Neue M Felge für F12 / F13
Hi Gemeinde,
heute hat mir mein Händler eine neue M-Felge 20" für den neuen 6er vorgestellt. Chromschwarz (!) - sensationell!! So etwas habe ich schon lange gesucht...
Ich habe Euch mal ein paar Fotos angehängt. Leider ist das korrekte Licht aufgrund des Chrom Effektes schwierig einzufangen!
Werde sie als Sommerrad bestellen und die 20" 373M dann als Winterrad nutzen. Sieht genial aus zum carbonschwarz, habe sie mal neben meinen "alten" gestellt... und auch ein wenig für den neuen ge-photoshopped 😉
Wie gefällt sie Euch?
LG
Buddy
P.S.: Die Felge ist im BMW Performance Katalog zu finden: 20" V-Speiche 464M Liquid Black
Beste Antwort im Thema
Zitat:
Original geschrieben von BudLightyear
Hi Gemeinde,heute hat mir mein Händler eine neue M-Felge 20" für den neuen 6er vorgestellt. Chromschwarz (!) - sensationell!! So etwas habe ich schon lange gesucht...
Ich habe Euch mal ein paar Fotos angehängt. Leider ist das korrekte Licht aufgrund des Chrom Effektes schwierig einzufangen!
Werde sie als Sommerrad bestellen und die 20" 373M dann als Winterrad nutzen. Sieht genial aus zum carbonschwarz, habe sie mal neben meinen "alten" gestellt... und auch ein wenig für den neuen ge-photoshopped 😉
Wie gefällt sie Euch?
LG
Buddy
Hi
Die Felge an sich finde ich sehr schön. Allerdings bin ich absolut kein chrom fan. Die Felge ohne chrom oder in Titan würde mir sehr gut gefallen. Ansonsten schöne Felge, passt gut zum Auto!
Gruß Phil
23 Antworten
Bis die Felgen montiert werden, dauerts noch ein bisserl. Werden die Winterreifen
und der Winter kommt ja (hoffentlich) nicht so bald. Werde sie aber vorraussichtlich
nächste Woche abholen, dann kann ich sie vor dem Einlagern nochmal knipsen...
hat schon jemand bilder vom angebauten zustand? möchte mir diese evtl auf meinen f11 kaufen
Hat zwar eine Ewigkeit gedauert, aber hier sind die Felgen in Graphitgrau.
Nur im Photoshop draufgebaut, montiert werden sie erst im Winter ;-)
Grüße,
Frederik
Die Felgen sind der Wahnsinn!!
Handelt es sich dabei um das original "Liquid Black"??
Gruß!!
Zitat:
Original geschrieben von BudLightyear
Hi Gemeinde,heute hat mir mein Händler eine neue M-Felge 20" für den neuen 6er vorgestellt. Chromschwarz (!) - sensationell!! So etwas habe ich schon lange gesucht...
Wie gefällt sie Euch?
LG
Buddy
P.S.: Die Felge ist im BMW Performance Katalog zu finden: 20" V-Speiche 464M Liquid Black