neue Aerotwin Wischer?? wo gibts die denn??
37 Antworten
Ich habe meine Bosch Aerotwin grad zurückgegeben, weil der Wischer auf der Beifahrerseite am äußeren Ende ca. 5cm in der Luft stand, sprich nicht auf der Scheibe auflag!
Hat hier jemand evtl. die gleiche Erfahrung gemacht?
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von yellows78
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?...
ist das alles man man braucht?
kommt mir billig vor, da man dafür ja nichtmal normaler wischer bekommt.
oder gibs noch weitere unterschiede, die ich nicht kenne (von wegen nur wischerblätter tauschen oder ganzen wischerarm)?
mfg
Also mehr als diese Wischerblätter brauchst du wirklich nicht, wird einfach an den Wischerarm angehängt, das is alles...
Zitat:
Original geschrieben von Dexter2k3
Ich habe meine Bosch Aerotwin grad zurückgegeben, weil der Wischer auf der Beifahrerseite am äußeren Ende ca. 5cm in der Luft stand, sprich nicht auf der Scheibe auflag!
Hat hier jemand evtl. die gleiche Erfahrung gemacht?
weiss nicht, aber auf den hier geposteten bildern sieht es verdächtig danach aus, dass es da auch so ist.
is ja echt ganz toll....
Also ich hab meine erst nen paar Tage dran, aber Luft so wie beschrieben habe ich nicht... Ausserdem denke ich wäre das nur im Stand so, da die Wischer über den Fahrwind ja noch zusätzlich an die Scheibe gedrückt werden... (Bei Regen wurde mein Wischer voll ausgenutzt)
Zitat:
Original geschrieben von MaGiC-RaBBiT
weiss nicht, aber auf den hier geposteten bildern sieht es verdächtig danach aus, dass es da auch so ist.
is ja echt ganz toll....
die müssen richtig eingestellt werden und wie gesagt erst bei der fahrt richtig ausgenutzt.
bei den standart dingern wird der streifen auch nicht richtig gewischt.
Also unser Boschdienst vetröstet mich jetzt schon seit 2 Monaten! Ich war allerdings 3 Tage mit der Firma in einem Haus der BG in Nümbrecht, liegt Nähe Köln und da gab es eine kleine ARAL Tanke, beim Kippen holen sprangen sie mir ins Auge, original Bosch Aerotwin für Golf 3 zum Nachrüsten! Und was wollten die dafür? 31,99 EUR; da konnte ich nicht nein sagen! ;-)
Zitat:
Original geschrieben von Sonic47
Also unser Boschdienst vetröstet mich jetzt schon seit 2 Monaten! ...
Hehe, das kenn ich auch...
Scheinbar klappt das mit der Auslieferung doch nicht so toll. Und nein, bei eGay werd ich mir die Teile bestimmt nicht bestellen.
Zitat:
Original geschrieben von Black Cannonbal
Hehe, das kenn ich auch...
Scheinbar klappt das mit der Auslieferung doch nicht so toll. Und nein, bei eGay werd ich mir die Teile bestimmt nicht bestellen.
vielleicht hat Bosch mit so einem "Ansturm" auf die neuen Wischer nicht gerechnet 🙂
Werde sie mir auch holen denke ich. Hat vielleicht jemand noch ein Bild aus dem Innenraum, wobei man die Wischer sieht ?