Neue CBF 600 SA

Honda Motorrad

Hallo,
ich möchte mir gerne ein neues Motorrad kaufen und es soll eigentlich eine CBF 600 SA von diesem Jahr sein. Probe bin ich schon gefahren, allerdings mit 2007er Modell und fand es toll.
Hat schon jemand Erfahrungen mit der neuen CBF 600? Ich wohne mitten auf dem Land und der nächste Hondahändler ist ziemlich weit weg, da wollt ich schon mal ein paar Meinungen sammeln....

Beste Antwort im Thema

Yeahhh. Ich der Banker hat es hinbekommen.
Das Anlernen ging auf dem Hauptständer.
Hell ist die Anzeige auch.

[Von Motor-Talk aus dem Thema 'Ganganzeige einbauen. Diagnosestecker oder Option plug?' überführt.]

IMG_20200422_154031.jpg
IMG_20200422_162419.jpg
49 weitere Antworten
49 Antworten

Das abschrauben ist nicht das Problem.

Aber geclipste Teile brechen bei meinem Glück bestimmt ab.

Wenn die Ganganzeige da ist schau ich mal.

[Von Motor-Talk aus dem Thema 'Ganganzeige einbauen. Diagnosestecker oder Option plug?' überführt.]

@TE:

Wenn benötigt schicke ich dir die entsprechenden Seiten aus dem Handbuch. Schreib mich dazu per PN an.

Gruß Jens

Yeahhh. Ich der Banker hat es hinbekommen.
Das Anlernen ging auf dem Hauptständer.
Hell ist die Anzeige auch.

IMG_20200422_154031.jpg
IMG_20200422_162419.jpg

Und was hat das GIMMICK gekostet ?