Nerv Werbung

Jetzt ist aber schluß mit Lustig, als Motorsport begeisterter habe ich den Ton am Lapi immer an . Damit die Videos mit Motorsound schön Spass machen .

Was habe ich seit heute Abend, Müller Milch Werbung die mich Voll Nervt!!!

Mit Werbe Sprüchen , Seiten Skrollen geht nicht oder nur Stockend weil der die Akkustik Hochläde.

Wenn das nun Stand der Dinge ist , war es das für mich hier.

Bin gerade Total Abgenervt , mitten beim Boxen gucken schreit das ding mich an "Müller Milch "

Geht doch hin und macht es wie im TV, alle 15 min für 5 minuten Werbung .

Beste Antwort im Thema

Zitat:

Original geschrieben von tec-doc

Stört auch das Werbegeschäft nicht wirklich, denn das ist ja überall so und auch in Zeitschriften wird die Werbung idHS überblättert. Ich mein... die Inetwerbeindustrie wird nicht ewig auf das Spiel Aktion/Reaktion/Aktion usw. setzen oder einfach harte Bandagen zeigen können - irgendwann werden sie sich etwas akzeptables einfallen lassen müssen.
MT ist da halt die falsche Adresse für Kritik... verstehen nur manche nicht.

Wie bitte? Wie diskutieren hier doch nicht über die Notwendigkeit kommerzieller Werbung um für die Nutzer kostenlose Medien zu produzieren. Hier geht es nur darum welcher Art von Werbung die Betreiber von motor-talk auf dieser Seite dulden. Wenn hier ein Drittanbieter einfach nach Belieben Werbung schalten darf und es eine Woche nach den ersten Userbeschwerden (positiv hat sich hier noch niemand über die Billardwerbung geäußert) noch nicht möglich war diesen Mist zu entfernen (bei Bildern leicht bekleideter Frauen ging das doch früher viel schneller 😉) dann stimmt hier was nicht.

Entweder sind den Betreibern die Wünsche der User Sch**ßegal oder die Vertragsgestaltung hat Lücken zuungunsten von m-t, so das es keine Mittel gibt dem Anbieter diese Werbung zu untersagen - oder es geht einfach nur ums Geld.

Diese Kritik ist von Seiten der m-t User also ausschließlich an die m-t Betreiber zu richten und niemanden sonst.

Gruß, Olli

171 weitere Antworten
171 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von Olli the Driver

........ Ein voller Erfolg für die Betreiber die die Werbeeinnahmen für den Betrieb brauchen 🙄

Gruß, Olli

"Alles mit Maß, sagte der Bauer, da trank er eine Maß Branntwein."

Alex.😁

Ich hör nix... aber wer keine Impfung installieren kann... Boxen ausmachen sollte auch helfen? 😁 😉

Mein Läppi hat aber keine Boxen,den Ton brauch ich für sinnvolle Anwendungen !

Alex.

Tja... dann scheidet eben diese Lösung aus vielen denkbaren Lösungen bei dir aus... 🙂 

Ähnliche Themen

Zitat:

Original geschrieben von ap11

Mein Läppi hat aber keine Boxen,den Ton brauch ich für sinnvolle Anwendungen !

Ich auch. Nun ja, jetzt habe ich halt ABP und sehe hier gar keine Werbung mehr, ist zur Nachahmung empfohlen 😉

Gruß, Olli

Gibts auh einen Blocker für Opera?

Opera hat diese Nerv-Werbung gar nicht erst angezeigt, aber mit dem Browser komme ich nicht klar, der lädt die Seiten immer nur aus dem Cache nach, habe keine Möglichkeit gefunden dem das abzugewöhnen, wodurch das surfen auf m-t keinen Spaß macht.

Gruß, Olli

@stef
Opera hat eine eingebaute Filterfunktion. Vielleicht hilft dir das weiter. KLICK

Klingt leider etwas aufwenig.🙁

Gruß Oli

Bzgl. Opera empfehle ich diesen Link:
http://www.madguru.de/?p=292
Also entweder gleich die gepflegte urlfilter.ini oder noch besser privoxy verwenden. Bei letzterem ist auch der IE gleich mit gefiltert und werbefrei.

