Neue Garantie-Paket Broschüre mit neuen Preisen

Mercedes E-Klasse C207

An alle die sich für die Garantie-Verlängerungen fürs E-Coupe/E-Cabrio interessieren,ich hab gestern per Post das neue Garantie-Paket Heftchen bekommen da ja meine Neuwagen-Garantie bald abläuft und ich dachte mich trifft der Schlag.
Sind doch die Preise dafür kräftig angezogen worden.
Und einen Sparvorteil gibts auch nicht mehr wie früher wo das 24-Monats Paket etwas günstiger war.
Nun gibts nur noch die Möglichkeit um 12 Monate zu verlängern.

Und es gibt nun 2 verschiedene Pakete,zum einen das MB-100,was vorher den Bauteilen der alten Liste entsprach,und eine abgespeckte Version wo div. Dinge eben nicht mit drin sind.

Im einzelnen:

Früher kostete die Garantie-Verlängerung für die E-Klasse um 12 Monate:

Unter 3000 ccm => 289.-€ für das 3.te Jahr / 549.-€ für jedes weitere Jahr
Über 3000 ccm => 359.-€ für das 3.te Jahr / 699.-€ für jedes weitere Jahr

Neue Preise 2013 sind:

Gantie-Paket MB-100
Unter 3000 ccm => 569.-€ für das 3.te und jedes weitere Jahr bis max. 6.tes Laufjahr,ab 7.tes Jahr 675.-€
Über 3000 ccm => 725.-€ für das 3.te und jedes weitere Jahr bis max. 6.tes Laufjahr,ab 7.tes Jahr 859.-€

Garantie-Paket MB-80
Unter 3000 ccm => 465.-€ egal welches Laufjahr
Über 3000 ccm => 569.-€ egal welches Laufjahr

Grüsse

Beste Antwort im Thema

An alle die sich für die Garantie-Verlängerungen fürs E-Coupe/E-Cabrio interessieren,ich hab gestern per Post das neue Garantie-Paket Heftchen bekommen da ja meine Neuwagen-Garantie bald abläuft und ich dachte mich trifft der Schlag.
Sind doch die Preise dafür kräftig angezogen worden.
Und einen Sparvorteil gibts auch nicht mehr wie früher wo das 24-Monats Paket etwas günstiger war.
Nun gibts nur noch die Möglichkeit um 12 Monate zu verlängern.

Und es gibt nun 2 verschiedene Pakete,zum einen das MB-100,was vorher den Bauteilen der alten Liste entsprach,und eine abgespeckte Version wo div. Dinge eben nicht mit drin sind.

Im einzelnen:

Früher kostete die Garantie-Verlängerung für die E-Klasse um 12 Monate:

Unter 3000 ccm => 289.-€ für das 3.te Jahr / 549.-€ für jedes weitere Jahr
Über 3000 ccm => 359.-€ für das 3.te Jahr / 699.-€ für jedes weitere Jahr

Neue Preise 2013 sind:

Gantie-Paket MB-100
Unter 3000 ccm => 569.-€ für das 3.te und jedes weitere Jahr bis max. 6.tes Laufjahr,ab 7.tes Jahr 675.-€
Über 3000 ccm => 725.-€ für das 3.te und jedes weitere Jahr bis max. 6.tes Laufjahr,ab 7.tes Jahr 859.-€

Garantie-Paket MB-80
Unter 3000 ccm => 465.-€ egal welches Laufjahr
Über 3000 ccm => 569.-€ egal welches Laufjahr

Grüsse

16 weitere Antworten
16 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von pmichalo

Zitat:

Original geschrieben von heiko_350

Habe gestern meine Garantie verlängert für witere zwei Jahre.
Kosten 829,00€ für E-Coupé 350cgi
Wird jedes Jahr unverschämt teurer. Ich habe im Dezember die Verlängerung (ab Januar) für 2 Jahre für 699 gekauft. Hätte ich es vor zwei Jahren getan (also bei Neukauf) hätte diese noch unter 500 € gekostet.
Ich mache den Mist nicht mehr mit (siehe Teil meiner Beiträge): dies ist mein letzter Mercedes!

Dein Hyundai ist auch soviel besser als dein Mercedes, stimmts ? 😁

Zitat:

Original geschrieben von KingMS

Zitat:

Original geschrieben von pmichalo

Wird jedes Jahr unverschämt teurer. Ich habe im Dezember die Verlängerung (ab Januar) für 2 Jahre für 699 gekauft. Hätte ich es vor zwei Jahren getan (also bei Neukauf) hätte diese noch unter 500 € gekostet.
Ich mache den Mist nicht mehr mit (siehe Teil meiner Beiträge): dies ist mein letzter Mercedes!

Dein Hyundai ist auch soviel besser als dein Mercedes, stimmts ? 😁

Ich habe den Hyundai als billiges 3auto gekauft. Er hat weniger gekostet als die Extras im Mercedes. Für das Geld ist der Wagen sensationell. Deine Ironie impliziert Komplexe welcher mir fremd sind. Ich fahre mit der gleichen Normalität das E Cabrio, sowie ich es früher mit meinem Quattroporte gemacht habe, den Smart oder eben den Hyundai ix35.

Deine Antwort