ForumCLS
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. E-Klasse
  6. CLS
  7. Neue Mercedes CLS-Klasse (C218)

Neue Mercedes CLS-Klasse (C218)

Themenstarteram 21. Mai 2010 um 14:10

unter den folgenden links findet ihr die ersten bilder zum c218, mit nur noch 0,009%-minimal-tarnung. ;)

mfg

 

 

1, 2, 3, 4, 5

Beste Antwort im Thema
Themenstarteram 21. Mai 2010 um 14:10

unter den folgenden links findet ihr die ersten bilder zum c218, mit nur noch 0,009%-minimal-tarnung. ;)

mfg

 

 

1, 2, 3, 4, 5

1709 weitere Antworten
Ähnliche Themen
1709 Antworten

Am nächsten Sa. steht der Eimer bei allen Händlern... mal schauen wie die Karre live wirkt... anhand der Bilder ist bei mir noch kein "will haben Gefühl" entstanden... vieleicht ändert sich das noch bei der Probefahrt :)

 

Gruß

Hunter

Zitat:

Original geschrieben von Hunter375

Am nächsten Sa. steht der Eimer bei allen Händlern... mal schauen wie die Karre live wirkt... anhand der Bilder ist bei mir noch kein "will haben Gefühl" entstanden... vieleicht ändert sich das noch bei der Probefahrt :)

 

Gruß

Hunter

Das Gefühl gab's bei mir auch noch nicht, werd wohl am Samstag vor der Abfahrt in den Skiurlaub mich mal persönlich überzeugen.

Hab mich heut schon mal aus Verlegenheit mit der neuen R-Klasse 500 4Matic beschäftigt, sieht besser aus als der S212 finde ich. Aber ob das jemals eine Alternative wäre :confused:

Zitat:

Original geschrieben von Hunter375

Am nächsten Sa. steht der Eimer bei allen Händlern... mal schauen wie die Karre live wirkt... anhand der Bilder ist bei mir noch kein "will haben Gefühl" entstanden... vieleicht ändert sich das noch bei der Probefahrt :)

 

Gruß

Hunter

Heute stand einer schon bei meinem Händler.

Ich durfte mich hineinsetzen und die Qualität sowie Haptik übertrifft die des A7 bei weitem.

Der CLS ist meiner Wahrnehmung nach auch besser verarbeitet als die S-Klasse.

Die Materialien sind super,

das Design der Sitze und deren Komfort exzellent!

Innen ein deutlicher Fortschritt gegenüber dem Vorgänger,

außen Geschmackssache,

wobei mir der C 219 heute schon nicht mehr so sehr zusagt,

wie vor den ersten Bilder des C 218.

Der neue,

extravagante CLS überschattet den alten und jetzt bieder wirkenden CLS.

Mercedes setzt wieder Maßstäbe,

wie es zu Zeiten der Baureihe 211 und des ersten CLS war.

Herzlichen Glückwunsch Mercedes-Benz zu diesem absolut traumhaften Autos!

Bravo!

Kein anderes Fahrzeug hat mich vorher so begeistert.

Viele Grüße

Zitat:

Original geschrieben von MatthiasDELFS

Zitat:

Original geschrieben von Hunter375

Am nächsten Sa. steht der Eimer bei allen Händlern... mal schauen wie die Karre live wirkt... anhand der Bilder ist bei mir noch kein "will haben Gefühl" entstanden... vieleicht ändert sich das noch bei der Probefahrt :)

 

Gruß

Hunter

Heute stand einer schon bei meinem Händler. Ich durfte mich hineinsetzen und die Qualität sowie Haptik übertrifft die des A7 bei weitem.

Der CLS ist meiner Wahrnehmung nach auch besser verarbeitet als die S-Klasse. Die Materialien sind super, das Design der Sitze und deren Komfort exzellent!

Innen ein deutlicher Fortschritt gegenüber dem Vorgänger, außen Geschmackssache, wobei mir der C 219 heute schon nicht mehr so sehr zusagt, wie vor den ersten Bilder des C 218. Der neue, extravagante CLS überschattet den alten und jetzt bieder wirkenden CLS.

Mercedes setzt wieder Maßstäbe, wie es zu Zeiten der Baureihe 211 und des ersten CLS war. Herzlichen Glückwunsch Mercedes-Benz zu diesem absolut traumhaften Autos! Bravo! Kein anderes Fahrzeug hat mich vorher so begeistert.

Viele Grüße

Mein Liveeindruck hat sich neulich in der Tiefgarage (Bilder oben) nicht bestätigt. Aber das kann sich im Showroom ganz schnell ändern.

Das der C218 besser sein soll als die aktuelle S-Klasse habe ich auch schon gelesen. Rein technisch soll er eine Granate sein und das ist doch für uns Männer ausschlaggebend :D:D

Zitat:

Original geschrieben von kosi3

....

Das der C218 besser sein soll als die aktuelle S-Klasse habe ich auch schon gelesen. Rein technisch soll er eine Granate sein und das ist doch für uns Männer ausschlaggebend :D:D

....

:rolleyes: der 221er macht innen wirklich nicht viel her... da sieht der 218er (zumindest auf den Bildern) schon deutlich frischer aus :)

Was die technische Granate betrifft... dann wollen wir mal hoffen das sich die Technik nicht schon nach kurzer Zeit wie eine Granate verhält und in Schall und Rauch auf geht :D

 

Gruß

Hunter

am 22. Januar 2011 um 20:05

Weiß nicht ob schon gepostet, falls ja kann es nochmal auch nicht schaden :D

In Sachen Werbung hat Mercedes schon die Nase vorn!

klick

wahnsinns werbung ! das ist mercedes, das ist lebensstil.

