ForumE90, E91, E92 & E93
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E90, E91, E92 & E93
  7. Neue 19 Zollfelgen gesucht!

Neue 19 Zollfelgen gesucht!

Themenstarteram 27. Dezember 2009 um 17:19

Hallo!

Ich möchte mich schon jetzt auf den Sommer vorbereiten und suche für meinen BMW 320d LCI (saphirschwarz metallic) neue Felgen in 19 Zoll.

Welche Felgen könnt ihr mir (Bilder erwünscht) empfehlen?

Was haltet ihr von der ASA GT1 - hat jemand Fotos auf einem 3er??

Mir gefallen ja die BMW Performance 313 sehr gut, lediglich die freie Sicht auf die Bremsanlage hindert mich an einem Sofortkauf.

Bin über viele Vorschläge und Bilder sehr dankbar (wenn möglich auf schwarzem Wagen).

Vielen Dank!

Ähnliche Themen
43 Antworten

Hallo,

 

also die ASA sehen auf den Bildern besser aus wie in Original, m.M.

Da gefallen mir die Perfomance besser! Gut würden bestimmt auch die Breytons aussehen, oder was sehr gut aussieht sind Lombartho die werde ich mir wahrscheinlich nächstes Jahr holen!

 

Gruß Alex

Hi,

ich hab die Doppelspeiche 220M vom M3. Die find ich genial und sind auch noch original BMW, wenn auch nicht für den E91 Touring. Da stehen sie dafür satt im Radkasten :-).

016-2
017
028
+3
Themenstarteram 27. Dezember 2009 um 21:06

Gefällt mir schon ganz gut ... (Bilder)!

Front-19-web

Siehe Signatur! Mit 19" ist die Welt in Ordnung! :D

@ Mikel1975

Die 220M sehen auch echt super aus! Toller Wagen!!!

@ Mikel1975

was für reifengröße fährst du denn?

mußtest etwas ziehen/bördeln oder passt das plug and play!

am 28. Dezember 2009 um 5:48

Also ich würde an deiner Stelle mal das Internet durchstöbern . 

 

Zu faul um zu schauen oder - nicht ernst nehmen :-)

 

http://www.wheelmachine2000.de/

 

http://www.internet-autoteile.de/.../Alufelgen:::11701.html

 

http://felgenkatalog.auto-treff.com/ = BMW Originalfelgen

 

http://www.reifen-felgen-fahrwerke-spoiler.de/Alufelgen

 

Die ASA sieht wirklich in natura nicht so gut aus wie auf den Bildern.

 

Sehr schöne Felgen die auf einen BMW passen sind die BBS od. Breyton.

 

Was willst du den ausgeben ?

 

Gruss

Uwe

am 28. Dezember 2009 um 6:09

Hi

Ich würde schlicht und einfach die 313 BMW-Performance nehmen.

Sieht genial aus und ist "original"

am 28. Dezember 2009 um 11:38

also ich habe die 19" felgen von hartge drauf, und finde es sieht gut aus auf einem 3er..=)

(und von den orignalen 19" felgen von bmw die ich hatte,hab ich auch bilder drauf,finde ich auch noch recht schön)

07102009081
07102009083
07112009108
+6

Zitat:

Original geschrieben von Mikel1975

Hi,

ich hab die Doppelspeiche 220M vom M3. Die find ich genial und sind auch noch original BMW, wenn auch nicht für den E91 Touring. Da stehen sie dafür satt im Radkasten :-).

Also diese Kombination gefällt mir auch sehr gut ;-) Kannst du mir mal genaue Details zu den Felgen nennen? Größe, Reifenbreite, ET? Ist das ein M-Fahrwerk? Vielen Dank für die Antwort. Gruß Basti

Themenstarteram 28. Dezember 2009 um 16:40

@ukarst

Nein, bin nicht zu faul um zu suchen! Ich durchforste das Internet schon seit Wochen, freue mich aber über jedes weitere Foto (mit eurer Hilfe), das mich ein Stück weiter bringt.

Preis soll maximal um die € 3.000,00 betragen.

Es gibt ja genügend Fotos von den diversen Felgen - leider fehlt mir die Vorstellungskraft und das passende Bildprogramm um sie dann auf meinem schwarzen 3er zu sehen.

Zitat:

Original geschrieben von Markus_C280

@ Mikel1975

was für reifengröße fährst du denn?

mußtest etwas ziehen/bördeln oder passt das plug and play!

Hi

ich fahr natürlich nicht die M3 Dimension, sondern die für den E91 eingetragene Dimension 225/35/19 und 255/30/19. Die Felgen sind zwar etwas breit für die Dimension aber so passt es haarscharf ohne Karosseriearbeiten. Bei voller Beladung sinds aber nur mehr Millimeter hinten :-).

Grüße

Mikel

Zitat:

Original geschrieben von PassiBasti

Zitat:

Original geschrieben von Mikel1975

Hi,

ich hab die Doppelspeiche 220M vom M3. Die find ich genial und sind auch noch original BMW, wenn auch nicht für den E91 Touring. Da stehen sie dafür satt im Radkasten :-).

Also diese Kombination gefällt mir auch sehr gut ;-) Kannst du mir mal genaue Details zu den Felgen nennen? Größe, Reifenbreite, ET? Ist das ein M-Fahrwerk? Vielen Dank für die Antwort. Gruß Basti

Hi Basti

Felge vorne 8,5 x 19 ET29 und hinten 9,5 x 19 ET23 mit 225/35/19 und 255/30/19. Auf dem Foto sind noch M Fahrwerk mit Lowtec 50/30 Federn. Aber die hab ich mittlerweile getauscht gegen das Eibach Pro Kit 30/25. Auf den Fotos sieht man schon daß er hinten sehr tief war und das hat mir nicht so gefallen. Fotos mit dem Eibach Pro Kit folgen im Frühjahr, da sieht das gleich viel stimmiger aus :-).

OZ-Botticelli III. Verkaufe meine, falls du Interesse hast. 9 und 10,5 Zoll, waren auch auf einem schwarzen Fahrzeug montiert. Räder waren ca. 5500 km montiert.

http://www.autoholic.de/images/news/wPT-oz_botticelli_iii.jpg

Themenstarteram 28. Dezember 2009 um 21:17

Was sagt ihr dazu?

Tomason 8,5J x 19H2

Tomasontn75hbpx
Deine Antwort
Ähnliche Themen