ForumS60 2, V60, S80 2, V70 3, XC70 2, XC60
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volvo
  5. S60 2, V60, S80 2, V70 3, XC70 2, XC60
  6. Neue Farbe "Rebel blue"

Neue Farbe "Rebel blue"

Volvo V60 1 (F)
Themenstarteram 24. April 2012 um 12:51
Beste Antwort im Thema
am 2. Juni 2016 um 6:39

Ich finde die Farbe gar nicht schlecht. Spart man sich die Installation von "Find My Car". :)

Gruss

59 weitere Antworten
Ähnliche Themen
59 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von robo480

"Gääääähn..." (jetzt bitte keine falschen Schlüsse ziehen;))

Nicht, dass ich Volvo nicht gut fände, aber manche Sachen machen sie einfach später als Andere.

Die Farbe gab es schon vor 12 Jahren beim Audi A4, dem bis 2001 gebauten, Farbname weiss ich nicht.

Robo

...und zeitgleich auch beim V40, nur zur Ergänzung! War damals gar nicht mal so unbeliebt.

http://suchen.mobile.de/.../158468720.html?...

Grüße

 

clubscher

Volvo hat aber auch immer mal wieder einen Farbtupfer in der schmalen Palette. Ich erinnere mich da an einen V70R in mintgrün (oder wie die Farbe auch hieß) eines MTlers.... :D

 

 

Gruß

 

Markus

 

am 25. April 2012 um 7:03

Zitat:

Original geschrieben von clubscher

Zitat:

Original geschrieben von robo480

"Gääääähn..." (jetzt bitte keine falschen Schlüsse ziehen;))

Nicht, dass ich Volvo nicht gut fände, aber manche Sachen machen sie einfach später als Andere.

Die Farbe gab es schon vor 12 Jahren beim Audi A4, dem bis 2001 gebauten, Farbname weiss ich nicht.

Robo

...und zeitgleich auch beim V40, nur zur Ergänzung! War damals gar nicht mal so unbeliebt.

http://suchen.mobile.de/.../158468720.html?...

Grüße

 

clubscher

Danke!

Ich vergaß! Ist doch noch etwas früh - oder war es gestern zu spät??:D

 

Zitat:

Original geschrieben von Eifel-Elch

Volvo hat aber auch immer mal wieder einen Farbtupfer in der schmalen Palette. ...

Gruß

Markus

Jawoll! Genau das meine ich: Gut, dass Volvo das macht! Ich mein, wer kauft schon einen gelben "hello-yellow" C30? Würde ich mich nicht im Leben ran wagen, aber die Farbe steht dem Wagen und dem jugendlichen Image tut es gut!

Robo

Das "hello yellow" ist auch nicht schlecht: An einem 850 T5-R :D

Hallo Gemeinde.

Die Farbe ist tatsächlich die Polestar Hausfarbe. Letztes Jahr durfte ich sie am C30 in der WTCC live sehen und Sie dieses Jahr sieht man sie am S60 in der schwedischen TTA Rennserie, siehe Bild.

Da die Zusammenarbeit mit Polestar ausgeweitet wird (z.B. V60 BLACK R in Schweden), werden wir die Farbe noch öfter sehen.

Am C30 sehr sehr gut, ebenfalls beim V40 vorstellbar, bei größeren Auto ist sie nicht mein Ding.

Übrigens wir ein kaufmännisch rechnender Händler bei einer "extremen" Farbe/Ausstattung 3-5 % dem Kunden vom Nachlaß abziehen und in Rückstelllung für die Leasingrücknahme bringen.

Wer etwas Besonderes will, muß auch mehr bezahlen, war schon immer so.

Beta

Volvos60ttas1

Zitat:

 

Da die Zusammenarbeit mit Polestar ausgeweitet wird (z.B. V60 BLACK R in Schweden), werden wir die Farbe noch öfter sehen.

...das wäre dann der http://www.volvocars.com/.../V60_Black_R.pdf

am 26. April 2012 um 15:02

Wahnsinn! Die Farbe sieht einfach nur klasse am R-Design aus.

Ich selber fahre ja einen S60 R-Deisgn in signalrot und ich überlege doch stark auf einen V60 in rebel-blue zu wechseln.

Rot ist die beinahe optimale Farbe, einziger Nachteil, die Heckleuchten kommen nur angeschaltet zu Geltung. Bei dem Polestar blau kommen alle Baulteile optimal zur Geltung. Es ist extrem auffällig ohne dabei alber zu wirken.

Ich würde für die Farbe auch 1.000 EUR Aufpreis hinlegen:-)

schöne Farbe.

Vor allem sieht der V70 r-Design richtig gut aus.

Aber ob´s auch die richtige Farbe den Alltag ist????

Fällt mir spontan nur ein:

"Ah, es ist ein Junge" :-)))

am 27. April 2012 um 11:31

Zitat:

Original geschrieben von SQ7500

Fällt mir spontan nur ein:

"Ah, es ist ein Junge" :-)))

Aber ein richtiges Baby-Blau ist es meines Erachtens nicht!

Eher ein Racing-Blau....;-)

Hallo,

jetzt bei einem weiteren Modell:

http://www.youtube.com/watch?v=6gqM6C0dRXk&feature=player_embedded#!

Grüße

clubscher

Hier mal Fotos von der Farbe Rebel Blue auf einem normalen V60 (auf dem Aufkleber in der Tür steht "Pool Blue")

Img-1738
Img-1718
Img-1723
+7

Zitat:

Original geschrieben von Olli the Driver

Hier mal Fotos von der Farbe Rebel Blue auf einem normalen V60 (auf dem Aufkleber in der Tür steht "Pool Blue")

Hallo, gefällt mir gar nicht. Wenn dann als R-Design, z. B. im C30.

schöne Grüße Manu

Zitat:

Original geschrieben von Manu211

Hallo, gefällt mir gar nicht. Wenn dann als R-Design, z. B. im C30.

Mit gefällt die Farbe auch nicht so richtig. Habe mal drüber nachgedacht falls ich einen V60 bestelle (und diesen in keiner der bekannten Uni-Farben haben möchte) den in Rebel Blue zu ordern, aber auf Dauer würde mir diese Farbe wohl nicht gefallen.

Gruß, Olli

Die Zusammenstellung ist gewagt,.. Auch mit dem Leder. Ich hätte (wenn das ein Lagerwagen ist) einen R bestellt mit D3 oder D4 und keine braunen sitze ;)

Deine Antwort
Ähnliche Themen