Neue Club Page mit Anleitungen etc.
Also wir haben einen club gegründet und die neue page is online wir haben auch eine sektion für anleitungen und es wäre cool wenn einige die welche haben diese dabei steuer würden damit man ein grosses archiv hat das allen weiter hilft
wir haben auch eine fake sektion wo ihr auch eure reinsetzen könnt
und natürlich auch gästecars wo ihr eure autos präsentieren könnt
ein eintrag ins gästebuch wäre auch ganz nett
Street Devilz
40 Antworten
Ach ja, kann man heutzutage keine Seite mehr ohne so einen Script-Mist zusammenbasteln, der sowieso nicht richtig funktioniert? Wenn ich mir im IE die Anleitungen anschaue bekomme ich ständig irgendwelche Laufzeitfehler.
jetz macht ihn doch nich alle so fertig, das is schon keine konstruktive kritik mehr. es steckt ja wohl auch muehe dahinter, und wenn man vll. zum ersten mal macht....
Zitat:
Original geschrieben von Caddy1991
Ach ja, kann man heutzutage keine Seite mehr ohne so einen Script-Mist zusammenbasteln, der sowieso nicht richtig funktioniert? Wenn ich mir im IE die Anleitungen anschaue bekomme ich ständig irgendwelche Laufzeitfehler.
ja hab ich eben auch mal getestet. War bei mir auch so mit den Laufzeitfehlern. Mit Firefox nicht. Den nehm ich eh nur!
Ähnliche Themen
Wie wäre es mal mait positiver Kritik? Jeder beschwert sich immer nur über die Page, wenn es so weiter geht wird es die wohl nicht mehr lange geben (wäre nicht das erste mal so).
Wenn die Page noch mim Firefox funzt, find ich sie nicht schlecht und die Anleitungen sind auch recht gut erklärt.
Zitat:
Original geschrieben von Mademer
die Anleitungen sind auch recht gut erklärt.
Nur fehlen da teilweise die Hinweise, das manche Änderungen im Bereich der StVZO nicht zulässig sind!
Da hast du natürlich recht!! Wenigstens hat er sich die Arbeite gemacht und Anleitungen geschrieben!!
Zitat:
Original geschrieben von Micki_23
glaube solche Browser muss man nicht zwingend beachten , aber mozilla/Firefox ist ja pflicht. [/QUOTEDas finde ich aber schon Micki. Apple ist verbreiteter als so mancher denkt 🙂
Zitat:
Original geschrieben von froekl
Den Firefox gibt's auch für das MacOS. Aber davon abgesehen sollte man seine webseiten einfach mit http://validator.w3.org/ prüfen. Wenn es dort ein OK gibt liegt's am Browser, wenn dort Fehler angezeigt werden liegts am WebseitenbetreiberZitat:
Original geschrieben von Micki_23
glaube solche Browser muss man nicht zwingend beachten , aber mozilla/Firefox ist ja pflicht. [/QUOTEDas finde ich aber schon Micki. Apple ist verbreiteter als so mancher denkt 🙂
aber die Anleitungen, die er auf seiner Page hat, sind doch schon alle mal da gewesen, wieso muss man sich die Arbeit machen und das noch einmal neu aufmachen, wenns doch schon xmal dagewesen ist, nur um die Page zu füllen?
Und die Seite ist schon länger online, nur das Design hat sich geändert.
Zitat:
Genau das ist mir auch aufgefallen und hat etwas genervt 🙂
Außerdem sind die Bilder von Spanischer Golf irgendwie verzerrt...Sieht etwas komisch aus...
ja frauke, so flach bzw. breit ist mein cabby 😁.
und das mit dem Z am ende ist Power of GTIs idee, das soll von streetdevilz abgeleitet sein.
wie gesagt, müßte noch was gemacht werden an der homepage!
Zitat:
Original geschrieben von ]{laus
Aber davon abgesehen sollte man seine webseiten einfach mit http://validator.w3.org/ prüfen. Wenn es dort ein OK gibt liegt's am Browser, wenn dort Fehler angezeigt werden liegts am Webseitenbetreiber
Danach sind alleine auf der Startseite, die "nur" das Logo zeigt, 10 Fehler. Was da bei den restlichen Seiten für Fehler drin sind möchte ich da gar nicht wissen.
och ich finds cool das alle immer nur was zu kacken haben
hab zwar nich so viel ahnung von hps aber mein gott wenn ihr so genervt von der page seit müsst ihr sie ja nichtmehr besuchen