ForumMercedes
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. Neue Forenstruktur

Neue Forenstruktur

Mercedes
Themenstarteram 18. Juni 2015 um 21:18

Hallo zusammen,

in den letzten Wochen haben wir im Hintergrund überlegt und beraten, wie wir die Struktur im Mercedesbereich verbessern können. In intensiver Zusammenarbeit zwischen Moderation, Forenpaten und der MT-Werkstatt ist eine neue Struktur entstanden. Diese vereint die neue Daimler-Familienstrategie (auch damit neue Mitglieder leichter das richtige Unterforum finden) und die bestehende Struktur (damit die erfahrenen Mitglieder sich auch noch aufgehoben fühlen).

Die Umsetzung der neuen Struktur wird in wenigen Tagen umgesetzt. Wundert Euch also nicht, wenn der Bereich plötzlich anders aussieht.

Viele Grüße

Peter

MT-Moderation

Beste Antwort im Thema
Themenstarteram 18. Juni 2015 um 21:18

Hallo zusammen,

in den letzten Wochen haben wir im Hintergrund überlegt und beraten, wie wir die Struktur im Mercedesbereich verbessern können. In intensiver Zusammenarbeit zwischen Moderation, Forenpaten und der MT-Werkstatt ist eine neue Struktur entstanden. Diese vereint die neue Daimler-Familienstrategie (auch damit neue Mitglieder leichter das richtige Unterforum finden) und die bestehende Struktur (damit die erfahrenen Mitglieder sich auch noch aufgehoben fühlen).

Die Umsetzung der neuen Struktur wird in wenigen Tagen umgesetzt. Wundert Euch also nicht, wenn der Bereich plötzlich anders aussieht.

Viele Grüße

Peter

MT-Moderation

36 weitere Antworten
Ähnliche Themen
36 Antworten

Guten Abend , liebe Sterngemeinde,

da mein erstes Auto , nein , mein allererstes Auto, nein ,noch intensiver im maximalen Kölner Steigerungsmodus : mein allererstes Auto ÜBERHAUPT eine 200er kleine Benzinerflosse war, könnt ihr Euch schon denken, daß ich nicht mehr der Jüngste unter Euch bin. Deshalb habe auch ich Probleme mit erdfarbenen ockergelben Schriftzeichen auf tristem Avalon-Nebelgrau . Ein knackiges Lederrot auf SL-silbergrauem Hintergrund wäre es eine schöne Alternative.

 

Mit astralen Grüßen

Euer Ole-Boy

Da ist schon mal ein Unternehmen gescheitert: Geht nicht gibts nicht., oder war der Spruch mehr phonetisch: getnich-gipsnich:) ?

fenix:(

Zitat:

@Ole-Boy schrieb am 4. Februar 2018 um 19:42:53 Uhr:

Guten Abend , liebe Sterngemeinde,

da mein erstes Auto , nein , mein allererstes Auto, nein ,noch intensiver im maximalen Kölner Steigerungsmodus : mein allererstes Auto ÜBERHAUPT eine 200er kleine Benzinerflosse war, könnt ihr Euch schon denken, daß ich nicht mehr der Jüngste unter Euch bin. Deshalb habe auch ich Probleme mit erdfarbenen ockergelben Schriftzeichen auf tristem Avalon-Nebelgrau . Ein knackiges Lederrot auf SL-silbergrauem Hintergrund wäre es eine schöne Alternative.

 

Mit astralen Grüßen

Euer Ole-Boy

Hallo ihr 2 Schreiber. Ist ja schon wieder etwas Bewegung drin nach 3 Jahren Pause. Ich interessiere mich für die R Klasse. Momentan für einen R 63. Im Forum sind bei den Suchbegriffen einmal R63 und R63 zu finden. Wenn diese uusammengelegt werden könnten wäre es schon mal einfacher. Ich hatte m.E. auch mal eine konkrete R 63 Seite. Bin mir aber nicht sicher ob's die v.g. 2 Seiten waren. Falls ich ganz daneben mit meiner Suche im Forum bitte mitteilen. Das Forum finde ich absolut gut.

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. Neue Forenstruktur