Neue Preisliste online
Die neue Preisliste für F22/23 LCI ist online. Heute bekam ich einen Anruf, Herr XYZ ihre Bestellung M240ix wurde auf LCI abgeändert. Beim Händler soll das LCI ab Montag bestellbar sein.
60 Antworten
Der 118i F20 hat aber einen OPF, der 218i nicht.
So steht es in den Preislisten, da steht allerdings auch nicht immer alles drin.
Interessant, dass man zwei unterschiedliche Wege geht.
Der 218i AT hat auch einen OPF.
Der Konfigurator ist aber schon lange weg.
Liest BMW mit?
Jetzt geht der wieder.
Ähnliche Themen
Wo gerade das Thema Konfigurator aufkommt: Gibts garkeinen Code / Link mehr, um die eigene Konfiguration mit Freunden oder dem Verkäufer zu teilen?
gibt es, hat das vor ein paar Tagen gemacht.
Kommt per Mail und sieht so aus https://configure.bmw.de/de_DE/configid/y7y4d7v7/G20
Zitat:
@Sportbacke14 schrieb am 3. Oktober 2019 um 15:50:56 Uhr:
Wo gerade das Thema Konfigurator aufkommt: Gibts garkeinen Code / Link mehr, um die eigene Konfiguration mit Freunden oder dem Verkäufer zu teilen?
Zitat:
@cypher2006 schrieb am 3. Oktober 2019 um 15:55:24 Uhr:
Kommt per Mail und sieht so aus https://configure.bmw.de/de_DE/configid/y7y4d7v7/G20
Zitat:
Zitat:
Ist aber nur 30 Tage gültig die Mail.
Man kann die Konfigurationen aber auch speichern, nach dem man sich eingeloggt hat.
Ich weiß nicht ob es funktioniert, nach den eingaben vom Passwort hängt sich die Seite auf.
Die Auswahl an Leder, Felgen, Farben und Intrieurleisten ist stark reduziert worden.
Angeblich soll beide Modelle bis 2021 gebaut werden, daran glaube ich nicht mehr.
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Danke Dir. Wie hast Du den Link erzeugt? Ich komme eigentlich immer nur auf eine nicht ladende Seite, wenn ich auf "Konfiguration speichern" gehe.
unten rechts kommt ein Feld Konfiguration speichern, dann geht ein Feld zu Mein BMW auf, anmelden und die Kofig wird in deiner BMW Garage gespeichert. Dann erscheint auch der Link.
Okay. Danke Dir. Da scheint es momentan zu Haken. Ich probiers später nochmal.
Schade, die Sitze des M-Paket mit Kontrastnaht sind auch rausgeflogen.
Den Link der, der 30 Tage gültig erzeugt wie folgt.
- Ganz unten auf Zusammenfassung klicken,
- dann ganz nach unten scrollen,
- per E-Mail senden
- den Link kann man ja an seine eigene E-Mail Adresse senden
- oder man kopiert den und speichert den ab
Scheint zurzeit bei BMW die neue Masche zu sein. Beim neuen X5 sind jetzt auch eine ganze Reihe Lederfarben raus geflogen. Auf dem gleichen Band in Spartanburg läuft der neue X6 und dort sind die Lederfarben, die es auch im X5 gab, bestellbar. Gerade bei den Sitzen dann eine Farce, da die Sitze ja 1:1 in X5 und X6 verbaut werden.
Zitat:
@appluhu schrieb am 3. Oktober 2019 um 23:06:07 Uhr:
Schade, die Sitze des M-Paket mit Kontrastnaht sind auch rausgeflogen.
naja die Kontratnaht ist ja dünn, das macht keinen großen Unterschied.