neue Aerotwin Wischer?? wo gibts die denn??
37 Antworten
Hallo!
suche verzweifelt nach den Aerotwin Wischern für den Golf 3, die sollte es doch schon lange geben.
Habt ihr die schon??
gruß
Oder AHW-shop.de unter Tuning und Umrüstung. Sind Original VW vom VW Händler bei mir um die Ecke für 69€.
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von Oetz
aber NICHT die von SWF kaufen, die schmieren, und macht geräusche....nur bosch(!)
die visioflex sollen auch rocken...
Zitat:
Original geschrieben von schiesserei
die visioflex sollen auch rocken...
SWF=Visoflex oder?
meine SWF machen geräusche ohne ende, der linke wischt nie sauber, voll rotz ej
Hmm kann ich nicht bestätigen. Meine wischen absolut sauber und rubbeln nicht. Egal ob bei der schneller Fahrt oder im Stand.
Zitat:
SWF=Visoflex oder?
kA
auf jeden fall het nen kumpel vom niethnagel die dinger und hat sie mir au schonmal vorgeführt und er is begeistert und ich fand sie auch cool...
Zitat:
Überprüf mal die Einstellung der Wischerarme. Ich hab die Teile auch dran und sie wischen ganz hervorragend.
Zitat:
SWF=Visoflex oder?
?? echt jetzt, hab die swf auch dran und war noch nie so begeistert von wischern, meine wische selbst streifenfrei wenn kaum wasser auf der scheibe ist, einfach top ohne rubbeln, quitschen, schlieren oder irgendwas sonst.
hast du mal die blätter gesäubert oetz?
viele hatten auch die erfahrung das die wischer ca 3 bis 4 wochen rubbelten und dann erst richtig wischten.
ka wodran das liegen könnte. hast du nachgerüstete oder die von bosch die man nur draufklipsen brauch, weil die müssen 100%ig richtig eingestellt sein sonst tuns die net.
also beim boschdienst kann man die ohne probs bekommen,wenn sie die nicht dahaben bestellen sie die teile....kosten ca 34 euro wenn ich mich recht entsinne.wischen tun sie arschgeil und bei vmax sind die echt deutlich besser als die mit spoiler....kann sie nur empfehlen und beschaffen dürfte auch kein thema sein...
Hat jemand ein Bild von nem 3er Golf mit den Wischerb drauf? Hab mir auch schon überlegt die dran zu machen, aber weiß leider nicht wies aussieht!