Neue LED Rückleuchten.....diesmal mit Stil! :D
Guckt euch mal diese Leuchten an:
LED Rückleuchten mit Original Rückleuchtenaufteilung! Und schwarzen Blinkern! Und Reflektor!
Besser kann mans meiner Meinung nach nicht machen!
Die Teile gibts leider nur bei ebay und auch nur in ner Auktion!
Weiß jemand was das soll?
Beste Antwort im Thema
auf ner schwarzen karre? - no way!
39 Antworten
@Jason
Villeicht hat jemand die dunklen und halt hier die mit LEDs. Zum Vergleich mal nebeneinander legen oder so.
Boah, wie geil ist das denn? Seit Ewigkeiten warte ich auf solche getönten Rückleuchten mit LEDs, die man ausnahmsweise nicht rund angeordnet sind.
Oh oh, ich befürchte, die werden in sehr kurzer Zeit mir gehören, dann kommen die schwarzen Irmscher in Rente... 😁
Die roten Rückleuchten haben auf jeden Fall etwas finde ich. Egal ob LED oder standart, habe nochmal ein Bild angehängt...🙂
Das sieht für mich schon sehr stimmig aus irgendwie,rückleuchten sollten genau so aussehen finde ich.
Mir gefällt einfach an den leuchten das die sich halt mehr abheben vom rest des wagens und eine schöne klare rot/weiß trennung haben und das in klarglas.
Was mich bei den ganz chromfarbenen wieder total stört ist,das man ja eigentlich wieder so rote reflektoren hinten dann anbringen muss 🙄
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von Corsalias
Die roten Rückleuchten haben auf jeden Fall etwas finde ich. Egal ob LED oder standart, habe nochmal ein Bild angehängt...🙂
Dat is aber nicht in Altwarmüchen aufm Tagestreffen, oder? Hab das dieses Jahr ständig vergessen.. *gnarl
Hast recht, hätte auch in Altwarmbüchen sein können😁.Das ist aber der Markt in Hemmingen wo sich unser Club zum Opel-Treffen Frotheim getroffen hat. Ich war aber dieses Jahr auch noch nicht beim Treffen in Altwarmbüchen...😎
Ein Frauenauto, ich glaubs nicht😰. Wenn das Auto ein wenig breiter ist, braucht man(n) halt auch ein wenig mehr Platz......lol...
also ich hab die Ebay Auktion und finde die voll geil nix von gewollt und nicht gekonnt ....nur ein paar Osram Diadem müssen schon sein ....
.... siehe Avatar
schwarz ??? ahrgs ... stimmt auf schwarz schaut das sicher doof aus ...
mein Fahrzeug ist nicht schwarz! der ist Graphit (Opel Code 363 Vauxhall 95L).... hmmm naja ich würde es als dunkellilametallik mit lichteffek zu gold beschreiben :-)
hab mal ein Foto von ner ebayseite da sieht man es am besten
Hossa. Wär nix für mich. Mich würde mal interessieren, wie "schwarz" die schwarzen wirklich sind.
Ansonsten grübel ich schon die ganzen Tage, ob rot/weiss oder schwarz an meiner Burg besser aussehen könnte. Bislang ist ja echt alles konsequent auf schwarz ausgelegt: Seitenblinker, Angel Eyes, Felgen, Scheiben... trotzdem fiese Entscheidung..
also da ich die dunklen LED die ausschauen wie meine auch live kenne würde ich sagen wenn auf dunkel stehst, die dunklen schauen auch nice aus .... aber halt die orange blinker birne geht garnicht ....
zu meinen ... ich find die geil und ich muss der einzige sein dems gefällt ... aber bin ich nicht alle die ich kenne und die mein auto kennen sagt des schaut geilo aus :-) ...
.... miesmacher :-P :-D