Neu hier
Hallo
Frohe Ostern zusammen
Bin neu hier und habe mal ne kleine frage bzw zwei
1
wie sieht die edelholzoptik in touran aus
2
was ist schneller 140ps tdi oder 140ps benziner
29 Antworten
Hallo pmandel
Endweder bin ich nicht in der lage zu suchen oder ich habe das suchwort falsch eingegeben ?! ( Was gibst den du bei google ein) 😁 😁 😁
äh Kann mir einer die genaue adresse in wolfburg geben
Zitat:
Original geschrieben von batista19
Hallo pmandel
Endweder bin ich nicht in der lage zu suchen oder ich habe das suchwort falsch eingegeben ?! ( Was gibst den du bei google ein) 😁 😁 😁
Hallo batista19,
z.B. Suchbegriff: Touran Edelholz, Suche nach Bilder...
Zitat:
Original geschrieben von batista19
äh Kann mir einer die genaue adresse in wolfburg geben
z.B. das?:
Kundenanfragen
Unternehmens- und Produktinformationen
Tel.:
+49 (0) 800-VOLKSWAGEN
+49 (0) 800-8 655 792 436
+49 (0) 1802-VOLKSWAGEN
+49 (0) 1802-8 655 792 436
E-Mail: dialogcenter@volkswagen.de
Gruß
pmandel
Zitat:
Original geschrieben von pmandel
Hallo batista19,
noch eins...
3.jpg
Golf V?
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von pmandel
Hallo batista19,
und noch eins......
4.jpg
Das sind doch die aufgeklebten Teile von prewoodec, oder?
Spiegelpaket
Hallo
es passt zwar nicht hier hin aber , wenn man das spiegelpaket hat und das fahrzeug bzw Touran abschließt klappen dann die Aussenspiegel zusammen ?????
hallo,
nein die aussenspiegel klappen sich nur an wenn man den drehnopf für die spiegeleinstellung auf die anklappposition stellt bei angeschalteter zündung!
Hallo krjx13437
Hast du ein foto von deinem touran,wenn ya kannst du mir mal eins senden finde nähmlich deine zusammenstellung gut
noch eine frage an dich wie ist es mit der standheizung ist auf dem dach eine keine antenne oder so ähnlich wie eine haifischflosse?
und wie weit kann mann mit der fernbedinung gehen um die standheizung anzumachen
GRUß Batista19 😁 😁 😁
hallo batista,
foto's habe ich noch keine die wirklich schön sind - hab noch ein paar kleinere umbauten vor (auspuff und heckflügel) und mache dann erst foto's
hab mal welche dran gemacht die bei der rückfahrt der abholung mit dem handy gemacht habe ....
http://www.kretschi.de/images/auto/vw/Bild1.jpg
http://www.kretschi.de/images/auto/vw/Bild2.jpg
http://www.kretschi.de/images/auto/vw/Bild3.jpg
ja auch dem dach ist ne haisfischflosse - ich denke in erster linie für's navi!
mit der funkfernbedienung für die standheizung bin ich äußerst zufrieden - aus dem flur der wohnung in der 1. etage reicht das noch locker um die 300 m - wird an der fernbedienung optisch angezeigt ob's geklappt hat oder nicht!
bin aber eher der programmier-typ und benutze daher die etwas klobige fernbedienung äußerst selten.
Hallo krjx13437
Bist du mit deinem neuen touran zufrieden (vom fahrgefühl, von qualität)😁 😁 😁
hast du auch bilder von deinen innenraum?
Gruß
Batista19krjx13437
@batista19
nein fotos vom innenraum habe ich noch gar nicht - wie gesagt die fotosession kommt erst noch; ist aber nichts besonderes drinnen - halt ein highline mit navi, mfl, dsg und ein paar chromringen um die climatronic sowie die gti-pedalerie und fußstütze.
habe auch "nur" stoffsitze - leder von von der "regierung" abgeleht ;-)
mit dem touran bin ich sehr zufrieden. qualität ist ok (das plastik ist etwas kratzempfindlich) und der klapperfaktor ist äußerst gering. da war ich von meinem zafira ganz andere geräusche gwöhnt.
fahrgefühl ist super - sportlich straff und doch komfortabel!
einzig der motor könnte ein wenig mehr dampf haben - war ich von meinem opc (240 ps) anderes gewohnt - aber das habe ich ja vorher gewusst!
Edelholzoptik
... und noch eins zur Edelholzoptik....
ist das alles wirkllich in den 92,33 Euronen mit drinne? oder extra veredelt?
danke und viele grüße an alle!