Neue Daciawwerbung mit Mercedes

113 Antworten
Mercedes E-Klasse W211

Vielleicht kennt ihr ja die Daciawerbung in dem ein Paar ein Auto kaufen will und dafür max. 8400€ ausgeben will. Bei einem anderen Hersteller wird dabei das Auto in 2 Teile geteilt. Vorher wars der Passat, nun wird in der neuen Werbung die E-Klasse abgetrennt. Der Stern ist zwar zensiert und auch die Worte des Verkaufers "Die neue E***** von M****"

Es ist ja wohl mehr als deutlich welche Auto hier in 2 Teile geteilt wird. Ich dachte in Deutschland darf man keine anderen Marken angreifen, wie z.B. in den USA, oder?

Das kann Mercedes doch wohl nicht auf sich sitzen lassen😉

Beste Antwort im Thema

Dacia ist ja auch der Hauptkonkorrent auf dem Premiummarkt.😁

113 weitere Antworten
113 Antworten

Na ja, was soll man dazu sagen?

Wenn's DACIA nötig hat?!?

Ich schenke dieser Marke keine Aufmerksamkeit!

lg
Simon

Was stört es den Baum, wenn der Hund an ihn pinkelt.😉

Vergleichende Werbung ist auch in D zwischenzeitlich erlaubt. Nur halten sich seriöse Unternehmen damit weitgehend zurück.

Den Spot kenne ich noch nicht, aber wieviel wird denn "abgesägt"? 1/8 ist wohl nicht werbewirksam, oder? 😁

Gruß

Der Berliner

Ähnliche Themen

Zitat:

Original geschrieben von R 129 Fan

Ja ne ist klar:P

@concorde

Danke für die Info^^. Frage beantwortet. 

ich würde sagen 1/4, aber man sieht am Anfang das komplette Auto mein ich und im Hintergrund ist eine C-Klasse und ich meine einen SLK zu sehen.

Aber mal ehrlich, wenn juckt es was die zersägen?

Interesiert das irgend jemand?

Wer den Spot gesehen hat, hat auch gesehen daß nicht mal nach der Motorhaube abgesägt wurde....nein, mitten auf der Haube wurde abgesägt, daß die nach dem Sägen nach vorne überkippte.

Also sind wir mit unseren Sternen doch auf der sehr guten Seite.

Gruß Rainer.....der froh ist einen Benz zu fahren 🙂

Zitat:

Original geschrieben von teddy7500

Aber mal ehrlich, wenn juckt es was die zersägen?

Interesiert das irgend jemand?

Mich, aber Concorde hat ja meine Frage freundlicherweise beantwortet.

Mehr gibts eigentlich nicht mehr zu sagen^^

Wenn ich ehrlich sein sollte: ich würde lieber eine halben E-Klasse nehmen, und die Teile verkaufen, als einen ganzen Dacia, den ich fahren müsste.

Und wen interessiert schon Dacia Werbung 😉

Zitat:

Original geschrieben von afis

Wenn ich ehrlich sein sollte: ich würde lieber eine halben E-Klasse nehmen, und die Teile verkaufen, als einen ganzen Dacia, den ich fahren müsste.

Und wen interessiert schon Dacia Werbung 😉

Wenn man dann noch die Crasch Tests von Dacia kennt sitzt man in einem Stern doch wie in einem geschützten Paradies 🙂

Gruß Rainer

Warum nicht Dacia fahren ?

Es ght nicht allen Leuten so gut, dass sie einen Mercedes kaufen und unterhalten könen. Manche müssen halt sparen.

Aber Platzs hat es in dem Dacia-Kombi ohne Ende! Da passt ein aufgeklappter Kinderwagen in den Kofferraum ...

Gruß
Hyperbel

Aber es geht noch SCHLIMMER.
Schaut euch mal die Crashtests des chinesischen "LANDWIND" an.
Auf YOUTUBE zum Bleistift.
Und das ist Tempo 50... Da ist sogar der Dacia noch Gold!

Aber lieber in einem S211 - da steigt man nach so einem Aufprall aus,
schüttelt den Kopf und kauft sich 'n neuen...

mfg.
Dirk

Da wird einem ja der Kopf vom Lenkrad zerdeppert. Da gibt es ja Kollegen die mir immer vorrechnen wieviel Autos ich für das Geld einer E-Klasse kaufen könnte. Ja, könnte ich, aber ohne Kopf oder Beine macht es doch keinen Spaß. 😁

Hier mal der Link zum Thread im anderen Forum, von meinem Unfallwagen.

Aufprallgeschwindigkeit waren um die 40 Km/h.
Der Rest ist im Thread beschrieben.

http://www.mercedes-forum.com/forum/thread.php?threadid=51654

Deine Antwort