Nerv Werbung
Jetzt ist aber schluß mit Lustig, als Motorsport begeisterter habe ich den Ton am Lapi immer an . Damit die Videos mit Motorsound schön Spass machen .
Was habe ich seit heute Abend, Müller Milch Werbung die mich Voll Nervt!!!
Mit Werbe Sprüchen , Seiten Skrollen geht nicht oder nur Stockend weil der die Akkustik Hochläde.
Wenn das nun Stand der Dinge ist , war es das für mich hier.
Bin gerade Total Abgenervt , mitten beim Boxen gucken schreit das ding mich an "Müller Milch "
Geht doch hin und macht es wie im TV, alle 15 min für 5 minuten Werbung .
Beste Antwort im Thema
Zitat:
Original geschrieben von tec-doc
Stört auch das Werbegeschäft nicht wirklich, denn das ist ja überall so und auch in Zeitschriften wird die Werbung idHS überblättert. Ich mein... die Inetwerbeindustrie wird nicht ewig auf das Spiel Aktion/Reaktion/Aktion usw. setzen oder einfach harte Bandagen zeigen können - irgendwann werden sie sich etwas akzeptables einfallen lassen müssen.
MT ist da halt die falsche Adresse für Kritik... verstehen nur manche nicht.
Wie bitte? Wie diskutieren hier doch nicht über die Notwendigkeit kommerzieller Werbung um für die Nutzer kostenlose Medien zu produzieren. Hier geht es nur darum welcher Art von Werbung die Betreiber von motor-talk auf dieser Seite dulden. Wenn hier ein Drittanbieter einfach nach Belieben Werbung schalten darf und es eine Woche nach den ersten Userbeschwerden (positiv hat sich hier noch niemand über die Billardwerbung geäußert) noch nicht möglich war diesen Mist zu entfernen (bei Bildern leicht bekleideter Frauen ging das doch früher viel schneller 😉) dann stimmt hier was nicht.
Entweder sind den Betreibern die Wünsche der User Sch**ßegal oder die Vertragsgestaltung hat Lücken zuungunsten von m-t, so das es keine Mittel gibt dem Anbieter diese Werbung zu untersagen - oder es geht einfach nur ums Geld.
Diese Kritik ist von Seiten der m-t User also ausschließlich an die m-t Betreiber zu richten und niemanden sonst.
Gruß, Olli
171 Antworten
Jo Olli, is alles richtig... nur übertreiben kann man es nicht... wenn man dauernd angeschissen kommt... "Die Schaluppe is ok, aber nicht mit roten Buchstaben"... "Schöner Wagen, aber die grünen Sitze, neeee"... verstehst?
Klar kann MT nett bitten... aber nicht dauernd wegen jedem Popel, der 5 User in eine Endlosschleife der Empörung treibt. Das macht schlicht real kein Partner mit... und würde keiner von uns mitmachen, in der Position, oder? Eben...
Wünsch dir was ist hier nicht... hart, aber real 😉
Blocker ist total wurscht und das reine Angucken von Werbung bringt nix (kann ja auch kaum einer so wirklich quantifizieren, die blose Guckerei.).. es schauen immer noch genug und ohne Klick ist es eh für den Eimer (mehr oder weniger). Aber das hab ich ja schon gesagt...
Nun, wer keinen Blocker verwenden kann oder will, oder gar nix will... also eigentlich ja ne Möglichkeit hat, wie er das genehm selber gestalten kann aber nicht will oder kann - der muss evtl. auch einfach mal damit leben, dass man es nicht jedem recht machen kann. Auch hart... aber nicht minder real.
Mei, warum meldet sich keiner... evtl. weil das Thema ja schon passend diskutiert wird? Is doch egal. wer ein Argument bringt.. wenn es so stimmt. Und wenn einer das nicht akzeptieren oder schnallen mag... ist es eh egal, wer es bringt.
So in der Art könnt ich mir das vorstellen.... die User sind egal kann ich da nicht erkennen.
Und wie gesagt... die Partnerwerbung block ich nicht, kann ich wegklicken... und da klick ich auch oft drauf. Hat seinen Charme... mehr als Billard zumindest. Nur so am Rande...
