Neue "Mucke" - Beta raus !!!
Hi. Will mein Serien Beta(Radio-Cass) in den Ruhestand schicken. Will ne gute kompakte Sache (nur's Beta ersetzen) keine Amps, Bass-Röhren etc.
Gebt mir mal Tips für was solides, aber bezahlbares (max. 200€ ok ???) - hab aber einige Wünsche:
-Radio/CD (Audio, CD,CD-R, CD-RW, MP3...)
-genug Leistung um ohne Zusatzamp hinzukommen (4x50 W)
-gute Diebstahlsicherung/Schutz (abnehmbare Blende? Abdeckklappe?.....????...was bringt was?)
-Design nicht zu bunt (keine Lichtorgel) - aber schon schick
-Kein externer Wechsler (werd mir gemixte MP3s brennen)
-guuuter Sound - klar!!! (kleiner Equalizer drin???)
-wenns geht anschlusstechnisch passend, wollt eher nicht rumlöten etc.
Sonst nochwas zu beachten? Welche Modelle wären ok? Preise? Empfehlungen?
Na ich denk mal jetzt kommen einige Tips, wenn ich mir Euer Zeugs teilweise so anschaue, fehlt da ja bei einigen nur noch der Scratcher an Bord! ;-]
Danke schonmal!
20 Antworten
Nochmal wegen der Radios... Also ich habe ein JVC KD-LH2000R und bin sowas von zufrieden!!! Hab ich vor 2 Jahren gut Kohle für gelassen, aber auch die (günstigen) Nachfolger sind sehr gut! Kein Springen bei gebrannten CDs (Sicherheitskopien 🙂), Klang is ok... Hab keinen Grund zu meckern. 'N Kumpel hat sich auf meinen Rat n JVC geholt (Media Markt Angebot 130,- EUR mit allen Funktionen die Du willst) und auch er is begeistert... Ok, musst halt Abstriche machen was Display zB angeht, aber dazu biste ja bereit!
ICH EMPFEHL DIR JVC!
Ich kann dir nur das Pioneer DEH-MP5630 empfehlen. hat nen Eq. drin und so viele Einstellungen.
Ansonsten schau einfach mal auf die Pioneer Seite und such dir da ein Radio aus, die haben echt gute dabei. Und dann einfach mal über google suchen was die Hersteller so dafür haben wollen und dann mal ebay checken 🙂
pioneer ist scheisse , 100% , das kenwood kdc w 657ist bei ebay von dr-ue für 199euro zu bekommen wenn man ihn anschreibt , das radio ist neu , modern super optik , glaube sogar auch für mp3 und vieles mehr , kenwood das sind radios , sony geht schnell kaputt und sind vom klang mist , clarion sehr guter sound aber zu bunt geworden und zu´teuer
Naja wie gesagt ich kann nicht klagen und auch unser altes 13? Jahre altes Pioneer Radio läuft immer noch einwandfrei. Klar ist nicht mehr auf dem neusten Stand aber immer noch 100% funktionstüchtig.
Nicht umsonst hat Pioneer diverse Testberichte auch gewonnen!