ForumQ7 4L
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. Q7 4L & Q8 4M
  6. Q7 4L
  7. Neue Kuh bestellt (Black Beauty)

Neue Kuh bestellt (Black Beauty)

Audi Q7 1 (4L)
Themenstarteram 28. April 2011 um 21:02

Hallo Zusammen,

 

war länger nicht mehr im Forum, ziemlich viel geschäftlich zu tun gehabt. Da ich mir vor 8 Wochen aber einen neuen Q7 bestellt habe, musste ich jetzt doch mal wieder vorbei schauen.

 

Konfiguration:

Farbe: Orcaschwarz (bisher: weiß)

Felgen: 7-Speichen 21 Zoll (bisher: auch)

 

Ausstattung:

+ Schiebedach

+ Rückfahrkamera

- 4-Zonen Klima

- Komfort-Schlüssel (gibts wohl nicht mehr)?

 

Ansonsten alles gleich wie bei der alten Kuh, anständiges S-Line Paket & Co. und wieder ein 3 Liter Diesel :)

 

Bei Felgen und Farbe bin ich mir noch etwas unschlüssig. Vielleicht in Richtung grau oder doch wieder weiß. Und Felgen vielleicht die 5-Speichen 21 Zoll...? Was denkt ihr? 

 

Liefertermin war eigentlich mündlich Juni zugesagt, da ich meine jetzige Kuh da eigentlich abgeben wollte. Jetzt heißt es doch September, sprich den Sommer ohne das neue Auto. Natürlich bin ich deswegen gerade nicht besonders amused...

 

Viele Grüße

 

EE

 

Beste Antwort im Thema

Zitat:

Original geschrieben von borstelnator

40-70-100??? Aber ihr kriegt doch auch die Fahrrad/Pferdespur auf der AB, wie wird die denn begrenzt sein??

Wir bekommen für jede AB eine Fahrradspur, einen Fußgängerstreifen und eine zusätzliche für Alternative Fortbewegungsmittel (Pferde, Eselgespanne...). Dort ist die Geschwindigkeit dann nicht begrenzt.

18 weitere Antworten
Ähnliche Themen
18 Antworten
Themenstarteram 30. April 2011 um 15:11

Zitat:

Original geschrieben von TomA8

Zitat:

Original geschrieben von borstelnator

 

Bis dahin habt ihr in BaWü eh kein Sprit mehr an den Tanken, da hängt höchstens noch Hafer in Säcken für die Gespanne:D:D:D

Haha. Du hast mir den Morgen gerettet. :D:D:D

 

@Engel

Komfort Schlüssel ist noch verfügbar.

 

Gruß Tom

Hä? Also wo ich bestellt habe, war er weder im Online-Konfigurator, noch hat ihn die Verkäuferin im Audi-Zentrum im System gefunden. Somit kein Komfortschlüssel... ätsch!

 

Noch jemand Meinungen zu Felgen und Farbe? :)

Beim V8 gibts den Schlüssel, weil er diese schwule Start/Stopp Automatik glücklicherweise nicht hat;).

Themenstarteram 30. April 2011 um 17:03

Zitat:

Original geschrieben von borstelnator

Beim V8 gibts den Schlüssel, weil er diese schwule Start/Stopp Automatik glücklicherweise nicht hat;).

Ach deswegen. Ja bravo! Auf die Umgewöhnung bin ich mal gespannt....

 

Werde am Montag bei Audi mal abklären, ob jetzt das Modell 2012 ist oder noch das Alte, würde mich auch interessieren.

Diese SSA ist ganz was Tolles:D. Ich vermute das wird auch den Klimaumbruch einleiten;):D:D.

Letztes Jahr bekam ein Freund seinen neuen Cayenne Turbo und als bei der ersten Spritztour die Kiste an der Ampel ausging, hing mir die Kinnlade in den Kniekehlen:eek::eek::eek:. Sowas lächerliches hab ich noch nie gesehen/erlebt;).

Farbe: nur nicht weiß, hattest du schließlich schon;). Wenn dunkel, dann würde ich Lavagrau nehmen, siehst sehr gut aus und ist halt mal nicht Schwarz;)

Felgen: Ich hab die Titanfelgen 21" und bin von der Optik begeistert. Passt super zum Daytona;).

Motor: Ich hab diesmal den 4.2er genommen, absolut super das Teil und hat sogar einen V8 Sound, was ich von einem Diesel nie erwartet hätte:cool::p.

Ausstattung: Auf alle Fälle das OSS, gerade bei deinen 24 Blagen ein muß. Standheizung und Standlüftung kann man kostengünstig codieren lassen;). AAS ist mMn auch ein Muß, aber du kennst ja die Kuh und brauchst sicher bei der Ausstattung kaum Hilfe.

Gruß Borstel

 

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. Q7 4L & Q8 4M
  6. Q7 4L
  7. Neue Kuh bestellt (Black Beauty)