ForumW211
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. E-Klasse
  6. W211
  7. Neu hier

Neu hier

Mercedes E-Klasse W211
Themenstarteram 1. Juni 2013 um 0:37

Bin dann hier, melde mich im W211er Forum an, sozusagen bin ich ein Neuer. Mein Neuer ist ein 200K Limo clasic also der kleinste Benziner reicht mir aber auch. Habe mein Logo von "Alt" zu "Neu" geändert. Alt und Neu zu sehen. Sozusagen  neu, kenn den 211er schon lange aber nur hin und wieder als e500 und trotzdem der "Kleine" ist auch recht flott. Also begrüßt mich dann alle recht herzlich, hoff ich doch.

Gruß GHU 230

Ähnliche Themen
20 Antworten

Jo Seavus GHU230 ! Fui spooss do herinn !

Griaß di dahoam!

Alles Gute mit dem 200K Classic! Erzähl was über den Wagen und den Kauf.

am 1. Juni 2013 um 11:07

Natürlich wollen wir auch Bilder der Neuerwerbung sehen. :D 

Moinsen, auch aus dem Norden ein Herzlich Willkommen!

am 1. Juni 2013 um 17:07

Hallo GHU 230,

eine schöne Geste und Vorstellung von Dir hier im Forum. 

Wir begrüßen Dich hier im 211-er MT-Forum, herzlich

Willkommen!

am 1. Juni 2013 um 17:43

Great stuff! Der W211 ist eines der besten, je gebauten FZ auf diesem Planeten. Vermisse meinen irgendwie....

Hallo,

Herzlich Willkommen,allzeit Gute Fahrt mit dem Neuen!!

Gruß,

Roland

Themenstarteram 3. Juni 2013 um 0:32

Erstmal danke an alle die mich hier brgüßt haben.

Ein Fehler meinerseits, es ist nicht der classic, es ist der elegance. Kurz zum "Nobel Bobel"

W211 elegance Bj 2005 knapp 100.000 runter und 10.880€. Farbe Tansanitblau, große Lima, großen Tank, Fahrlichtassistent, Regensensor, Durchlade 1/3-2/3, elekr. Glasubschiebedach, Sitzheizung vorne, Vordersitze elektr.höhen-und längseinstellbar, automatische Kindersitzerkennung, Windowbag und ausklappbare Anhängerkupplung, orginal Mercedes und zum Schluß, es ist die Wurzel von der Nuss- die Zierleisten. Der Wagen ist sehr gepflegt kaum Lackkratzer, die Stoßstangenecken sind noch jungfräulich und innen fast wie neu, keinerlei Abnutzungserscheinungen weder am Lederlenkrad noch an irgendwelchen Tasten und Schaltern.

Die Fußmatten stammen noch aus meinen W 201, sind also schon über 20zig Jahre alt.

GHU 230

Mer-1
Mer-2
Mer-3
+1

perfekte farbwahl!! :D

gratuliere!

am 3. Juni 2013 um 1:10

Schöne Foto´s.  An der Mosel?

Themenstarteram 3. Juni 2013 um 1:15

Zitat:

Original geschrieben von azinho96

perfekte farbwahl!! :D

gratuliere!

Ja bin auch damit sehr zufrieden ist besser wie schwarz, hätte mir ihn auch in silber vorstellen können, da silber ja recht Schmutz"unempfindlich" ist bzw ihn nicht so stark sehen lässt, aber letzlich hab ich es für mein Geschmack getroffen, dann muss ich eben wieder öfter putzen wie schon damals an mein Babybenz den W 201 der war antrazit

GHU 230

Themenstarteram 3. Juni 2013 um 1:23

Zitat:

Original geschrieben von Sonnenuhr Supernova

Schöne Foto´s.  An der Mosel?

Ne nicht an der Mosel auch wenn viel Wein zu sehen ist, unser Fluß heißt Neckar also in BW und da trinkt mann auch viel Wein und der ist auch gut:)

GHU 230

Zitat:

Original geschrieben von GHU230

Zitat:

Original geschrieben von azinho96

perfekte farbwahl!! :D

gratuliere!

Ja bin auch damit sehr zufrieden ist besser wie schwarz, hätte mir ihn auch in silber vorstellen können, da silber ja recht Schmutz"unempfindlich" ist bzw ihn nicht so stark sehen lässt, aber letzlich hab ich es für mein Geschmack getroffen, dann muss ich eben wieder öfter putzen wie schon damals an mein Babybenz den W 201 der war antrazit

GHU 230

Schwarz in allen seinen Varianten und Silber hat ja "jeder" ... :D

Tansanitblau ist hingegen meiner Beobachtung nach eine (unverständlicherweise) sehr selten gewählte Farbe. 1x pro Saison eine Ründe wachsen (lassen) - bin wirklich zu faul das selbst zu machen - und er sieht mehr als perfekt aus.

Viel Spaß mit dem Blauen Schiff!

Hallo

 

Du schreibst Classic aber ich sehe einen elegance? Oder bin ich bekloppt? :eek:

 

Grüsse

Deine Antwort
Ähnliche Themen