ForumPSA Hochdachkombis
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Citroën
  5. PSA Hochdachkombis
  6. Neue Lackfarben Combo E

Neue Lackfarben Combo E

Opel Combo E
Themenstarteram 14. Januar 2021 um 20:49

Das Uni Schwarz gibt es nun nicht mehr, stattdessen gibt es jetzt eine Dreischicht-Lackierung in Metallic Schwarz, schade dass es diese Lackierung bei mir noch nicht gab.

Das Braun gab es zum Zeitpunkt meiner Bestellung leider auch nicht mehr, jetzt schon wieder.

Und das Blau hatte leider mit dem Blauton aus der Werbung nichts zu tun, sonst wäre das mein Favorit gewesen.

Ähnliche Themen
2 Antworten

....ich hätte ja gerne paar poppige Farben gehabt, Schönes Gelb oder Grün, stattdessen gab es nur biedere Standard Farben, wir haben deshalb das Blau genommen und ich finde, das hat schon was :)

Themenstarteram 15. Januar 2021 um 8:45

Zitat:

@snub2000 schrieb am 15. Januar 2021 um 09:02:29 Uhr:

....ich hätte ja gerne paar poppige Farben gehabt, Schönes Gelb oder Grün, stattdessen gab es nur biedere Standard Farben, wir haben deshalb das Blau genommen und ich finde, das hat schon was :)

Da hast du recht, speziell für so ein Familienauto wären peppinge Farben gut gewesen, meiner ist ein Firmenwagen der sollte einigermaßen seriös wirken ;), da wäre das metallic Schwarz schöner gewesen als mein Unilack, den ich jetzt habe.

Aber mit deinen Umbauten find ich das Blau auch echt schön, bei deinen Fotos von der Abholung wirkt es irgendwie nicht, mit den original Felgen und ohne die Chrom Anbauten

Deine Antwort
Ähnliche Themen