ForumHonda
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Honda
  5. Nervensägen

Nervensägen

Themenstarteram 22. November 2007 um 12:56

Hi allerseits !

Was sind für euch die größten Nervensägen im Straßenverkehr?

 

Hier meine top 3:

3. Schleicher mit Bleifuß

Dieser Typus schleicht viel langsamer als erlaubt vor sich hin und fängt an plötzlich Gas zu geben sobald man zum Überholen ansetzt. Meist Hausmütterchen mit Kleinwagen.

2. Vorfahrt erzwinger

Steht z.B. an einer Einmündung oder in einer Parklücke, kuckt einem blöd ins Gesicht während man näher kommt und rollt trotzdem ganz langsam auf die Straße um sich die Vorfahrt zu erzwingen. Manchmal wird auch ein kurzer Ruck nach vorne gemacht damit man sich erschrecken und bremsen soll und er rausfahren kann. Meist Vertreter mit dickem Schiff oder Jugendlicher im rollenden Blechpenis.

1. Stückchen vor roller

Diese Spezies nervt am meisten. Hält an einer roten Ampel mindestens zwei bis drei Wagenlängen Abstand zum Vordermann und rollt dann 50 cm vor wenn alle Autos hinter ihm zum stehen gekommen sind. Sobald man aufschließt damit die Auton hintendran auch noch über die Kreuzung kommen, kuckt er blöd in den Rückspiegel und rollt wieder nur 50 cm vor. Dieses Spiel geht dann immer so weiter anstatt das er gleich vorfährt bis zum Vordermann. Meist Familienvater mit Van in der Midlife Crisis.

 

cu Willy

21 Antworten

Meine Meckerseite

Ich denk mal, die Schnarcher kennt jeder...

jeder regt sich mal über irgendwas im strassenverkehr auf, aber wer regt sich über die auf die sich gerade aufregen?

und jetz husch in euren startrek bereich mit euren raumschiffen! ^^

 

mfg stigA

Manchmal könnt ich mich über die aufregen, die sich über die aufregen, die sich aufregen.

Rekursiv ist halt nicht jedermans Sache. Genauso wie Civics :D

PS: Nicht neidisch sein, wenn wir mit Warp vorbeirauschen...

PPS: Wegen Leuten wie Dir findet der erste Kontakt NICHT statt...

Live long and prosper!

Zitat:

Original geschrieben von civic0307

Manchmal könnt ich mich über die aufregen, die sich über die aufregen, die sich aufregen.

Rekursiv ist halt nicht jedermans Sache. Genauso wie Civics :D

PS: Nicht neidisch sein, wenn wir mit Warp vorbeirauschen...

PPS: Wegen Leuten wie Dir findet der erste Kontakt NICHT statt...

Live long and prosper!

das ist der beweis, fk fahrer sind alle FerrücKt!

durchgeknallter haufen! :D

 

mfg stigA

Ich hasse Leute, die einen mit Lichthupe anblinken, wenn ich 220 fahre, und wenn ich die überholen lasse schleichen die mit 200 vor mir rum, wenn ich die dann mit der Lichthupe von der linken Spur scheuche machen die eine Vollbremsung, das ich rechts ausweiche, und er mich dank seiner vollbremsung einen so großen abstand zu mir bekommen hat, das er mich nicht mehr einholen kann, und ich somit die Schlacht auf der Autobahn gewonnen habe, rechts auf den Seitenstreifen fahre, einen freudentanz mache, und dann zu meinem ziel weiterfahre.

Aber das macht ja jeder. ;)

Zitat:

Original geschrieben von Naflord

Zitat:

Original geschrieben von stigA

mich nerven hässliche ufos und deren piloten von honda die seit letztem jahr die einst schöne welt mit ihrer hässlichkeit peinigen :>

ansonsten gibts von mir 10/10 gummipunkte für das intolleranteste pack an autofahrern im forum. so einen bescheuerten thread findet man selbst bei vw und co nich!

Mich nerven humorlose Leute.

Die aus Engstirnigkeit und Humorlosigkeit einen nicht ganz ernstgemeinten Thread über Verhalten im Strassenverkehr als Intoleranz gegenüber Mitmenschen mißverstehen. ;)

 

Und zum eigentlichen Thema:

Mich irritieren Autos mit diesem christlichen Fisch-Aufkleber (Petrus-Fisch?) auf dem Heck, die sich asozialer im Straßenverkehr verhalten als andere, die mit dem Aufkleber wohl noch missioniert werden sollen. :D

 

Und Viersener (Kennzeichen VIE-)!

Wann immer ich in Düsseldorf, Köln, oder Essen Autos sehe, die sich in irgendeiner Form abnorm verhalten (extrem zu langsam, falsche Spur, Ignorieren von grün, LInks- und Mittelspurschleicher, Beschleunigen beim rechtmäßigen Überholtwerden etc.), zu einem Großteil haben die Fahrer das Kennzeichen VIE! Das kann doch kein Zufall sein. Das sollte man mal wissenschaftlich untersuchen. Diese Stadt ist anscheinend klein, aber Vertreter dieser Spezies begegnen einem in NRW immer wieder.

 

Gruß

Ein Zeichen moderner Völkerwanderung. Die VIE's suchen nach neuem Lebensraum ;-)

Gruß Fritz Hups

am 26. November 2007 um 8:44

Man sollte Cowboys engagieren, die diese VIE-Herden in die Wüste Gobi treiben :D

 

Gruß

Deine Antwort