Neue Philips Extreme H4 lampen + 80%

Opel Combo B

Hallo !

Habt Ihr schon von den neuen Philips Extreme Lampen gehört ?

Angeblich die hellste zugelassene Lampe die es gibt.
Ein Plus von 80 % mehr Lichtleistung in Xenon Optik.

Hat die schon jemand verbaut ?

Vielen Dank fürs Info

74 Antworten

Gibt welche mit und ohne.Unterschied ist das E-Zeichen auf der Birne.

aso danke

nicht erlaubt:
MTEC - COSMOS BLUE:
http://cgi.ebay.de/...egoryZ65222QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem

erlaubt:
MTEC Super White:
http://cgi.ebay.de/...egoryZ65218QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem
(hab ik auch)

Schaut mal hier rein, da gibts die X-Treme sehr günstig, is wohl im Moment mit das beste Leuchtmittel mit E-Zeichen, ich bin sehr zufrieden damit.

Gruß MrMmmkay

Ähnliche Themen

Zitat:

Original geschrieben von MrMmmkay

Schaut mal hier rein, da gibts die X-Treme sehr günstig, is wohl im Moment mit das beste Leuchtmittel mit E-Zeichen, ich bin sehr zufrieden damit.

Gruß MrMmmkay

ob das die besten sind sei mal dahingestellt *duck*

hatte die jedenfalls nur 3 monate (20tkm) drin bis die erste durch is... bin nun wieder auf P2N runter 😉 wirkt nun wieder stimmig alles vorne

@Y17DT-Eco
Wie 20000Km oder 3Monate? Das wären aber keine Qualitätslampen. Bisher habe ich immer noch die GT150 PowerNight verbaut.Bin auch sehr zufrieden damit. Hatte mit allerdings die X-treme mal auf Lager gelegt, falls die GT150 ihren Geist aufgeben würden. Nun nach 1Jahr und ca. 16000Km immer noch so hell wie am Anfang. Schalte natürlich den Motor zuerst ein, und dann das Licht. Schon alleine wegen den Spannungsspitzen.

wer mehr licht will zahlt das auch mit weniger lebensdauer ist normal 😉 und dass ne xp 20'000km hält ist eigentlich ein guter wert 😉

öhm, KM un monate? gibt man die lebensdauer net mehr in betriebsstunden an????

eigentlich schon, kmleistung hat aber auch nen einfluss, zeit hingegen nicht 😉

KM-leistung hatn scheiss.

betriebsdauer der birne is wichtig, un net die KM.
wenn ich 200 fahre, habe ich in der stunde die doppelten KM als wenn ich 100 fahre. das is aber der birne wurscht!
ich fahr z.b. manchmal auch ohne licht.... is bei 200 zwar net clever, aber kommt vor...

ja genau 🙄 erschütterungen und temperatur spielen sehr wohl ne rolle und ne km angabe ist meist wesentlich genauer als in betriebsstunden 😉

ey entschuldige mal, ne KM oder betriebsstunden, isn heftiger unterschied.

klar spielen erschütterungen ne rolle, ob jetz KW gewinde oder serienfahrwerk....

aber den verschleiss anhand der gefahrenen KM festzumachen is doch rotz! KEINER zählt dir KM, aber alle können grob die stunden abschätzen...

genau ich weiss auch immer wieviele stunden ich gefahren bin, km hat manN da wesentlich weniger im kopf is klar 😉

ja, als mann der im jahr um 70Tkm fährt kann ich dir sagen wieviel H ich im dunkeln unterwegs war. aber KM net.... da die KM-leistung extrem stark schwankt, aber dunkel wirds nunmal jeden tag. un da kann ich die dunkel-stunden besser messen als die KM wo ich das licht eingeschaltet habe...

Zitat:

Original geschrieben von borntoFrag

Zitat:

Original geschrieben von Christian He

...Ein Freund von mir hat sich in seinen Astra G (H7 Birnen) die power2night Birnen geholt. Er war echt enttäuscht, weil er für das Geld echt mehr erwartet hat.
Der Astra G hat aber HB3 Birnen als Abblendlicht.
Und da gibts nur 'ne wirklich bescheidene Auswahl an Birnen.

Und Power2Night gibts in HB3 definitiv net 😉
Sonst hät ich 'se bei mir drin *ggg*

greetz BtF

Hi,

Astra G hat H7 als Abblendlicht. HB3 ist das Fernlicht.

Gruß, Martin

Deine Antwort