ForumTiguan 1
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Tiguan
  6. Tiguan 1
  7. Neue Kataloge VW Tiguan

Neue Kataloge VW Tiguan

Themenstarteram 24. Mai 2010 um 8:21

Hallo,

weiß jemand von euch, ab wann die neuen Kataloge auf volkswagen.de oder bei den Händlern verfügbar sind? Da werden bestimmt ja auch die neuen Sachen dann abgebildet sein wie z.B. das Lenkrad, Kessy usw.

mfg

Hefer

Beste Antwort im Thema
am 9. Juni 2010 um 4:13

Zitat:

Original geschrieben von isaacok

 

gleichzeitig sieht man auf der´n vorherigen Innenraumbildern die exakt gleiche Mittelkonsole wie bisher bei Trend and Fun, Sport and Style sowie Track and Field.

Eine neue Konsole zu bauen nur wegen des Startknopfes wäre aus BWLer absolut unmöglich.

ich speukuliere mal ganz stark auf eine schlampige Kataloggestaltung...

MFG

Hallo noch mal,

habe mir jetzt noch mal die Mühe gemacht beide Varianten (links aus Tiguan und rechts aus Sharan) auf ein Bild zu packen. Ist eindeutig unterschiedlich und deshalb ist die Variante aus dem Tiguan-Katalog meiner Meinung nach auch die, die dort wirklich in Serie kommen wird. Eine modifizierte Konsole zu verbauen wird wegen des Knopfes vermutlich nötig gewesen sein.

Gruß

pathbe

23 weitere Antworten
Ähnliche Themen
23 Antworten

Zuerst schau mal hier. Sicher fehlen da noch einige und dann bleibt noch der Konfigurator. Aber nichts von beidem ist fehlerfrei!

am 8. Juni 2010 um 10:22

Neue Kataloge seit eben online!

am 8. Juni 2010 um 10:25

und ich bin komplett verwirrt....

Was da zu Keyless Entry steht ist wieder das Bild aus dem Sharan und im text steht es wird der Startknopf in der Mittelkonsole sein.

Ja was denn nun?

am 8. Juni 2010 um 13:26

Zitat:

Original geschrieben von isaacok

und ich bin komplett verwirrt....

Was da zu Keyless Entry steht ist wieder das Bild aus dem Sharan und im text steht es wird der Startknopf in der Mittelkonsole sein.

Ja was denn nun?

Hi, schau mal genau hin. Das ist nicht die Konsole aus dem neuen Sharan. Ist zwar nach gleichem Prinzip angelegt aber eben wohl spezifisch für den Tiguan. Ich gehe davon aus, dass das so kommt und die Knöpfe dann weiter nach oben wandern.

Also ich denke mittlerweile auch, dass es sich um eine neue Mittelkonsole für den Tiguan handelt. da auf dem DSG "4Motion" gedruckt ist.

Ich glaube nicht, dass es den Sharan als 4Motion gibt. Habe dazu zumindest nicht gefunden.

Lassen wir uns eben überraschen. Es dauert sicher nicht mehr lange, bis die neuen (Modelljahr 2011) beim Händler stehen.

am 8. Juni 2010 um 14:05

Zitat:

Original geschrieben von pathbe

Zitat:

Original geschrieben von isaacok

und ich bin komplett verwirrt....

Was da zu Keyless Entry steht ist wieder das Bild aus dem Sharan und im text steht es wird der Startknopf in der Mittelkonsole sein.

Ja was denn nun?

Hi, schau mal genau hin. Das ist nicht die Konsole aus dem neuen Sharan. Ist zwar nach gleichem Prinzip angelegt aber eben wohl spezifisch für den Tiguan. Ich gehe davon aus, dass das so kommt und die Knöpfe dann weiter nach oben wandern.

gleichzeitig sieht man auf der´n vorherigen Innenraumbildern die exakt gleiche Mittelkonsole wie bisher bei Trend and Fun, Sport and Style sowie Track and Field.

Eine neue Konsole zu bauen nur wegen des Startknopfes wäre aus BWLer absolut unmöglich.

ich speukuliere mal ganz stark auf eine schlampige Kataloggestaltung...

MFG

am 8. Juni 2010 um 17:30

Hey da gibt es ja noch was neues, das noch gar nicht so ausgebreitet wurde.

