Neue Felgen für den dicken
Hallo Gemeinde,
so habe meinem ein paar neue Schuhe gegönnt.🙂😁 Rial Sion Chromfelgen in den Maßen 8,5 x 19 ET35 und 9,5 x 19 ET35.
Nun warte ich auf die Reifen, sollten morgen spätestens da sein.
Reifen vorne 245/35 R19 und hinten 275/30 R19🙂😁
Montage wird vielleicht nächste Woche erfolgen🙂😁 Endlich die Winterschluffen runter.
21 Antworten
Re,
natürlich stelle ich Bilder ein. Kann es kaum erwarten.
Die Felgen habe ich bei ebay geschossen, neu natürlich zu einem super Preis🙂😁 Hatte erst mit den MAM Felgen geliebäugelt, ist ja so ähnlich aber dann kam sie und der Preis, da konnte ich nicht mehr nein sagen🙂🙂🙂
Sag ma was hast du denn für deine Felgen bezahlt, wenn ich ma so fragen darf? Hab bei ebay welche für 1198,- €
Ähnliche Themen
Kriegt man eigentlich Felgen in den grössen 8,5x19 ET 35 mit reifen VA 245/35 R19 und HA 9,5x19 ET 35 275/30 R19 problemmlos eingetragen ohne zu bördeln oder so? W211 ist natürlich gemeint
Re,
guter Preis😉
Laut meines Reifenfuzzi, soll das alles ohne bördeln gehen. Wenn nicht, soll er sich schon mal warm laufen😁😉
Sehr schicke Felgen, waren für mich auch in der engeren Auswahl (MAM MT2) als ich vor ein paar Wochen anfing nach Felgen zu suchen. Stehen dem W211 mächtig Gut wie ich finde. Zwei Dinge haben dann für mich gegen die Felge gesprochen, die Aussage von einem Tuning Händler, das das Chrom sehr anfällig sei und auch von hinten durch den Felgenreiniger unterwandert wird. Ich hatte eine 1 Jahr alte Felge gesehen bei ihm, sah schrecklich verpickelt aus das Chrom. Ne gute alternative dazu wäre noch die MAM MT2 hochglanzpoliert mit schwarz lackierten Innenkanten. Die zweite Sache ist ganz einfach die, das hier in der Gegend mittlerweile jeder zweite Audi diese Felge drauf hat.
Nichts desto trotz sehen diese Felgen Super aus und ich denke du wirst Freude mit ihnen haben.
Vor allem beim Putzen... 😁
Gruß Daniel
Hallo zusammen,wie ihr an meiner Signatur sehen könnt WAR ich auch stolzer Besitzer der RIAL-SION. SUPER schöne Felge, aber leider nur einen Sommer lang da SIE angefangen haben "PICKEL" zu bekommen.d.h es hat angefangen sich die CHROME-SCHICHT punktuell aufzustellen.Eben wie ein Pickel😠 Also ab zu meinem Reifenhädler zur Begutachtung,:Ratlosigkeit weil es hinten schlimmer war als vorne.Die Felgen wurden nach JEDER Grösseren Fahrt von mir mit Sonax Felgenreiniger gereinigt und mit reichlich KLAREM Wasser abgespühlt.Dann der Hammer der Fa.RIAL..... ICH hätte meine Felgen zu wenig bzw.FALSCH GEREINIGT:Also nach langem (3Monate) hin +her mit Reifenhädler +Hersteller gab es Geld zurück aber OHNE Anerkennung eies Producktfehlers.BEI MIR STAND ABER NICHT IM GUTACHTEN WIE. DAS HABEN SIE GLAUBE ICH IN DER ZWISCHENZEIT GEÄNDERT!!!!!😛 Habe dann lange überlegt wELCHE SCHUHE ICH NUN NEHMEN SOLLE.......meine Wahl fiel auf DOTZ-MUGELLO kann ich nur empfelen.Lassen sich einfach reinigen und sehen super aus. Noch was zu CHROMFELGEN: US-Felgen werden aufwendiger hergestellt als EUROPA- Produckte...Mfg
Hallo,
na hoffentlich bekomm ich keine Probleme mit den Felgen🙄 aber immer positiv denken🙂 Ein Bekannter hat die Felge in 18", entweder war es sein 2 Sommer oder es wird sein 2 Sommer. Er reinigt die Felgen nur mit Wasser, durchschnittlich alle 2 Tage und hat bis jetzt keine probs.
Zitat:
Original geschrieben von winsfalke
Hallo,na hoffentlich bekomm ich keine Probleme mit den Felgen🙄 aber immer positiv denken🙂 Ein Bekannter hat die Felge in 18", entweder war es sein 2 Sommer oder es wird sein 2 Sommer. Er reinigt die Felgen nur mit Wasser, durchschnittlich alle 2 Tage und hat bis jetzt keine probs.
Ist der Kerl arbeitslos?
Reinigt seine Felgen alle 2 Tage, der muß mächtig viel Zeit haben 😉
Zitat:
Original geschrieben von Durandula
Ist der Kerl arbeitslos?Zitat:
Hallo,na hoffentlich bekomm ich keine Probleme mit den Felgen🙄 aber immer positiv denken🙂 Ein Bekannter hat die Felge in 18", entweder war es sein 2 Sommer oder es wird sein 2 Sommer. Er reinigt die Felgen nur mit Wasser, durchschnittlich alle 2 Tage und hat bis jetzt keine probs.
Oder arbeitet an einer Waschstrasse!
Zitat:
Original geschrieben von Durandula
Ist der Kerl arbeitslos?Zitat:
Kann bei Mir auch alle zwei Tagr vorbeikommen.
mfg Kimi01.