Neue Mercedes CLS-Klasse (C218)

Mercedes CLS C219

unter den folgenden links findet ihr die ersten bilder zum c218, mit nur noch 0,009%-minimal-tarnung. 😉
mfg

1, 2, 3, 4, 5

Beste Antwort im Thema

unter den folgenden links findet ihr die ersten bilder zum c218, mit nur noch 0,009%-minimal-tarnung. 😉
mfg

1, 2, 3, 4, 5

1709 weitere Antworten
1709 Antworten

Der neue CLS DARF nicht das Interieur des W212 bekommen - dann würde ja das innenraumtechnische Designfeature hinsichtlich Eigentständigkeit und Besonderheit fehlen ... das wäre schade, der alte CLS hat ein solch schönes (anderes 😁 ) Cockpit! Erinnert mich mit dem Holz immer an diverse Jaguar-Modelle - einfach genial!

Zitat:

Original geschrieben von Hunter375

Zitat:

Original geschrieben von kosi3

In diesem Beitrag wird bereits vom ungetarnten 218er gesprochen (Foto). Das Interieur ist stark am 212er angelehnt 😕

K.

🙄 von Sockel haut mich der 218er nicht.. beim 219er war das anders 🙂 Die Seitenspiegel sind ein Unding.. aber das hat's bei Mercedes schon öfter gegeben .. beim 201er und 124er waren's auch ein Disaster.. sollten die beim 218er wirklich so kommen kann man nur noch auf den Zubehör-Handel hoffen..

Das man die 3. Bremsleuchte unter die Stoßstange verlegt kann ich mir nicht vorstellen.. das wäre ja selten dämlich 😕

Jetzt kann man nur noch hoffen das die Drohung mit dem 212er-Interieur eine Ente ist .. 🙁

Gruß

Hunter

das war so klar das du das schreibst.

warum schreibst du hier eigentlich noch mit?

wenn du so viel kritik an mercedes hast dann geh doch ins audi und bmw forum.

ist ja nicht normal.

ach sterniii,

nicht aufregen! jedem das seine und dies ist schließlich seine meinung.

also leben und leben lassen.

Gruß
der cls-freak

ja aber das ist ja nicht mehr normal,

jedes mal das selbe, schön langsam wissen wir das ihm kein mercedes gefällt, oder nicht mehr gefällt.

tut mir leid aber das ist nicht mehr normal....

Ähnliche Themen

Zitat:

Original geschrieben von stern7

ja aber das ist ja nicht mehr normal,

jedes mal das selbe, schön langsam wissen wir das ihm kein mercedes gefällt, oder nicht mehr gefällt.

tut mir leid aber das ist nicht mehr normal....

Meinst du jetzt mich oder Hunter ?

hunter

Zitat:

hunter

........... dein Glück 😁😁

Zitat:

Original geschrieben von car_checka

mfg

1, 2, 3, 4, 5

Könnt Ihr bitte als Forumbilder reinstellen, da ich imageshack in China nicht öffnen kann.

Danke
Ex-Diesel

Zitat:

Original geschrieben von kosi3

Zitat:

hunter
........... dein Glück 😁😁

*schnarch*

Bilder sind nochmal auf MT hochgeladen.

Viel spaß damit!

Grüße

Bild-1
Bild-2
Bild-3
+2

Zitat:

Original geschrieben von CLS-Freak

Bilder sind nochmal auf MT hochgeladen.

Viel spaß damit!

Grüße

Danke dir! Die h-Radhäuser gefallen mir gut sieht sehr Bullig aus, ich kann mir nicht vorstellen das die 3. Bremsleuchte so tief sitzen soll. Falls es doch so kommen sollte die hinteren Rückleuchten gefallen mir nicht so aber auf jeden Fall insgesamt viel besser als W212, mit Sicherheit live mit entsprechender Farbe/Reifen Top Fahrzeug.

Dritte Bremsleuchte,.. in der STVZO steht: "Der niedrigste Punkt der leuchtenden Fläche der Bremsleuchten darf nicht tiefer als 350 mm und der höchste Punkt der leuchtenden Fläche nicht höher als 1.500 mm über der Fahrbahn liegen" - also somit gut moeglich.. aber gefallen tut´s mir jetzt weniger.

Ich würd sagen, lassen wir uns überraschen.

Der CLS, egal ob 218 oder 219, ist und bleibt eine Innovation.

Wer weiß, vielleicht wirkt diese 3. Leuchte in natura wieder wundervoll.

Was gibts denn da für eine unsinnige Diskussion? Ein Bild im Anhang mit der Realität im Schlepptau:

Cls

Zitat:

Original geschrieben von carcraxx

Was gibts denn da für eine unsinnige Diskussion? Ein Bild im Anhang mit der Realität im Schlepptau:

siehe da...danke für die aufklärung.

Deine Antwort