Bloß, weil alles so ist,wie es ist und im wahren Leben zu 99.9% nichts daran zu ändern ist,darf man doch wohl trotzdem mal sagen,was man will und denkt und was einen stört!
Wo wären wir,wenn jeder gleich aufhören würde,weil ein Superkluger sagt,es hat doch sowieso keinen Sinn?
Alex.
Zitat:
Bloß, weil alles so ist,wie es ist und im wahren Leben zu 99.9% nichts daran zu ändern ist,darf man doch wohl trotzdem mal sagen,was man will und denkt und was einen stört!
Aber sicher doch... nur irgendwann wirds zur reinen Plattitüde 🙂
Zitat:
Wo wären wir,wenn jeder gleich aufhören würde,weil ein Superkluger sagt,es hat doch sowieso keinen Sinn?
Nein, das wäre wirklich nicht gut. Aber wenn viele ganz normal wissende Leute (dazu muss man nicht klug sein, man muss es nur wissen) es sagen und mehrfach erklären... und man dann aufhört... ist man so normal wie klug...
dann wäreman in einer ganz normal vernunftorientierten Welt 🙂
Zitat:
Blocker ist total wurscht und das reine Angucken von Werbung bringt nix (kann ja auch kaum einer so wirklich quantifizieren, die blose Guckerei.).. es schauen immer noch genug und ohne Klick ist es eh für den Eimer (mehr oder weniger). Aber das hab ich ja schon gesagt...
Wenn ich den Absatz richtig verstehe, wird MT nicht für das Anzeigen der Werbung bezahlt, sondern nach den dadurch generierten "Klicks" auf die Banner? Dann ist ja der Blocker eben nicht "total wurscht", sondern führt direkt zu Verdienstausfall bei MT. Denn wo nichts mehr angezeigt wird, kann auch kein Klick ausgelöst werden. Oder hab ich das jetzt falsch verstanden?
Zitat:
Original geschrieben von Olli the Driver
Ich finde es daher unfair gegenüber m-t, wenn die User hier allesamt Blocker benutzen. In über 5 Jahren m-t hat mich die Werbung hier nie gestört, habe immer darüber hinweggesehen. Erst jetzt durch das permanente Geräusch war ich gezwungen zu handeln. Nun gut, die Reizschwelle liegt bei jedem anders. Klar ist es hier schöner ohne Werbung, werde es jetzt auch so lassen.
Genau so habe ich es bislang auch gesehen und noch nie einen AdBlocker verwendet. Aber durch die Nerv-Werbung hat MT mich dazu gebracht - und wie man hier im Thread erkennen kann nicht nur mich. Wie viele Leute die Werbung blocken und es nicht hier rein schreiben, weiß man wohl nicht.
[Ditsche-Modus]
Eigentor, mol sogn
[/Ditsche Modus]
Ähnliche Themen
Zitat:
Klar kann MT nett bitten... aber nicht dauernd wegen jedem Popel, der 5 User in eine Endlosschleife der Empörung treibt.Blocker ist total wurscht und das reine Angucken von Werbung bringt nix (kann ja auch kaum einer so wirklich quantifizieren, die blose Guckerei.).. es schauen immer noch genug und ohne Klick ist es eh für den Eimer (mehr oder weniger). Aber das hab ich ja schon gesagt...
Mei, warum meldet sich keiner... evtl. weil das Thema ja schon passend diskutiert wird? Is doch egal. wer ein Argument bringt.. wenn es so stimmt.
Wie viele User nehmen aktiv am Sagt's uns teil? Selbst wenn sich hier nur 5 aufregen, dahinter stehen viele schweigende. Bisher hat sich hier noch niemand positiv zu dieser Werbung geäußert, alle sind dagegen. Wenn hier 5 dagegen und 20 dafür wären sähe die Sache anders aus, aber so...
Ich kann ja mal wieder eine Umfrage in meinem Blog machen, wie schon zuvor für zwei andere Themen. Die Ergebnisse haben mir jeweils gezeigt, das ich mit meiner Einschätzung der Dinge völlig richtig liege und die Mehrheit hier genauso denkt.
