ForumKaufberatung
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Wissen
  4. Kaufberatung
  5. Neue Diesel Vans oder Kombis mit Automatik

Neue Diesel Vans oder Kombis mit Automatik

Themenstarteram 19. November 2016 um 22:08

Wir suchen bald eine gebrauchte Familienkutsche möglichst mit Euro 6 und Wandlerautomatik, leider habe ich nur welche mit DSG , Powerschift ,Gerartonik am Markt gefunden, gibts denn noch welche mit Wandler?

Beste Antwort im Thema

C4 Grand Picasso

http://ww3.autoscout24.de/classified/299127346?asrc=st|as

Mazda 6

http://ww3.autoscout24.de/classified/299899638?asrc=st|as

Peugeot 508

http://ww3.autoscout24.de/classified/299027605?asrc=st|as

Toyota Verso

http://ww3.autoscout24.de/classified/295548300?asrc=st|as

Toyota Avensis

http://ww3.autoscout24.de/classified/295796545?asrc=st|as

haben m.W. alle eine 6-Gang Automatik

Leicht überm Budget ist der Fiat Freemont, wobei dessen Automatikgetriebe seeehr langasam und gemütlich ist

http://ww3.autoscout24.de/classified/296068240?asrc=pl|as

17 weitere Antworten
Ähnliche Themen
17 Antworten

Kommt auf die Preisklasse an....

Der Opel Zafira Tourer mit 2.0 CDTI hat eine 6-Stufen Wandler-AT und ab MJ15 auch Euro6 (130PS und 170PS Diesel)

Den Peugeot 5008 gibt's auch als Euro 6-Diesel mit Wandlerautomatik.

Honda CRV als 160PS BiTurbo Diesel mit 9-Gang-Automatik

Ohne Budget ist eine Antwort unmöglich, da viele Modelle erst seit kurzer Zeit wieder mit Wandlerautomatik zu haben sind. Also wie viel darf es kosten?

Themenstarteram 20. November 2016 um 8:12

Danke erstmal für eure hilfe Preiskategorie gebraucht um die 20K max 4 Jahre und max 50.000 km.

Bisher habe ich nur DSG oder als Automatik bezeichnete gefunden wo bei nachforschen dann doch ein Doppelkupplungs Getriebe inside ist

Der Zafira Tour ist schomal ein guter Tip

Die Citroen C5en mit Euro-6 und 180PS haben immer einen 6-Gang Wandlerautomaten an Bord. Peugeot verbaut auch Wandlerautoamtiken

C4 Grand Picasso

http://ww3.autoscout24.de/classified/299127346?asrc=st|as

Mazda 6

http://ww3.autoscout24.de/classified/299899638?asrc=st|as

Peugeot 508

http://ww3.autoscout24.de/classified/299027605?asrc=st|as

Toyota Verso

http://ww3.autoscout24.de/classified/295548300?asrc=st|as

Toyota Avensis

http://ww3.autoscout24.de/classified/295796545?asrc=st|as

haben m.W. alle eine 6-Gang Automatik

Leicht überm Budget ist der Fiat Freemont, wobei dessen Automatikgetriebe seeehr langasam und gemütlich ist

http://ww3.autoscout24.de/classified/296068240?asrc=pl|as

Zitat:

@Pepperduster schrieb am 19. November 2016 um 22:08:00 Uhr:

................. leider habe ich nur welche mit DSG , Powerschift ,Gerartonik am Markt gefunden, gibts denn noch welche mit Wandler?

Geartronic (Volvo Modelle) hat eine elektronisch gesteuerte Wandlerautomatik. Die ZF 6- oder 8-Gang, die in verschiedenen Modellen (z.B. 3er u. 5er BMW neueren BMW) eingebaut wird/ist, besitzt ebenfalls einen Drehmomentwandler. Auch Opel und Ford verbauen/verbauten Automaten mit Drehmomentwandler.

Ich sehe eigentlich nicht, warum man unter von tausenden von Angeboten auf dem Gebrachtwagenmarkt nicht einen Van/Kombi mit Wandlerautomaten finden kann.

Hier noch eine Übersicht dazu, wer was verbaut:

http://www.autohaus-reuter.de/portrait/lexikon/drehmomentwandler/

Citroen C5 / C4 (Grand) Picasso EAT (aktuelles Modell)

Ford Focus / (Grand) C-max - beide seit der letzten Modellpflege mit Wandler

Mazda 6

Opel Astra / Zafira Tourer

Peugeot 308 / 508 / 5008 (ab 120 PS)

Toyota Verso / Avensis

 

Beim Peugeot 308 SW gibt es unter 20.000€ schon eine relativ große Auswahl an 2016er Jungwagen / Vorführwagen mit EU6. zb: http://suchen.mobile.de/.../details.html?...

Themenstarteram 21. November 2016 um 8:14

Zitat:

@Stratos Zero schrieb am 21. November 2016 um 01:10:03 Uhr:

Citroen C5 / C4 (Grand) Picasso EAT (aktuelles Modell)

Ford Focus / (Grand) C-max - beide seit der letzten Modellpflege mit Wandler

Mazda 6

Opel Astra / Zafira Tourer

Peugeot 308 / 508 / 5008 (ab 120 PS)

Toyota Verso / Avensis

 

Beim Peugeot 308 SW gibt es unter 20.000€ schon eine relativ große Auswahl an 2016er Jungwagen / Vorführwagen mit EU6. zb: http://suchen.mobile.de/.../details.html?...

Beim Ford C Max gibts den Wandler nur für den Benziner, der Diesel hat weiterhin die Powershift

( bei den technischen Daten ganz unten)

http://www.ford.de/cs/BlobServer?...

Wenn Du jetzt noch ein Schiebedach haben willst, bleibt wohl nur der Opel.

Ja, die Auswahl war früher mal besser, aber zumindest der Wandler ist wieder im kommen.

Themenstarteram 21. November 2016 um 9:24

Nein Schiebedach muss nicht unbedingt

Der Fiat Freemont hiess früher mal Dodge Journey. Angebot

Ich bin den Wagen in den Staaten gefahren und war sehr zufrieden. Langsame Automatik? nun ja, sie ist ist immer noch schneller als der normale Handschalter....

Du bist in den Staaten einen Dodge mit Dieselmotor gefahren?

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Wissen
  4. Kaufberatung
  5. Neue Diesel Vans oder Kombis mit Automatik