neue kotis sind da
hi,
und dazu hab ich gleich mal ne frage:
die sind grau "lackiert" oder grundiert. keine ahnung.
der lack ist richtig fest wie der auf dem auto - hat allerdings kleine schrammen vom transport.
muss da mit füller drüber, sonst is das nix.
kann ich das nun für den lackaufbau als grundierung nehmen oder ist das nur ne art schutzlackierung die man besser abschleifen sollte. was dann aber in den hinteren bereichen sehr schweirig werden würde, kommst nur mit sandstrahlen in die engen ecken.
mfg
loomi
Beste Antwort im Thema
Zitat:
Original geschrieben von Loomi
hi,und dazu hab ich gleich mal ne frage:
die sind grau "lackiert" oder grundiert. keine ahnung.
der lack ist richtig fest wie der auf dem auto - hat allerdings kleine schrammen vom transport.
muss da mit füller drüber, sonst is das nix.kann ich das nun für den lackaufbau als grundierung nehmen oder ist das nur ne art schutzlackierung die man besser abschleifen sollte. was dann aber in den hinteren bereichen sehr schweirig werden würde, kommst nur mit sandstrahlen in die engen ecken.
mfg
loomi
Hallo
Bei Originalteilen kannst den Schutzlack i.d.R drauflassen nur anschleifen füllern oder grundieren usw...
Bei Zubehörteilen ist das oft bloß 1K Schutzlack und der verträgt sich dann nicht mit dem 2K Füller/Grundierung.
Tipp:
einfach mal mit Verdünnung drüber gehen,wenn er dran bleibt einfach so lassen ansonsten besser ganz mit Verdünnung abwaschen.
Auf jeden Fall ist die Schichtdicke als Grundierung zu gering.
Gruß Matze