Ich habe früher durchaus schon mal die eine oder andere Werbung - die ich gesehen habe - angeklickt. Auch wenn mich der beworbene Artikel absolut nicht interessiert hat, einfach nur wenn ich ein Angebot eines seriösen Unternehmens gesehen habe habe ich drauf geklickt, um so etwas zu m-t beizutragen. Das geht jetzt nicht mehr.
Es macht für mich schon einen Unterschied, ob ein normaler User hier was schreibt, ein Mod der mehr Einblicke hinter die Kulissen hat oder einer der Betreiber. Ich hatte, gerade auch im Rahmen der Beta Tests, schon öfters Kontakt mit den Betreibern gehabt, habe gutes Feedback bekommen und konnte auch eigene Ideen einbringen. Von daher weiß ich das man mit den Jungs reden kann, die gute Ratschläge annehmen und auch mal nach der Meinung der User fragen.
Um so unverständlicher, das hier niemand reagiert.
Gruß, Olli
Zitat:
Aber sicher doch... nur irgendwann wirds zur reinen Plattitüde 🙂Zitat:
Zitat:
Nein, das wäre wirklich nicht gut. Aber wenn viele ganz normal wissende Leute (dazu muss man nicht klug sein, man muss es nur wissen) es sagen und mehrfach erklären... und man dann aufhört... ist man so normal wie klug... dann wäre man in einer ganz normal vernunftorientierten Welt 🙂Zitat:
Es scheint ein wenig dein Problem zu sein,dass du glaubst ,dass deine Denkweise die normale,vernünftige,erwachsene,wissende ist und alle anderen Meinungen das genaue Gegenteil.
Viele Menschen sind nicht automatisch klug und woher du weißt,dass deine Meinung die von vielen ist,wüßte ich auch gern
Alex.
Ja Olli... da hast schon auch Recht, keine Frage.
Nur ist die Thematik ja nicht nur bei MT so... offenbar passt es unter dem Strich eben trotzdem, lass es mich mal so sagen.
In vielen Punkten trifft deine Argumentation und die Gedanken tlw. übrigens genau das, was ich ja selbst zigmal im sagts uns angemerkt habe... keine Sorge, musst nicht alles lesen jetzt, das wär ja doch ne große Aufgabe... aber sei dir versichert - ich bin kein Hurra MT oder Bäääh MT Schreiber, ich differenziere schon und versuche dabei fair und objektiv zu sein (was mich evtl. noch viel "schwieriger" als blos Bääääh macht, aber das ist eine andere Geschichte 😉 ).
Ich pers. lass MT einfach das Gesicht, was sollen sie denn jetzt auch sagen ... es wurde gesagt, es wurde sicher gehört und wenn möglich, wird es sicher irgendwie berücksichtigt 😉
Alex... denk einfach drüber nach, was an dir Problem(e) sein könnte bzw. was Du evtl. selbst für welche hast (..ich will es nicht wissen) - mach dir um mich keine Sorgen, Danke, aber das brauchts echt nicht 🙂
Zitat:
Ja Olli... da hast schon auch Recht, keine Frage.
Nur ist die Thematik ja nicht nur bei MT so... offenbar passt es unter dem Strich eben trotzdem, lass es mich mal so sagen.
In vielen Punkten trifft deine Argumentation und die Gedanken tlw. übrigens genau das, was ich ja selbst zigmal im sagts uns angemerkt habe... keine Sorge, musst nicht alles lesen jetzt, das wär ja doch ne große Aufgabe... aber sei dir versichert - ich bin kein Hurra MT oder Bäääh MT Schreiber, ich differenziere schon und versuche dabei fair und objektiv zu sein (was mich evtl. noch viel "schwieriger" als blos Bääääh macht, aber das ist eine andere Geschichte 😉 ).