Opera ist zwar deutlich schneller bei mir, aber mein individuell angepasster FF ist für mich bequemer.

Hat jemand Medizin um die Billard-Werbung beim Safari 4.0 unschädlich zu machen? Das Klicken kann ziemlich nerven.

Gruß
PowerMike

Zitat:

Original geschrieben von PowerMike

Hat jemand Medizin um die Billard-Werbung beim Safari 4.0 unschädlich zu machen? Das Klicken kann ziemlich nerven.

Meine Medizin, nachdem ich Safari 4.0 gerade lieb gewonnen hatte, heißt FF + ABP. Weiter oben im Thread gibt es einen Link zu einem Blocker für Safari, der läuft aber leider nur unter 10.5, ich hab noch 10.4.

Bin aber insgesamt recht enttäuscht das außer ein paar wenigen genervten Moderatoren niemand von den Betreibern hier öffentlich Stellung zu dem Thema nimmt. Leute, die Kommunikation zwischen den Betreibern der technischen Plattform und den Usern die diese Plattform mit Leben füllen stimmt nicht mehr - oder wir stoßen nur auf taube Ohren. So oder so, kein gutes Zeichen für dieses Forum.

Gruß, Olli

Ich hab Vista. Da wird die Medizin noch weniger laufen.😁😉

Die Werbung gibt es schon seit sehr langer Zeit bei Sport1. Dort hat sie mich schon genervt. Und jetzt eben auch bei MT. Welche Stellungnahme erwartest du denn? Da die Werbeflächen zu einem großen Teil von einem Partner vermarktet wird (laut Bert), hat MT einfach nicht die direkte Kontrolle darüber. Von daher ist eine sofortige Reaktion einfach nicht möglich. Und ein Statement in der Form "Ja, die Werbung nervt wirklich" hilft doch auch nicht weiter, oder? Ich weiß ehrlich gesagt nicht ob ich als Betreiber diese Werbung ausschließen würde. Irgendwann bleibt dann nicht mehr viel übrig.😕 Und die Seite kostet nunmal wirklich viel Geld im Monat. Da bleibt einfach nur die Werbung an der Seite. Ich bin schon sehr froh das über meine MT-eMail-Adresse kein Spam reinkommt. Will nicht wissen was MT für die Weitergabe der eMail-Adresse bekommen würde.😰

Gruß
PowerMike

Zitat:

Original geschrieben von PowerMike

Ich hab Vista. Da wird die Medizin noch weniger laufen.😁😉

Welche Stellungnahme erwartest du denn? Da die Werbeflächen zu einem großen Teil von einem Partner vermarktet wird (laut Bert), hat MT einfach nicht die direkte Kontrolle darüber.

Ich weiß ehrlich gesagt nicht ob ich als Betreiber diese Werbung ausschließen würde. Irgendwann bleibt dann nicht mehr viel übrig.😕 Und die Seite kostet nunmal wirklich viel Geld im Monat. Da bleibt einfach nur die Werbung an der Seite. Ich bin schon sehr froh das über meine MT-eMail-Adresse kein Spam reinkommt. Will nicht wissen was MT für die Weitergabe der eMail-Adresse bekommen würde.😰

Gesundheit. Da brauchst du noch eine stärkere Medizin 😁

Ich hatte neulich schon mal eine deutlich unseriöse Werbung gemeldet, daraud kam auch sehr schnell eine Reaktion von bert, das ihm diese Werbung auch nicht gefällt, aber auch der Hinweis auf den Vertragspartner, der die Werbung (bis auf einige bestimmte Grenzen) frei belegen darf. Und dieser Punkt, das m-t damit die Gestaltung seiner Seite einen anderem Partner übergibt und so die Kontrolle verliert missfällt mir.