Ja, sie läuft schon seit dem 17. im TV. Absolut gelungen und kinoreif dieser Spot

Viele Grüße

Das sehe ich auch so, nach dem Sensenmannclip :cool: der beste Trailer von MB im web. :D Die Spannung wird echt angeheizt was da zukünftig noch kommt. :D

Zitat:

Original geschrieben von Scirocco R

Weiß nicht ob schon gepostet, falls ja kann es nochmal auch nicht schaden :D

In Sachen Werbung hat Mercedes schon die Nase vorn!

klick

Zitat:

Original geschrieben von Versys

Das sehe ich auch so, nach dem Sensenmannclip :cool: der beste Trailer von MB im web. :D Die Spannung wird echt angeheizt was da zukünftig noch kommt. :D

Zitat:

Original geschrieben von Versys

Zitat:

Original geschrieben von Scirocco R

Weiß nicht ob schon gepostet, falls ja kann es nochmal auch nicht schaden :D

In Sachen Werbung hat Mercedes schon die Nase vorn!

klick

die werbung is ja auch traumhaft -> http://www.youtube.com/watch?v=wITssKXwvqc

Die geben zur Zeit Unsummen für Werbung aus.. anscheinend läuft es doch nicht so gut mit dem Absatz sonst würde man das nicht machen..

Vor ca. 17 Jahren sagte mal ein Mercedes-Händler zu mir ... Werbung haben wir nicht nötig.. bei Mercedes reicht der gute Name, die Quallität und die Mund-Propaganda!

:rolleyes: Die Zeiten haben sich geändert!

 

Gruß

Hunter

am 23. Januar 2011 um 16:40

Dann sag mal woher du nun wieder diese Weisheit hast mit den Unsummen.

Zitat:

Original geschrieben von waldemar93

Dann sag mal woher du nun wieder diese Weisheit hast mit den Unsummen.

:) du hast recht.. die Unsummen relativieren sich da der Konzen sie zum größten Teil oder ganz von der Steuer absetzt :D

Allerdings könnte man die absetzbaren Unsummen auch für andere Dinge wie höhere Bezüge für die Bosse, Geschäftsreisen in schöne Länder und andere Annehmlichkeiten (für die Bosse) verwenden... in Massen-Werbung steckt eine Firma nur Geld wenn es erforderlich ist..

 

Gruß

Hunter

Zitat:

Original geschrieben von Hunter375

die Mund-Propaganda!

:rolleyes: Die Zeiten haben sich geändert!

 

Gruß

Hunter

Genau, ich kann mich noch an Lieferzeiten von > 1 Jahr erinnern-

Und an Wertstabilität wo man für einen Jahreswagen soviel wie für einen Neuwagen hinblättern musste.

Das waren noch Zeiten:D:D....aber seit der Massenproduktion und der Modellvielfalt ( A- B Klassen ec. ) hat sich das Image von Mercedes sowie die Quallität verschlechtert.

Tolle Autos. Aber geändert hat sich nichts. Lenker, Motor, 4 Räder -wie schon immer-

und viele, viele aufpreispflichtige Ausstattungen die mal irgendwann, auch bei den hochpreisigen AMG CL usw. genauso defekt werden und ersetzt werden müssen.

Die Poltik der Automobilebauer MB, BMW & Co. geht auf. Das Geld wird auf Autos und deren Unterhaltung gesetzt und vernichtet -sofern man sich nach nur ein paar Jahren den Gebrauchtwagenpreis anschaut oder die Reparaturkosten die von MB & Co eingbaut wurden-.

Wenn man nicht für Geld arbeiten muß, soweit o.k.

Ansonsten stelle ich den Automobilbau mit ihrer Abzocke mehr als in Frage. Mit einer Durchschnittsgeschwindigkeit von 130-140 auf der Autobahn oder mehr -egal welches Auto- dürfte man schon an die Grenzen kommen. Da frage ich mich über die Sinnhaftigkeit solcher Autos überhaupt, obwohl die Dinger locker 250-300 fahren.

Noch nicht geredet über die grüne Umweltpolitik. Die lassen wir lieber.

Ich gebe zu, schön anzuschauen sind diese Dinger schon.

Aber von A nach B zu kommen, kann ich mir mit dem vielen Geld schöneres vorstellen. 20-23 Euro Kosten auf 100 KM spare ich mir zukünftig.

Das Marketing -inzwischen auch von VW- funtioniert in Deutschland bestens. Erst recht, wenn man sich die vielen Leasingverträge anschaut. Ich frage mich tatsächlich, wie dumm sind die Menschen eigentlich die dafür soviel Geld ausgeben. Ich kann mir nicht vorstellen, dass auf Deutschlands Straßen soviele herumfahren, die nicht mehr für ihr Auto arbeiten müssen.

Schade eigentlich, dass die Menschen auf solche Strategien hereinfallen. Es scheint halt ein Land von Schumi & Co. zu sein. Das mekrt man, insbesondere auf Deutschlands Straßen und nicht nur an den Autos.

Jedermann klagt über sein Gedächtnis, niemand über seinen Verstand. [La Rochefoucauld]

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. E-Klasse
  6. CLS
  7. Neue Mercedes CLS-Klasse (C218)