 

 

Die Mobiltelefonvorbereitung „Premium“. Zudem ist diese Vorbereitung

mit einem fahrzeugeigenen GSM-Modul mit UMTS ausgestattet, das eine

noch schnellere Übertragungsrate gewährleistet. Die Bedienung erfolgt einfach und

bequem über die Multifunktionsanzeige „Plus“ oder auf Wunsch auch über Touchscreen

– in Verbindung mit dem Radiosystem „RCD 510“ sowie den Radio-Navi gationssystemen

RNS 310“ und „RNS 510“. Außerdem können Sie Ihre auf dem Mobiltelefon

gespeicherten Musikdateien über die Fahrzeug-Lautsprecher wiedergeben.

 

 

UMTS und Touchscreen an RNS310 muß ich sehen!

 

Gruß Wolf

am 8. Juni 2010 um 19:45

Zitat:

Original geschrieben von mucco

Neue Kataloge seit eben online!

Hi,

könnt ihr einem unwissenden aber neugierigen User 'mal einen Tip geben, wo die neuen Prospekte online zu finden sind. :confused:

Auf der VW-Seite wird unter den downloads bei "Infomaterial anfordern" imho weiterhin der alte Prospekt angeboten.

Gruß

Harald

Zitat:

Original geschrieben von der_alp

Zitat:

Original geschrieben von mucco

Neue Kataloge seit eben online!

Hi,

könnt ihr einem unwissenden aber neugierigen User 'mal einen Tip geben, wo die neuen Prospekte online zu finden sind. :confused:

Auf der VW-Seite wird unter den downloads bei "Infomaterial anfordern" imho weiterhin der alte Prospekt angeboten.

Gruß

Harald

hier findest Du sie.

http://www.volkswagen.de/.../infomaterial___preise.html

am 8. Juni 2010 um 19:50

Link steht zwar oben schon mal, aber etwas versteckt.

 

www.volkswagen.de/.../infomaterial___preise.html

 

 

Gruß Wolf

am 8. Juni 2010 um 20:07

Hi,

danke schön!

Gruß

Harald

am 9. Juni 2010 um 4:13

Zitat:

Original geschrieben von isaacok

 

gleichzeitig sieht man auf der´n vorherigen Innenraumbildern die exakt gleiche Mittelkonsole wie bisher bei Trend and Fun, Sport and Style sowie Track and Field.

Eine neue Konsole zu bauen nur wegen des Startknopfes wäre aus BWLer absolut unmöglich.

ich speukuliere mal ganz stark auf eine schlampige Kataloggestaltung...

MFG

Hallo noch mal,

habe mir jetzt noch mal die Mühe gemacht beide Varianten (links aus Tiguan und rechts aus Sharan) auf ein Bild zu packen. Ist eindeutig unterschiedlich und deshalb ist die Variante aus dem Tiguan-Katalog meiner Meinung nach auch die, die dort wirklich in Serie kommen wird. Eine modifizierte Konsole zu verbauen wird wegen des Knopfes vermutlich nötig gewesen sein.

Gruß

pathbe

am 9. Juni 2010 um 9:40

Glauben kann ichs immer noch nicht,

aber dein Bildervergleich überzeugt!

MFG

am 9. Juni 2010 um 16:27

Zitat:

Original geschrieben von isaacok

Zitat:

Original geschrieben von pathbe

 

Hi, schau mal genau hin. Das ist nicht die Konsole aus dem neuen Sharan. Ist zwar nach gleichem Prinzip angelegt aber eben wohl spezifisch für den Tiguan. Ich gehe davon aus, dass das so kommt und die Knöpfe dann weiter nach oben wandern.

gleichzeitig sieht man auf der´n vorherigen Innenraumbildern die exakt gleiche Mittelkonsole wie bisher bei Trend and Fun, Sport and Style sowie Track and Field.

Eine neue Konsole zu bauen nur wegen des Startknopfes wäre aus BWLer absolut unmöglich.

ich speukuliere mal ganz stark auf eine schlampige Kataloggestaltung...

MFG

Hi,

ich bin auch der Meinung, dass das so richtig ist. Es muss ja nicht die komplette Mittelkonsole geändert werden, sondern nur ein anderes Plastikteil mit den Schalter und dem Ablagefach, das in der MIttelkonsole verbaut ist.

Grüße

Deine Antwort
Ähnliche Themen