Mich stört auch so eine Art der Werbung. So eine Spielewerbung hat für mich nichts mit einem Autoforum zu tun (und ja, ich habe die Umfrage beantwortet). Ich bin ja auch kein Tuningfan, aber das gehört nun mal zu einem Autoforum dazu. Ich freue mich fast schon, wenn ich im Volvo Forum die aktuelle Volvo Werbung vom C70, meinem Wagen, sehe. Ich würde auch nichts dagegen sagen wenn ATU und Konsorten hier werben würden. Aber diese Spielewerbung gibt der Seite doch einen gewissen unseriösen Touch.

Ich weiß das m-t selber sauber arbeitet, bin ja schon über 5 Jahre hier, kein Spam oder ähnliches, diesbezüglich habe ich als langgedienter User Vertauen in die Betreiber. Aber wie muss diese Seite jetzt auf einen Neuling wirken der gerade zum ersten mal hier ist und eigentlich was über Autos (oder Motorräder, LKW etc.) wissen will? Man bekommt keine zweite Chance einen ersten Eindruck zu hinterlassen.

Ich hätte, angesichts gewisser Vorschusslorbeeren die sich m-t verdient hat, diese Spielewerbung vermutlich toleriert, wenn sie ohne Sound gekommen wäre. Aber der Sound ist für mich das absolute KO-Kriterium, ich habe bislang kein Verständnis für die User dieser kostenlosen großen Plattform gehabt, die sich Werbeblocker installiert haben, um die Leiste oben oder rechts nicht mehr zu sehen.

m-t ist gut und kostenlos, da ist es völlig legitim wenn die Betreiber das ganze über die Werbung finanzieren. Bisher hat mich >80% der Werbung nicht interessiert und ich habe sie einfach nicht beachtet, diese geistig "auszublenden" war kein Problem. Aber genau das ging mit dem Sound nicht mehr. Da musste ich handeln.

Jetzt habe ich den Werbeblocker drin und werde den sicher auch nicht mehr rausnehmen. Früher habe ich im Büro auch mal in der Mittagspause bei m-t reingesehen, das mache ich jetzt aufgrund des Sounds nicht mehr, Werbeblocker kann ich da nicht installieren. Das Problem mit dieser einen speziellen nervenden Werbung ist seit Tagen bekannt ohne Reaktion von offizieller Stelle, da muss ich mir als User dann einfach selber helfen.

m-t tut sich damit keinen Gefallen, denn wenn die Werbetreibenden hier mal dahinterkommen, wie viele User mit Blockern unterwegs sind werden sie auch nicht mehr bereit sein viel Geld für die Werbung hier auszugeben, zum Schaden von m-t. Und das alles nur wegen einer überflüssigen und vermeidbaren Werbung.

Gruß, Olli

Die vom TE angesprochene Werbung, von Müllermilch, hatte mich auch öfter 'angebrüllt', und damit genervt.

Heute bin ich der wieder mehrmals begegnet, aber nur noch ohne Ton. Es scheint sich also was zu tun.

Wird ja auch kaum im Sinne der werbenden Firmen sein, potenzielle Kunden zu nerven.

Grüße,
Spy

Zitat:

Original geschrieben von SpyGe

Die vom TE angesprochene Werbung, von Müllermilch, hatte mich auch öfter 'angebrüllt', und damit genervt.

Heute bin ich der wieder mehrmals begegnet, aber nur noch ohne Ton. Es scheint sich also was zu tun.

Wird ja auch kaum im Sinne der werbenden Firmen sein, potenzielle Kunden zu nerven.

Die Müllermilch Werbung habe ich nie gesehen, die vom Billard (abwechselnd mit Fußball und Dart) dagegen ständig - so lange ich hier noch Werbung gesehen habe.

Schön wenn was getan wird.

Ja klar, die wollen ja auch das man sie beachtet. Beachtet habe ich die Billardwerbung zwar auch, aber sicher nicht so wie sich der Anbieter das vorstellt.

Gruß, Olli

Deine Antwort