neubegin
Servus !
hallo leute , na wie soll ich es sagen - binn einige zeit fremt gegangen nun wieder da , bin ich froh und bleibe es auch -
kaufte mir heute einen omega b baujar 05,07,1997 mit 116 ps automatik , klar is nicht der spurtstärkste aber er steht sehr gut da ohne rost oder beulen , und 2 hand bin dan 3 hand ,
nun eine fragen an die profis - ( 1 ) ist der 116 ps ler anfälig wen ja auf was soll ich achten , über eure antworten bedanke ich mich jetzt schon :-)
24 Antworten
Servus !
danke danke :-) nicht nur der motor sondern der ganse wagen hat eine schöhne optik werde mal versuchen einige bilder einzustellen , wie gesagt weder rost noch beulen ser sauberes auto garagenwagen 156000 km drauf
Also eine Super Optik.Ich würde noch die Aufkleber abmachen.
Servus !
weiss nicht wie die dran gemacht wurden denke mit einer halterung löscher und eingedrückt , finde sie sehen aber gut aus :-)
Die Aufkleber sind nicht Original. Auch der hinten nicht. Es ist ein Omega B 2,0l 8V
Die sind auch nur geklebt, das kann ich die 100% Garantieren. Einfach mit ner Nylon-Schnurr drunter und hin und her bewegen, also abschneiden.
Servus !
ga ich kein neuen tret aufmachen will frage ich mal so ins blaue hinein :-)
suche dringend einen cd wechsler und wen jemand eien midi ohne pixelfeler zu verkaufen hat bitte melden
Zitat:
Original geschrieben von Goss
Servus !da ich kein neuen tret aufmachen will frage ich mal so ins blaue hinein :-)
suche dringend einen cd wechsler und wen jemand einen midi ohne pixelfeler zu verkaufen hat bitte melden