Ich pers. lass MT einfach das Gesicht, was sollen sie denn jetzt auch sagen ... es wurde gesagt, es wurde sicher gehört und wenn möglich, wird es sicher irgendwie berücksichtigt 😉Alex... denk einfach drüber nach, was an dir Problem(e) sein könnte bzw. was Du evtl. selbst für welche hast (..ich will es nicht wissen) - mach dir um mich keine Sorgen, Danke, aber das brauchts echt nicht 🙂
In mir keimt seit einiger Zeit ein kleiner Gedanke, der sich aber immer mehr in den Vordergrund schiebt. Kann es sein, dass tec-doc vom Mod-Status träumt? 🙂
Sollte dem so sein, dann musst du aber das "enfant terrible" noch weichspülen.😁
Ach was-ist er etwa garkein MOD? Waren die ganzen guten Tips für meine weitere Entwicklung etwa nur die von einem normalen User?Muß ich jetzt garnicht in einen Andersdenkkurs gehen 😁
Alex.🙂😁😎😛
PS: Ich habe extra alle freundlich dreinblickenden Smileys angeklickt um nicht falsch verstanden zu werden
Da ich ja ab und zu noch mal mit einem "unblockierten" Browser hier reinsehe: die "Nerv-Werbung" habe ich jetzt ein paar Tage nicht mehr gesehen. Ist m-t hier eingeschritten oder hat der Anbieter die zurückgezogen oder war jetzt einfach mal eine andere dran? Sieht jetzt wieder besser aus, wenngleich jegliches offizielles Feedback dazu ausbleibt.
Gruß, Olli
Zitat:
Original geschrieben von Olli the Driver
Da ich ja ab und zu noch mal mit einem "unblockierten" Browser hier reinsehe: die "Nerv-Werbung" habe ich jetzt ein paar Tage nicht mehr gesehen. Ist m-t hier eingeschritten oder hat der Anbieter die zurückgezogen oder war jetzt einfach mal eine andere dran? Sieht jetzt wieder besser aus, wenngleich jegliches offizielles Feedback dazu ausbleibt.Gruß, Olli
Scheint weg zu sein. Im Moment liegt der Schwerpunkt eher beim Alkohol 😁
Alex.
*Gääähn*... war das schon alles? 🙂
Im alltäglichen (Foren) Leben zeigt sich, welch Geistes Kind einer ist - oder frei nach Goethe: Ihr gleicht dem Geist, den ihr begreift 🙂
Soviel Alkohol gibts gar nicht, dass ich so einen Mist blubbern würde 🙄
Aber guter Beitrag zum Thema Jungs... ihr seid einfach die Checker 😛
Zitat:
*Gääähn*... war das schon alles? 🙂
Im alltäglichen (Foren) Leben zeigt sich, welch Geistes Kind einer ist - oder frei nach Goethe: Ihr gleicht dem Geist, den ihr begreift 🙂
Soviel Alkohol gibts gar nicht, dass ich so einen Mist blubbern würde 🙄Aber guter Beitrag zum Thema Jungs... ihr seid einfach die Checker 😛
Mal wieder ein selbsterklärender Beitrag 😁
Ups... hab ich´s wieder vergessen Alex, dass dir die logische Zuordnung von Beiträgen so schwer fällt... brauchst einen Fullquote oder kommst doch noch drauf, dass sich mein letzter Beitrag auf Omega-OBA´s und dein albernes Modgesabbel bezog? 🙂
Ist ja ganz witzig, den einen küsst zart die Gabe der Ironie, der andere spielt Eigenkarikatur... ich schein euch ja zur Höchstleistung anzuregen... aber...
Sollten wir solche Spielchen in Threads nicht lieber lassen? Was meinst Du? Ich fürchte fast das interessiert sonst keinen... das nervt viele sicher viel mehr als die Werbung 😉
Zitat:
Ups... hab ich´s wieder vergessen Alex, dass dir die logische Zuordnung von Beiträgen so schwer fällt... brauchst einen Fullquote oder kommst doch noch drauf, dass sich mein letzter Beitrag auf Omega-OBA´s und dein albernes Modgesabbel bezog? 🙂
Ist ja ganz witzig, den einen küsst zart die Gabe der Ironie, der andere spielt Eigenkarikatur... ich schein euch ja zur Höchstleistung anzuregen... aber...Sollten wir solche Spielchen in Threads nicht lieber lassen? Was meinst Du? Ich fürchte fast das interessiert sonst keinen... das nervt viele sicher viel mehr als die Werbung 😉
Ja, wir lassen das.