Neue Maske: Acerbis Cyclope?!
hi,
ich fahre ja zur Zeit noch eine SV 650 LE, also mit dieser "Limited Maske", welche ich am Anfang auch noch recht ansehnlich fand, doch jetzt soll sie ab und durch eine flache Maske ersetzt werden!
Ich habe also die Maske des Typs "Cyclope" der Marke Acerbis in die Auswahl gezogen:
Dabei steht, dass sie TÜV-Konform ist, was sich ja erstmal gut anhört. Der Preis ist auch bezahlbar. Nun weiss ich aber nicht, ob sich die TÜV-Konformität (schreibt man das so? 😁 ) nur auf die Elektrik bezieht oder auch auf das Material. Muss dafür irgendein "Schplitterschutz-Gutachten" oder ähnliches Vorliegen?
Ein Bild der Maske findet ihr im Anhang als Screenshot. Vielleicht gibt es hier ja Leute, die ähnlich flache Masken kennen, welche eindeutig zugelassen werden und keine Komplikationen nach sich ziehen?! Sie sollte halt im vorgegebenen Preissegment liegen.
Frage ist nun: Was muss eine solche Maske an Eigenschaften (bzw. Gutachten) aufweisen um sicher durch den TÜV zu kommen?
Ich bedanke mich schonmal für die Hilfe! 🙂
MFG
lupaxy
Beste Antwort im Thema
lupaxy? bisd dir sicher das du auf deine schöne sv das hässliche dingen draufschrauben willst? die maske is doch sowas von hässlich...ich mein im endeffekt isset geschmackssache aber überlegs dir nohmal gut^^
mfg von nebenan!
75 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von WorldEater666
Was aber gar nich geht, is das Fettarsch-Heck mit den Monsterblinkern.
Sowas ist doch gerade "en vogue"...😉