Neue Mercedes CLS-Klasse (C218)

Mercedes CLS C219

unter den folgenden links findet ihr die ersten bilder zum c218, mit nur noch 0,009%-minimal-tarnung. 😉
mfg

1, 2, 3, 4, 5

Beste Antwort im Thema

unter den folgenden links findet ihr die ersten bilder zum c218, mit nur noch 0,009%-minimal-tarnung. 😉
mfg

1, 2, 3, 4, 5

1709 weitere Antworten
1709 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von Yogiman

hast recht, aber ich vermute stark dass das das amg paket ist was wir hier sehen

korrekt, hierbei handelt es sich um das sportpaket-amg.

mfg

nach einigen stunden des betrachtens bin ich regelrecht fasziniert vom design des neuen cls. der schaut mal sowas von gut aus. absoluter wahnsinn!!!
mfg

Warum denn die Antenne wieder auf dem Dach? 🙁 sieht so geil aus dann sowas.

gruss leute
O GOTT SIND DIE AUSSENSPIEGEL SOWAS VON SCHE.......😠😠😠😠
ÜBER DIE SCHMETTERLING ARTIGEN RÜCKLEUCHTEN MÖCHTE ICH GAR NICHT REDEN😠😠😠😠
ABER VON VORNE SCHAUT ER RICHTIG GEIL BULLIG AUS
INNEN ???????????

Ähnliche Themen

Zitat:

Original geschrieben von kosi3

Wäre die 3. Bremsleuchte nicht sinnvoller in Augenhöhe als in Auspuffhöhe ??

Oh ja, das sieht wirklich merkwürdig aus.

Dürfte da nach deutschem Recht überhaupt eine Bremsleuchte sitzen? 😕

Ansonsten sieht die Karre einfach nur gierig und pervers aus! 😁😁😁

Zitat:

Original geschrieben von C-L-S 500

gruss leute
O GOTT SIND DIE AUSSENSPIEGEL SOWAS VON SCHE.......😠😠😠😠
ÜBER DIE SCHMETTERLING ARTIGEN RÜCKLEUCHTEN MÖCHTE ICH GAR NICHT REDEN😠😠😠😠
ABER VON VORNE SCHAUT ER RICHTIG GEIL BULLIG AUS
INNEN ???????????

Ähm.... geht das auch ohne caps-lock? ....anyways...

Nach diesen Bildern sollte eigentlich jedem klar sein, dass Mercedes mit dem "Shooting Brake Concept" das CLS-Design bereits gezeigt hat! Sogar die LED-Scheinwerfer der Studie finden sich nun an dem Serienauto. (Mir gefallen die sehr!)

Mit anderen Worten: Denkt man sich die sehr feinen Grills weg, zeigt die Studie sicherlich die Front ohne AMG-Paket, z.B. hier:
http://2.bp.blogspot.com/.../Mercedes-Benz-CLS-Shooting-Break-27.jpg

Und bzgl. des Innenraums braucht man sich eigentlich auch nur das spacig-unpraktische Design der Lüftungsgitter sowie das eingefärbte Comand wegdenken (in der Serie sicherlich schwarz), und schon hat man das CLS-Cockpit:
http://www.benzinsider.com/.../...Concept-Car-Beijing-Auto-Show028.jpg

Ebenfalls extrem "geil", wenn ihr mich fragt 😉

Gruß, TheStig.

PS: Und ich hoffe doch, die Mittelarmlehne weicht in der Serie dem praktischeren Schmetterlingskonzept...

unter dem folgenden link findet ihr nochmals das bild von der heckpartie, jedoch ohne das störende objekt.
mfg

1

Los car_checka, spann uns nicht so auf die Folter, wir wollen das Interieur 😁

Gibt es schon Bilder ohne das besagte AMG-paket?

unter dem folgenden link findet ihr einen fahrbereicht und indirekten vergleich zwischem dem mercedes 300 sel 6.8 amg und dem neuen mercedes s63 amg. was hier vor allem hervor geht ist, dass der neue 5,5-v8-biturbo einen hammer sound produziert. dies beruhigt schon mal, wenn man bedenkt das die neuen m-bmw's mit ebenfalls v8-biturbo eher den gti nachahmen, als der klangkulisse eines gewaltigen 8-zylinders. puhhhhhhhh!!!!!!!!!!!!!! 😁 😁

hier nochmal ein zitat zum sound der s63 amg:

zitat anfang autobild:

"Mit seinem martialischen Auftritt. Und natürlich mit donnerndem V8-Grollen aus den zwei Doppelendrohren – saugeil. "

zitat ende.

mfg

VDCC - Einfach nur grosse Klasse!

Der neue CLS sieht einfach nur genial aus. Eigenstaendig im Design aber trotzdem sofort als ein echter Mercedes zu erkennen.
Das Auto ist weiterhin elegant und zugleich sportlich.
Es ist ein Nachfolger wie ihn das Original verdient hat.
Wirklich sehr gelungen und attraktiv. Die Motoren sind sowieso hervorragend und vor allem denke ich da an die neuen "Move"- Motoren sowie den 350 CDI mit der Leistungssteigerung.

Das Einzige was absolut verbesserungsfaehig ist das sind die Aussenspiegel. Nicht sehr gelungen.

Naja, das Interieur kann ich mir gut vorstellen und man muss es sich wirklich nur von der Studie ableiten.

Ich bin richtig zufrieden!

IVI

Ich finde die aktuellen Rückspiegel nicht so schön, die neuen sind da schöner, wenn auch nicht ideal. Vielmehr sind sie in Ordnung ...

Das Heck und die Front finde ich sehr interessant, mal etwas neues, eben eine Skulptur in Fahrzeugform, wie man es von einem CLS-Nachfolger erwartet! Ich freue mich schon auf den AMG - wobei mir die Auspuffrohre von der E-Klasse bzw. S-Klasse etwas missfallen würden, aber damit muss man leben.

Wenn der Innenraum an den des Shooting-Brake herankommt, dann ist es einer der schönsten Innenräume, die ich mir vorstellen kann!

EDIT: Das untere Licht wird wohl eine Nebelleuchte darstellen - dann wird wohl das dritte Bremslicht überm Kofferraumdeckel liegen.

Ein gemischter Eindruck entsteht, zumindest bei mir.

Den sollte man in natura sehen. So ein Urteil zu bilden ist recht schwer.

In diesem Beitrag wird bereits vom ungetarnten 218er gesprochen (Foto). Das Interieur ist stark am 212er angelehnt 😕

K.

Zitat:

Original geschrieben von kosi3

In diesem Beitrag wird bereits vom ungetarnten 218er gesprochen (Foto). Das Interieur ist stark am 212er angelehnt 😕

K.

🙄 von Sockel haut mich der 218er nicht.. beim 219er war das anders 🙂 Die Seitenspiegel sind ein Unding.. aber das hat's bei Mercedes schon öfter gegeben .. beim 201er und 124er waren's auch ein Disaster.. sollten die beim 218er wirklich so kommen kann man nur noch auf den Zubehör-Handel hoffen..

Das man die 3. Bremsleuchte unter die Stoßstange verlegt kann ich mir nicht vorstellen.. das wäre ja selten dämlich 😕

Jetzt kann man nur noch hoffen das die Drohung mit dem 212er-Interieur eine Ente ist .. 🙁

Gruß

Hunter

Deine Antwort