1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. C-Klasse
  6. W202
  7. Neue Frontschürze

Neue Frontschürze

Mercedes C-Klasse W202

Brauche eure Meinung zu diesen Frontschürzen, es gibt vielleicht die Möglichkeit einer Produktion.

Das war jetzt alles schnell schnell mit copy + paste zusammengefügt, aber...gebt mir eure Meinungen. thx.

MfG , Alex.

43 Antworten

das ist doch genau das was Yildi hat !

Zitat:

Original geschrieben von mcflow

das ist doch genau das was Yildi hat !

Hat er auch hinten serie und vorne Göckel-Ansatz?

Wenn ja, mache ich das nach ;o)

knapp 100€, das geht doch, oder?

ja genau so hat er es ! Klar geht das mit dem Preis, musst du nur noch lackieren lassen und das kostet ein wenig....

ja da nimmt mein Wissen leider doch ein Ende. Bin ja auch hier um zu wissen, wie teuer Lackierarbeiten sind. -> siehe anderer Thread :-)

muss mich glaub ich doch nochmal berichtigen...sieht so aus als hätte Yildi auch die Göckel Heckschürze !

Habe eine neu (ungebrauchte) Infinity Spoilerlippe von RigerTuning bei ebay ersteigert. Kostet 155€, ich zahle inkls. Versand 60€. Ich find das Teil klasse.
Was haltet Ihr von diesem Teil?

http://i20.ebayimg.com/01/i/02/aa/1c/e2_1_b.JPG

Das teil is schon ok, aber meinst du dass du die an deine mopf stossstange bekommst?
auf dem bild ist es eine vormopf!

Gruß phil

Für die Mopf-Stoßstangen gibts bei Rieger (glaube ich) eine andere Artikelnummer was den Ansatz angeht...könnte wirklich sein dass du das Ding gar nicht montieren kannst.

MfG, Alex.

Göckel

Hallo,
ihr müsst aufpassen,
dievon Göckel,hab ich zwar drauf, aber mir wurde gesagt von (Göckel-Tuning, dass die schürze an die MODI-Stossstange passt, aber scheisse wars,die ist zur MODI-Stossstange garnicht passgenau,
hab die Schürze an die vor-Mopf gebebbt.
und die Heckstossstange ist die MODi.
Die Seitenschweller sind auch von Göckel, musste aber etwas schleifen und feilen. Ist halt zeitaufwendig.

Aber ich hab die Stossstange abbauen müssen, weil mit 4cm Bodenfreiheit macht das Autofahren kein Spass mehr. Ameisenkiller sind nunmal die anderen Fz.'e so wie Golf Opel . . .

MB muss DEZENT bleiben. Aufmotzen war gestern.

Gruss Yildiray

Zitat:

Original geschrieben von MercedesDeniz

Hat er auch hinten serie und vorne Göckel-Ansatz?
Wenn ja, mache ich das nach ;o)
knapp 100€, das geht doch, oder?

Ich hab hinten nur dieModi-Stossstange ohne den Ansatz von Schürzen.

Gruss Yildi

Re: Göckel

Zitat:

Original geschrieben von Yildi

Aber ich hab die Stossstange abbauen müssen, weil mit 4cm Bodenfreiheit macht das Autofahren kein Spass mehr. Ameisenkiller sind nunmal die anderen Fz.'e so wie Golf Opel . . .

MB muss DEZENT bleiben. Aufmotzen war gestern.

Gruss Yildiray

Da gebe ich Dir recht, Yildiray: MB muss dezent bleiben.

Bezüglich meiner neu erworbenen Lippe (deine finde ich immernoch super!) muss ich sagen, dass ich mal schauen muss, ob die bei mir passt und wie ich sie rankriege. Denn auch die Rieger-Lippe sieht verdammt cool aus. Falls mir das Teil Probleme bereitet werde ich sie weiterveräußern.

Selamlar Deniz

Hallo boesewicht,

ich merke Du suchst für deine C-Klasse was besonderes, dann schau mal unter Lumma-Tuning.de die haben eine Frontschürtze nach deinem Geschmack mit Tüv.

Lumma-Tuning

Gruß

hemp

Alter Hut, lieber Hemp. Da gibts noch n' thread über die Lumma. Mein Auto wird sogar als Fotomodell verwendet. Aber ich bin immer neugierig was andere so treiben. Und dieser thread hier ist schon sehr alt...

Trotzdem Danke.

MfG, Alex.

Deine Antwort