NEU: User Gallery für unsere Volvos

Volvo C70 2 (M)

Hallo Volvoisti,

wie schon mal angedeutet, habe ich eine User-Gallery gebaut, wo Ihr alle Eure Volvo-Bilder selber hochladen könnt.

http://flashexpress.de/volvogallery/

Alles was Ihr dafür braucht, sind ein paar Bilder im JPG-Format und vielleicht ein einfaches Grafikprogramm. Die Bilder sollten nicht viel größer sein als 600 Pixel Breite oder 500 Pixel Höhe.

Ein Bild sollte als Miniaturansicht zur Verfügung stehen. Es sollte 150 Pixel breit und 100 Pixel hoch sein.

Wenn Ihr Fragen zur Bildbearbeitung habt, mailt mich einfach an. info@flashexpress.de

Ihr könnt beliebig viele Bilder hochladen und jedes Bild mit einer Beschreibung versehen.

Ich habe versucht, alles so einfach wie möglich zu halten, eigentlich sollte jeder mit dem System klarkommen. Versucht´s einfach. Ihr könnt nichts kaputtmachen :-)

Viele Grüße und viel Spaß beim Hochladen!
momentum

58 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von momentum

Konkurrenz? Ach was! Die Vielfalt macht´s doch! Ausserdem: Als ich das Ding gebaut habe, wusste ich doch noch garnix von den anderen beiden. Und so hat jeder Volvofreak sogar die Möglichkeit, sein Baby gleich dreifach zu präsentieren :-)

Erklärung OK, die Möglichkeit mehrmals präsent zu sein auch, aber FREAK´s???

Def. Freak: http://de.wikipedia.org/wiki/Freak

Im weitesten vielleicht Elch-Menschen? 😛

🙂
michael

Zitat:

Original geschrieben von momentum

Und so hat jeder Volvofreak sogar die Möglichkeit, sein Baby gleich dreifach zu präsentieren :-)

Hab ich auch grad gemacht... 😉

BoisBleu

ich glaub, momentum wird eine weile beschæftigt sein - habe etwas mehr bilder eingesandt als ueblich... 😉

lieb gruss
oli, der weder "fan" noch "freak" sein møchte, sondern auch was, was der eigenen sprache entstammt. "klops" zum beispiel... 😉

edit: verglichen mit der ersten sammlung muss man momentum aber eingestehen, dass er eine rekordzahl von besuchern in kurzer zeit gehabt hat...!

Zitat:

Original geschrieben von willy_bene

Ich habe eben mal neue gemacht. Wie kann ich meine Gallery jetzt updaten?

Gruß,

Willy

Weiß da einer weiter?

Gruß,

Willy

Ähnliche Themen

Okay, wenn Ihr "Freaks" so negativ auffasst, ich meinte natürlich die Passage "bezeichnet man umgangssprachlich eine Person, die eine bestimme Sache, zum Beispiel ihr Hobby, über ein "normales" Maß hinaus betreibt". Und das tun wir doch irgendwie, oder?

Danke Oli und Boisbleu für die Bilder, auch bei 30 Bildern ist es nur ein einziger Klick, um sie freizuschalten, habe ich inzwischen auch gemacht, wegen dem Überarbeiten Link kümmere ich mich bald, bin gerade in England und habe dafür nicht so richtig viel Zeit...

Grüße aus Rainy Country
momentum
(leider im Moment ohne Elch unterwegs)

danke - und nicht schlecht, dass du dich sogar aus der ferne darum kuemmerst... 🙂

lieb gruss
oli

Zitat:

Original geschrieben von oli

das stimmt... 🙂 muss ich wohl gleich mal "meine ex" hochladen... 😉

lieb gruss
oli

Vielen Dank, dass du das tatsächlich gemacht hast!

Die Bilder deines (leider ehemaligen) Autos lassen nämlich schöne Kindheitserinnerungen wach werden. Ein solcher VOLVO (allerdings der viertürige 244er) war der erste VOLVO in unserer Familie. Wir haben den Wagen 1977 bekommen, und seitdem ist in meinem Elternhaus über den 850er bis zum aktuellen V70 nichts anderes mehr als VOLVO gefahren worden.

Seit letztem Monat kann ich mit meinem V50 die Tradition weiterführen und bin nach wie vor sehr glücklich mit VOLVO. Nochmal danke, Oli!

schøn! 🙂 waltraud war auch eine '77er. der hier duerfte aber eher eurem ersten volvo entsprechen... 🙂 wenn ich sage, dass das ein ziemlich perfektes auto ist, uebertreibe ich uebrigens nur ein bisschen - ging nix kaputt, verbrauchte wenig, hatte extrem viel platz, war uebersichtlich, leicht zu kontrollieren, schøn anzuschauen etc. ... welche farbe hatte euer 244?

lieb gruss
oli

Zitat:

welche farbe hatte euer 244?

Ebenfalls das zeitlose Orange.😉 Er hatte ein Schiebedach als Sonderausstattung und ein paar Monate nachdem wir den Wagen hatten, wurde sogar noch ein Radio eingebaut! Leider fiel er dann 12 Jahre später einem Unfall zum Opfer und wurde zum wirtschaftlichen Totalschaden.

flott! 🙂 ich hoffe, ihr musstest nicht die passive sicherheit des fahrzuges in anspruch nehmen!

lieb gruss
oli

Zitat:

flott! 🙂 ich hoffe, ihr musstest nicht die passive sicherheit des fahrzuges in anspruch nehmen!

Doch, leider schon. Aber zum Glück ist niemandem etwas Ernsthaftes passiert. Ein Fahrer mit bayerischem Fahrzeug musste aus einem Feldweg in die Landstraße einbiegen und sah wohl das zeitlose Orange leider nicht auf ihn zukommen.

auweia, blindfische sind die schlimmsten... 😕 habt ihr den volvo solange als "hauptwagen" gehabt oder existierte da schon der næchste als euer eigentum?

lieb gruss
oli

Zitat:

existierte da schon der næchste als euer eigentum?

Nein, es musste dann schleunigst ein neuer her, der dann aber ein gebrauchter bordeauxroter 240 GL Diesel wurde. Auf dem habe ich dann nach Erwerb meines Führerscheins meine ersten Autofahr- und zugleich aktiven Volvoerfahrungen machen dürfen. Der war nicht gerade eine Rakete, sondern stattdessen gediegen und zum Reisen und Cruisen gut geeignet.

Zitat:

Der war nicht gerade eine Rakete, sondern stattdessen gediegen und zum Reisen und Cruisen gut geeignet.

die optimistische sicht der dinge... 😉

lieb gruss
oli

Deine Antwort