Net normal das Sony-Radio nach 2 Jahren kaputt, oder ???
Kann doch net sein oder?: Hab mir vor 2 Jahren das SONY CDX-M 700 R gekauft zum damaligen stolzen Preis von 600 DM (ne Woche zuvor hatte es noch 999 DM gekostet). Toll, vor ca. 1 Monat ist wärend der Fahrt für ne halbe Stunde einfach mals Display ausgegangen, Musik spielte aber weiter. Gestern ist die Lautstärke, wenn ichs Radio angemacht habe immer gleich auf maximal gesprungen, konnte es also net mehr leiser machen (!). Anschließend ist es ohne Einwirkungen einfach ausgegangen und geht jetzt auch nicht mehr an!
Da sag ich nur DANKE SONY FÜR DEN SCHROTT DEN IHR FÜR WUCHERPREISE VERKAUFT. Kann doch net sein dass mein VW (Blaupunkt !!!) Alpha Radio, dass ich seit 11 Jahren habe, und dass zwischenzeitlich in meiner Abstellkammer regelrecht rumgeflogen ist, immer noch einwandfrei funktioniert und das megateure SONY ne Haltbarkeit von 2 Jahren hat ! Da taugt ja das billig ALDI oder LIDL Radio mehr !!!!!!!!!!!!
Und das tolle ist: CarAudio Garantie bei SONY (zu dem Zeitpunkt: 1 Jahr !!! DIE HABEN WOHL GEWUSST WARUM !!!
*** Für mich steht fest: NIE MEHR SCHEIß SONY MÜLL ***
Was habt Ihr für Erfahrungen mit SONY oder euren Radios. Gehn die auch so schnell kaputt! (Mich würds ja net wundern wenn mal was kaputt geht, wenn ich jeden Tag durchs Gebirge fahrn würd oder über mega dolle Rumpelpisten - aber doch net so!!!)
MfG
15 Antworten
Hey des kann doch net sein. Nachdem ja mein Radio gar net mehr ging (konnt es nicht mal mehr einschalten), hab ich heut einfach mal ne CD reingeschoben. Das Radio (SONY CDX-M700R) hat die CD angenommen und sich danach wieder eingeschaltet. Eine Zeit lang funktionierte die Tastatur des Panels nicht richtig und seit heut Mittag ist als wär nix gewesen, funktioniert alles wieder !!!???
Ist dann wohl´n Wackelkontakt oder so, oder was könnte das denn sein???