1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Peugeot
  5. 2er
  6. 205 & 206
  7. Neu hier...

Neu hier...

Peugeot 206 206

Hallo...

Ich bin der Patrick aus Luxemburg, aber alle nennen mich Riky, bin 23, und auf der suche nach nem neuen Auto...

Hab da auch schon ein Auto ins Visier genommen und wollte erstmal nachfragen was denn eure Erfahrungen mit dem 206 GTI sind? Bj. 02 70tkm Preis liegt bei +- 3000... Ist dieser Preis ok? Welche typischen Krankheiten hat der GTI?

Wie Ihr auf dem Foto sehen könnt ist das Teil nicht mehr ganz original... Alle Original-Teile werden aber "mitgeliefert"...

Bin mal gespannt was Ihr dazu sagt...

MfG

Riky

26 Antworten

günstig gibts die nicht, weil alles außer die orginalen sind scheiße

ansonsten gleich mal n neues heck kaufen, weil das sieht einfach nur kacke aus !

günstig sind die nie ,...rechne mal ca 1500...

ich würde den so lassen...mit den türen kannste nur schlechter einsteigen...das auto wird so schon genügend aufsehen erregen

was genau findest du denn daran scheisse?

für die anbau teile gibt's keine papiere... also für die schweller schürzen vorne und hinten, und für den spoiler...

hiho,

ganz einfach....es sieht zwar schicker aus,aber das aussteigen bzw einsteigen geht um einiges schwere da sich die türen beim 206 nur bescheiden öffnen lassen,,
es geht zwr bei manchen autos besser aber bei dem definitiv nicht...
das heck ist nicht der knaller...aber wenn alles dran ist würde ich da nicht mehr rumbauen....
gruß dirk

was würdet ihr dann am heck verändern??? vorschläge sind willkommen

zum beispiel das kaufen

passt nicht... die endrohre haben einen durchmesser von 100mm... wir (mein kumpel und ich) habe uns viele heckschürzen angesehen und nur mit der die jetzt drauf ist passt die auspuff anlage... und die bleibt drauf

na denn wird das wirklich nix .....

aber ich muss damit ja nicht fahren 😉

aber wenn jemand ne lösung auf lager hat der kann sich gerne melden... aber wie gesagt auspuffanlage bleibt ;-) viel spass beim überlegen ;-)

hmm ich hab keine lösung auch wenn mir der auspuff eher nach 76mm aussieht

Deine Antwort