ForumCar Audio Produkte
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Wissen
  4. Car Audio & Navigation
  5. Car Audio Produkte
  6. Neue Anlage!!!

Neue Anlage!!!

Themenstarteram 2. Februar 2004 um 16:29

Hallo!

Und zwar hab ich einen Mercedes E 250 TD und will mir eine Anlage einbauen, ich hab mir jetzt schon das Becker Monza Radio geholt. Jetzt brauch ich nur noch Lautsprecher für vornen und hinten. Für vorne hab ich mir die MacAudio rausgesucht, das sind soviel ich weis die besten, die dort reinpassen. Für hinten will ich eigentlich keinen Subwoofer als Kasten sondern, möchte einfache Bassboxen, also ich möchte das gern in die Aufbewahrungsboxen im Kofferraum schrauben und mit Plexiglas überziehen. Dazu bräucht ich natürlich auch noch ne Endstufe, keine ahnung ob da eine reicht oder nicht, kenn mich da nicht so aus. Vielleicht könnt ihr mir ja da mal weiter helfen. Es sollte auch nicht so teuer sein, wenn es geht. Sagen wir zwischen 400-500€.

mail back

ciao MadJonny

Ähnliche Themen
21 Antworten

hi

was für musik bevorzugst du ?

die MC Audio sind nicht gerade gut. ok sind billig aber willst du schönen klang oder was billiges.

schau dir mal die sachen von Audio-system an, die BX serie ist richtig klasse für das geld.

als sub würde ich mal zu nem 25er in einem geschlossenem´gehäuse raten, da machen sich zb. die Atomic Energy nicht schlecht oder die Manhatten oder die 10er serie von DD.

Themenstarteram 2. Februar 2004 um 16:48

hi

ich hör eigentlich alles, außer techno. ab und zu aber nicht viel. aber die boxen sollten schon richtig bass haben. ja klar ich weis das die nicht so toll sind aber hab gedacht für den find ich keinen anderen. Oder kannst du mir für die Frontlautsprecher andere empfehlen. Also die boxen sollten schon ziemlich gut sein. was ist mit der endstufe?

ciao Jonny

hast du einen W210? da passen doch 16er in die tür oder ?

wie schon gesagt, die Audio-system BX serie ist richtig gut für das geld.