Netter Kühlergrill die 2.te
Hi,
Schaut mal den Vectra Caravan mit Vauxhall-Grill und Heckemblem. Sieht schon elegant-geil aus oder? Nicht immer Irmscher o.ä. Grills, die schon fast jeder rumfährt! Auch auf den Alus habe ich das Vaxhallemblem drauf.
Ähnliche Themen
17 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von Zerbrösel
@torjan
...seid ca. 2 Wochen isser drauf. TheCatbat hatte doch mal dazu nen Thread aufgemacht. Da wurde er mehr oder weniger vorgestellt
grüsse
Mist hatte einen Teil des Threads wohl ausgelassen.
Kannst ja mal Bilder in Nahaufnahme reinstellen

@Vectrazombie: Nicht grämen. Geschmäcker sind halt unterschiedlich und Hauptsache dir gefällts so. Ich steh auch ziemlich alleine mit dem Orginalgrill bei den ganzen Irmscherverrückten hier

btw die Markenzeichen hinten sind aufgeklebt (Ohne Bohrungslöcher)
@ torjan: bist net alleine: ich hab auch den Original-Grill an meiner Limo.... ich investier die Kohle erst mal lieber in Winterreifen...
Hi,
also nur als Retourkutsche: ich finde den Irmscher-Grill absolut bää!! Da hat der Vectra so ein verkniffenes Fischmaul, und gecleante Heckklappen oder Kofferraumdeckel sehen absolut Sch.....e aus. Da kommt die Höhe des Deckels so richtig plump raus. Aber was solls, wie schon Friedrich der Große sagte: "Jeder soll nach seiner Fasson selig werden"
Übrigens an den Vauxhall-teilen kann sich Opel Deutschland eine Scheibe abschneiden: Qualität (Chrom) besser als Opel, Preis für den Grill 65,00€ ! Der Originalgrill kostet ca. 130 € !
Das Heckemblem ist geklebt mit Original Klebeschaumstoff.