ForumCar Audio & Navigation
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Wissen
  4. Car Audio & Navigation
  5. Nennt mir ma bitte nen paar Subs

Nennt mir ma bitte nen paar Subs

Themenstarteram 3. Januar 2004 um 13:13

Hallo

nennt mir bitte ein paar Subs

-bis 300€

-geeignet für steg 105.4 (gebrückt 3/4)

-techno/trance (schätz ma BR)

- druck ;-)

-mit Gehäuse

Danke Potty

Ähnliche Themen
25 Antworten
Themenstarteram 3. Januar 2004 um 14:00

was haltet ihr vom

Emphaser EBR112XT3 ???

am 3. Januar 2004 um 14:09

Canton RS Serie, je nach geschmack auswählbar.

www.canton.de

Audio-system xion12,

Atomic Manhatten 12,

SPL-Dynamics Pro12d2,

DD 2012,

Jl12W0,

Emphaser ist der letze Schei....

Themenstarteram 3. Januar 2004 um 14:56

Zitat:

Original geschrieben von Andreas18Nbg

Emphaser ist der letze Schei....

okay :-)

was haltet ihr hier von ??

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?...

bisl viel für die steg oder ?

am 3. Januar 2004 um 15:11

Seit wann sind bitte alle emphaser SCH....???

so verallgemeinern kannst du das nicht, es gibt auch gute subs von dehnen und wenn emphaser so SCH... sein soll, was ist dann Magnat und Co??

ich hab emphaser ex 12 T2 und kann mich nicht beschweren, die gingen in meinen auto besser als die preislich gleichen Rockford oder ist das auch nur sch...?????

wieviel hat den dein Emphaser gekostet?? hast den in einer Kiste und mit wieviel Wat Rms gehst auf den drauf?? Sorry aber Magnat ist der aller letzte schei... habs zwar am Anfang selber gehabt aber seitdem ich einen anderen Amp hab nie wieder Magnat

Oder ein Cerwin Vega 124 den ich gerade für 120€ verkaufe !

Bei Interesse oder Fragen bitte an ariku@web.de mailen. Berechne dir auch ein perfektes Gehäuse (geschlossen oder Baßreflex).

am 3. Januar 2004 um 15:38

den ersten hab ich mit kiste für 250 neu gekauft und den 2. für 120 bei ebay, aber selbst die 300 € teuren Rockfords haben den bass nicht so schön gebracht wie die Emphaser, allerdings darfste die Emphaser die angeblich 700RMS vertragen sollen, nicht damit belasten dan klingts SCH.... ich betreib die 450 RMS und das ist gerade so die Grenze wo sie noch sauber spielen, und vorallem laut :D

Themenstarteram 3. Januar 2004 um 15:42

Zitat:

Original geschrieben von 94DSL

den ersten hab ich mit kiste für 250 neu gekauft und den 2. für 120 bei ebay, aber selbst die 300 € teuren Rockfords haben den bass nicht so schön gebracht wie die Emphaser, allerdings darfste die Emphaser die angeblich 700RMS vertragen sollen, nicht damit belasten dan klingts SCH.... ich betreib die 450 RMS und das ist gerade so die Grenze wo sie noch sauber spielen, und vorallem laut :D

also ist der Emphaser EBR112XT3 gar net so schlecht.. der is im mom nämlich für knapp 200€ bei ebay drin

am 3. Januar 2004 um 15:50

Ich red die ganze zeit von den EBR 'XT12 T2 und du von dem T3 der ist etwas anders, der geht tiefer, ist etwas sauberer als sein vorgänger und geht nicht ganz so laut aber der will die 700 sin haben sonst geht der nicht(mind 600RMS)

aber schlecht die die auch nicht, emphaser ist kein schrott, für normalverbraucher ein gutes preis/leistungs verhältniss..

aber wenns laut sein soll dann nimm lieber den T2...wenns klanglich was sein soll dann T3

Zitat:

Original geschrieben von arikus

Oder ein Cerwin Vega 124 den ich gerade für 120€ verkaufe !

Bei Interesse oder Fragen bitte an ariku@web.de mailen. Berechne dir auch ein perfektes Gehäuse (geschlossen oder Baßreflex).

Sehr gute Möglichkeit zu nem guten Kurs!!!!!

ne sorry aber ich bin von Emphaser nicht überzeugt!!

Ihr solltet alle mal die RF1 hören das ist Preisleistung!!

Themenstarteram 3. Januar 2004 um 15:58

Zitat:

Original geschrieben von arikus

Oder ein Cerwin Vega 124 den ich gerade für 120€ verkaufe !

Bei Interesse oder Fragen bitte an ariku@web.de mailen. Berechne dir auch ein perfektes Gehäuse (geschlossen oder Baßreflex).

ist der schnell genug für techno ???

naja.. möcht mir kein gehäuse selbstbauen... da ist dann das problem

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Wissen
  4. Car Audio & Navigation
  5. Nennt mir ma bitte nen paar Subs