Neue Mercedes CLS-Klasse (C218)

Mercedes CLS C219

unter den folgenden links findet ihr die ersten bilder zum c218, mit nur noch 0,009%-minimal-tarnung. 😉
mfg

1, 2, 3, 4, 5

Beste Antwort im Thema

unter den folgenden links findet ihr die ersten bilder zum c218, mit nur noch 0,009%-minimal-tarnung. 😉
mfg

1, 2, 3, 4, 5

1709 weitere Antworten
1709 Antworten

Hallo,
melde mich hiermit nach gut 4 Wochen zurück.......Frage: Bin ich im Audiforum gelandet oder was mache ich falsch?

ey leude ich geh drad voll ab. das is das richtige lied zum 250 fahren 🙂 http://www.youtube.com/watch?v=8ahJo5SFRhU 😎

Zitat:

Original geschrieben von QQ 777

Hallo,
melde mich hiermit nach gut 4 Wochen zurück.......Frage: Bin ich im Audiforum gelandet oder was mache ich falsch?

🙂 na ja.. da im CLS-Forum mangels CLS-Fahrer sowieso kaum was los ist dient das zumindest zum Lebenserhalt und zur Unterhaltung ... wo soll da also ein Problem sein?

Gruß

Hunter

Zitat:

Original geschrieben von stern7

ey leude ich geh drad voll ab. das is das richtige lied zum 250 fahren 🙂 http://www.youtube.com/watch?v=8ahJo5SFRhU 😎

bei 250 hört man am besten gar kein lied

Ähnliche Themen

warum nicht chef? ^^

Zitat:

Original geschrieben von stern7

warum nicht chef? ^^

Wo bleibt denn da der Motorsound 😁 😁

Aber vom 250er will man doch gerade keinen Motorsound hören...

Zitat:

Original geschrieben von Snoubort

Aber vom 250er will man doch gerade keinen Motorsound hören...

🙄 wobei man bei einem 250er auch nicht wirklich von Motorsound sprechen kann 😁

Gruß

Hunter

250er / 250 km/h ist nicht dasselbe😉 Müll schreiben kann ich auch😮; den 250er gibt es als erst ab morgengestern, 250 km/h fährt der nur den bergaufrunter😕und als 218er kostet er 250 000 Fliegenmilben von Audiford.

----------------finito------------

😉😁🙂

Zitat:

Original geschrieben von Hunter375

Zitat:

Hallo,
🙂 na ja.. da im CLS-Forum mangels CLS-Fahrer sowieso kaum was los ist dient das zumindest zum Lebenserhalt und zur Unterhaltung ... wo soll da also ein Problem sein?

Gruß

Hunter

...hast ja Recht, die anfängliche Euphorie pro C 218 ist wohl ein wenig verflogen; man hat mitteler Weile soviel Bilder und Filmchen gesehen was soll da noch geschrieben werden, ich denke die Präsentation wird nicht so Erfolgreich wie die von unserem 219er Traum damals😉

Gruss

QQ 777

Zitat:

Zitat:

Original geschrieben von Hunter375

Gruß

Hunter

...hast ja Recht, die anfängliche Euphorie pro C 218 ist wohl ein wenig verflogen; man hat mitteler Weile soviel Bilder und Filmchen gesehen was soll da noch geschrieben werden, ich denke die Präsentation wird nicht so Erfolgreich wie die von unserem 219er Traum damals😉

Gruss

QQ 777

Genau, sondern Erfolgreicher. 😉

Zitat:

Gruss

QQ 777

🙄 na ja .. der CLS war damals etwas völlig neues.. besonders für Mercedes.. heute ist der Wind aus den Segeln raus, der 218er wirkt auf den ersten Blick wie ein 212er Coupe.. VW, Audi und Porsche ist längst auf den Zug aufgesprungen und BMW wird bald folgen...

Das gewisse Etwas fehlt einfach... ich kann mich noch gut erinneren als 2002 der 211er auf dem Markt kam.. der hatte das gewisse Etwas, die Karre wollte ich haben, 2004 beim 219er ging es mir genauso.. diese Autos waren im Vergleich mit dem was Mercedes bis dahin gebaut hatte Elegant und Edel... kein Vergleich mit den plumpen Kisten ala 210er usw.

Bei den aktuellen Modellen fehlt dieses "will Haben-Gefühl" bei mir.. evtl. kommt es beim 218er noch bei der Probefahrt... rein optisch haut er mich auf jeden Fall nicht vom Hocker..

Gruß

Hunter

Zitat:

Original geschrieben von waldemar93

Zitat:

Gruss

QQ 777

Genau, sondern Erfolgreicher. 😉

Das denke ich zwar nicht, jedoch habe ich auch nichts dagegen denn dann hätte ich wieder ein "Ziel"

was mein nächster Benz wird................meine Vermutung z.Z.: ein 218er 3 Jahreswagen zum halben😉 Preis. Warten wirs ab.

Es ist so wie Hunter schreibt: Das "will Habengefühl" ist nicht vorhanden.

Jawoll, kein "Haben will"! Seh ich genauso!
Geht mir aber auch beim W/S/212/W207 so, und beim GL!

PS: Du willst den halben Neupreis? Also den hast sicher schon bei einem 1,5 Jahreswagen...

also GL und E sind die geilsten neuen mercedes die es gibt.

der GL is das ärgste vich überhaupt 🙂

Deine Antwort