Neue 19 Zoll Felgen Carlsson + Bilder :-)

Mercedes E-Klasse W212

Habe endlich die Carlsson 1/14 RS montiert :-)
VA: 8,5 x 19 + 245/35/19
HA: 9,5 x 19 + 275/30/19
Reifen : Falken FK 453
Gruss an alle E-Klasse Fahrer.

Mt1
Mt2
Mt3
+1
Beste Antwort im Thema

Hallo Gemeinde!

Da bestätigt sich wieder die Weisheit: Geschmäcker sind verschieden. 😉 Sieht aus wie ein viel zu großes Massenwaren-Billigspeichenrad. Sorry, meine Meinung. 🙁 Manchmal ist dezenter schicker.

Herzliche Grüße
Jochen

20 weitere Antworten
20 Antworten

So schlecht finde ich die gar net. Passen zur Wagenfarbe.

Schöner Ort. Dürfte Oggersheim sein. 😉

Gruß Andy

Aussehen ist Geschmacksache.
Aber die Bequemlichkeit und der Komfort einer Reiselimousine ist damit hinüber. Aber genau deswegen habe ich mir die E-Klasse gekauft.
Mir muß nicht jede Straßenunebenheit sagen, wieviel Bandscheiben ich habe. Das weiß ich auch so.😁

Zitat:

Original geschrieben von Bert1956

Aber die Bequemlichkeit und der Komfort einer Reiselimousine ist damit hinüber. Aber genau deswegen habe ich mir die E-Klasse gekauft.
Mir muß nicht jede Straßenunebenheit sagen, wieviel Bandscheiben ich habe. Das weiß ich auch so.😁

da muss ich widersprechen. Im S211 und auch im W212 habe ich 19" drauf. Also ein großer Unterschied ist es nicht. Habe auch den Vergleich, da ich bei dem Wagen 17" Winterräder fahre.

Zitat:

Original geschrieben von Bert1956

Also, im gegensatz zu den 18"AMGs muss ich sagen das es überhaupt

keinen unterschied gibt, finde eher noch das die 19" komfortabler sind!

Es kann aber natürlich an den neuen Reifen liegen, volles Profil.

Gruss.