NEU: User Gallery für unsere Volvos

Volvo C70 2 (M)

Hallo Volvoisti,

wie schon mal angedeutet, habe ich eine User-Gallery gebaut, wo Ihr alle Eure Volvo-Bilder selber hochladen könnt.

http://flashexpress.de/volvogallery/

Alles was Ihr dafür braucht, sind ein paar Bilder im JPG-Format und vielleicht ein einfaches Grafikprogramm. Die Bilder sollten nicht viel größer sein als 600 Pixel Breite oder 500 Pixel Höhe.

Ein Bild sollte als Miniaturansicht zur Verfügung stehen. Es sollte 150 Pixel breit und 100 Pixel hoch sein.

Wenn Ihr Fragen zur Bildbearbeitung habt, mailt mich einfach an. info@flashexpress.de

Ihr könnt beliebig viele Bilder hochladen und jedes Bild mit einer Beschreibung versehen.

Ich habe versucht, alles so einfach wie möglich zu halten, eigentlich sollte jeder mit dem System klarkommen. Versucht´s einfach. Ihr könnt nichts kaputtmachen :-)

Viele Grüße und viel Spaß beim Hochladen!
momentum

58 Antworten

HI,

Wie siehts jetzt aus wenn ich neue Fotos habe und diese anstatt den jetzigen reinstellen möchste?

Grüße,

willy

Zitat:

Original geschrieben von ThatsMarvin

@ LennyKravitz warum hast du selber keinen deiner Aufkleber drauf?!

Kleber ist selbstverständlich bei mir drauf !! Wurde von mir nach dem fotografieren meines Kleinen gemacht, deshalb sieht man ihn auf den Bildern nicht.

Hallo zusammen!
Irgendwie sind auf der Seite die Bilder abhanden gekommen!

Zitat:

Original geschrieben von Bernd_01

Hallo zusammen!
Irgendwie sind auf der Seite die Bilder abhanden gekommen!

??? wieso? ich sehe unter Deinem Namen 4 Bilder. Miniaturansicht ist auch okay. Was vermisst Du?

Ähnliche Themen

@momentum! Ich sehe weder die Miniaturansicht noch irgendwelche anderen Bilder! Ich habe nur die Usernamen und das Modell angezeigt.

Zitat:

Original geschrieben von Bernd_01

@momentum! Ich sehe weder die Miniaturansicht noch irgendwelche anderen Bilder! Ich habe nur die Usernamen und das Modell angezeigt.

also ich kann deine bilder auch sehen 🙂

@momentum!

Sorry es lag an meiner Firewall!

Zitat:

Original geschrieben von willy_bene

HI,

Wie siehts jetzt aus wenn ich neue Fotos habe und diese anstatt den jetzigen reinstellen möchste?

Grüße,

willy

gute Idee mit der Galerie; aber eine Möglichkeit, nachträglich noch was zu korrigieren oder anzufügen wäre sehr wünschenswert..

Hallo Leute!

Vielen Dank für die rege Teilnahme!

Das mit der Galerie nimmt langsam Überhand: Dadurch, dass sich auf engstem Raum so viele Elche tummeln, fangen einige inzwischen sogar an, sich zu paaren!!!

Sie Seite unter T...

Zitat:

Original geschrieben von Grottenklaus

gute Idee mit der Galerie; aber eine Möglichkeit, nachträglich noch was zu korrigieren oder anzufügen wäre sehr wünschenswert..

Hallo Grottenklaus, die Möglichkeit der nachträglichen Änderung werde ich bald einbauen. Im ersten Schritt wollte ich alles allerdings so einfach wie möglich halten, also ohne lästige Anmeldung und so. Ich habe aber schon eine Idee im Kopf, wie es dennoch zu machen ist.

PS: Ich wusste gar nicht, dass Du auch Stylla-Felgen hast. Jetzt fehlt nur noch die Dachreling :-)

Zitat:

Original geschrieben von momentum

Hallo Leute!

Vielen Dank für die rege Teilnahme!

Das mit der Galerie nimmt langsam Überhand: Dadurch, dass sich auf engstem Raum so viele Elche tummeln, fangen einige inzwischen sogar an, sich zu paaren!!!

Sie Seite unter T...

.....ja ja der Tomsi! Dat war unser erstes Minielchtreffen im Pott und war auch echt lustig.

Und deine Gallery ist ja wieder der Knaller, und ohne Diskreminierung der Grossen! 😉 Danke Summum,ah entschuldigung, MOMENTUM!

@ Momentum

sag mal, gibts ne Möglichkeit nachträglich noch Bilder in
die Untergallery einzufügen?

Zitat:

Original geschrieben von tomsi1

@ Momentum

sag mal, gibts ne Möglichkeit nachträglich noch Bilder in
die Untergallery einzufügen?

kommt bei Version 2.0!

DANKE

Zitat:

Original geschrieben von momentum

PS: Ich wusste gar nicht, dass Du auch Stylla-Felgen hast. Jetzt fehlt nur noch die Dachreling :-)

@momentum

Was sagst du denn dazu:

it's a crime to drive the v50 with roof rails, it destroys the whole (wonderful!) design of the v50!!!!

Gefunden im Forum vvspy.com. Ist übrigens auch meine Meinung. Deshalb habe ich für gröbere Dinge den Hänger.

Gruss Grottenklaus

Deine Antwort