Neue LED Rückleuchten.....diesmal mit Stil! :D

Opel Combo B

Guckt euch mal diese Leuchten an:

LED Rückleuchten mit Original Rückleuchtenaufteilung! Und schwarzen Blinkern! Und Reflektor!
Besser kann mans meiner Meinung nach nicht machen!

Die Teile gibts leider nur bei ebay und auch nur in ner Auktion!

Weiß jemand was das soll?

Beste Antwort im Thema

auf ner schwarzen karre? - no way!

39 weitere Antworten
39 Antworten

Ach gott,
macht hin was dir gefällt,ist echt net bsöe gemeint von den leuten hier. Jeder hat seinen eigenen geschmack.
Mein persönlicher geht halt dahin das die rückleuchten einfach was rotes haben sollten und ich nicht auf die LED teile stehe,das ist alles. Sicher schauen die leuchten an bestimmten autos ganz nett aus. Mein kumpel hat nen silbernen,und hat alles auf chrom und silber ausgelegt,da würde das dann schon passen.

Bei QPhalanx würde ich aber auch zu rot/weiß raten,schaut bei nem schwarzen auto einfach nur gut aus finde ich,egal ob nun LED oder normal. Aber er kann sich ja beide kaufen und dann die was ihm besser gefallen hinmachen und dann mal tauschen wenn's ihm langweilig wird 😁

Irgendwie hat keiner die Dunklen, aber ich war mal mutig und hab sie mir vor ein paar Wochen zugelegt 😉
Passen besser zu nem dunklen Auto als die weißen wenn man den Rest auf schwarz ausgelegt hat meiner Meinung nach. Die hier sind mit Led.
Blinkerglas ist auch nicht schwarz sondern eher getönt, mir wären zwar mal welche a lá Tigra / Astra f Gsi Style mit rot/dunkelgetönt lieber aber die hier kommen da schon recht nah ran.

Passt gut ins Konzept!
Werde mir für den Tigra auch neue, dunkle, holen wenn es mal welche geben sollte die nicht kreisförmig angeordnet sind.

Hm, zu brav. Ich werd mir wohl die schwarzen besorgen. 😁

Ähnliche Themen

hätte auch rot/weiss genommen

Verdammt... die hab schon vor Wochen bei Ebay gesehen, bin davon ausgegangen das der Verkäufer die Preise drückt, wenn die keiner kaufen will, wär zu schön gewesen 😁
mein Favorit eindeutig die schwarz eigefärbten 🙂

Und zu qphalanx: kauf dir die schwarzen, du wirst dir sonst in den Arsch beißen!

Ich denke auch das Schwarz am besten aussehen würde.
Die rot/weißen wären zwar ein Kontrast zu nem ansonst komplett dunkeln Auto bieten, aber auf ner zu kleinen Fläche.
Meiner Meinung nach dann  wie gewollt aber nich gekonnt.

Moin,

mal ne Frage an die anderen - seit ihr noch zufrieden mit den LED Rückleuchten? Hab die Tage meine schwarzen bekommen und tadaaa - auf der Beifahrerseite gehen von vornherein ein paar LEDs nicht. Jetzt frage ich mich, ob das ein blöder Zufall ist oder die Dinger sowieso schnell kaputt gehen. Hab keinen Bock da regelmäßig zu tauschen oder wieder wie bei den AEs da selbst was haltbares einlöten zu müssen.

Außerdem find ichs bissel schade, dass dieses Dreieck, wo sonst das Bremslicht sitzt, dauerhaft mitleuchtet und beim bremsen nur mit heller wird... ach, ich seh mich schon wieder rumlöten... 😁

Grüße,

qp

Moin!

wenn du gerade was von umlöten sagst!? Ist das eignetlich legal?

Weil ich würde gerne bei meinen ORIGINALEN corsa b Rückleuchten die Beleuchtung verändern.

Ich hatte gedacht ich positioniere 2 zusätzliche glühbirnen in die kammern der nebelschlussleuchten sodas diese dauerhaft leuchten

Damit erreiche ich den effekt das auf beiden seiten 2 Streifen leuchten bei normal angeschaltetem Licht und bei eingeschalteter nebenlschlussleuchte leuchtet die linke Kammer eben Heller

Ich plane das weil ich 1. der Meinung bin das dieser dünne streifen über dem Reflektor einfach zu klein ist und zu schwach leuchtet im vergleich zu den heutigen autos mir ist das auf der autobahn mal aufgefallen als mich ein corsa überholt hat
nach 100m hab ich den nichtmehr gesehn.
und 2. siehts besser aus! ^^

Wäre das dann aber immernoch legal?
bzw. mit welchen folgen könnte ich dann rechnen FALLS es der herr in grün/blau überhaupt merkt oO

Nein ist nicht legal, Folgen sind die gleichen wie bei lasierten Rückleuchten. Bei nem Cop mit guter Laune ne Mängelkarte und Umbau auf legale Lampen, bei schlechter Laune 3Pkt & 75€ oder mit was das beaufschlagt ist.

Deine Antwort