1. Startseite
  2. Forum
  3. Motorrad
  4. Harley Davidson
  5. Neigungssensor

Neigungssensor

Harley-Davidson

Hallo!
Kann mir bitte jemand ein paar Infos über dieses Teil geben?
Das legt ja sozusagen nach einem Sturz den Motor und die Benzinpumpe lahm.
Und kann man das Teil dann wieder neutralisieren, so dass man das Moped dann wieder starten kann?
Soll angeblich über die Blinker betätigung funktionieren.......
Danke schon jetzt für alle Tips!!

Beste Antwort im Thema

Brus oh Brus, du kannst es einfach nicht lassen.
Wenn es dich nicht interessiert, lies es einfach nicht, und erspar mir bitte deine ironischen Kommentare.
Oftmals kommt man sich hier vor wie im Kindergarten......,

46 weitere Antworten
46 Antworten

Hast Du am TSSM schon einen Reset durchgeführt? Hier steht wie es geht: http://g-homeserver.com/.../...-harley-alarmanlage-stromverbrauch.html

Macht es doch nicht so kompliziert:
Mopped aufrichten, Zündung aus, Zündung an, fettich...

Zitat:

Original geschrieben von E-Glider

Macht es doch nicht so kompliziert:
Mopped aufrichten, Zündung aus, Zündung an, fettich...

Genau

Ich denke das wird er ja wohl schon gemacht haben...? Scheint ja trotzdem nicht zu laufen, also erstmal resetten das Ding! :rolleyes:

Zitat:

Original geschrieben von HD-ebi

Ich denke das wird er ja wohl schon gemacht haben...? Scheint ja trotzdem nicht zu laufen, also erstmal resetten das Ding! :rolleyes:

Sedge bittet um die Information, wie der Einfluss des Bank Angle Sensors nach winer Waagerechteinlage wieder rückgängig gemacht werden kann.
Nirgends steht etwas davon, daß er auf der Seite gelegen hat und das Moped, nach dem Aufrichten und Zündung Aus/An immer noch nicht wieder läuft. Und der normale Weg ist einfach Zündung Aus/An zum resetten, denn ansonsten würden jedes WE jede Menge Harleyfahrer hilflos auf Parkplätzen etc. herumstehen, weil sie ihr TS(S)M wg. fehlender Anleitung nicht resetten können (allenfalls Baggerfahrer schleppen ihr Manual mit ;)).

Grüße
Uli

Die Kiste von Ihm läuft aber nach einem Sturz nicht mehr... und das jemand nach einem Sturz mal die Zündung ein/ausgeschaltet hat, davon gehe ich mal aus.
Ich denke auch nicht das Ihn das pure Interesse an der Technik fasziniert, er hat ein Problem mit dem TSSM und wollte wissen mit welcher Blinkertastenfolge man die Sache resetten kann.
Wir wollen alle nur behilflich sein !

@ebi
Völlig richtig!
Das Bike bekomme ich in den nächsten Tagen geliefert.
Ich wollte mich eben nur mal vorab erkundigen wie sich dieser Neigungssensor wieder reseten lässt.
Auf diesem Wege nochmal ein grosses DANKE für alle Hinweise!!!

Zitat:

Original geschrieben von Sedge

@ebi
Völlig richtig!
Das Bike ...

Äh, meintest du evtl. Uli G.?
Denn Ebi war/ist doch auf dem Holzweg...
:confused:

Ich glaube eher das Ihr auf dem Holzweg seid!

;)

Zitat:

Original geschrieben von Uli G.

Nirgends steht etwas davon, daß er auf der Seite gelegen hat und das Moped, nach dem Aufrichten und Zündung Aus/An immer noch nicht wieder läuft.
Grüße
Uli

Aber genau das ist das Problem!

;)

Nö, das Problem ist eine lapidare Erkundigung nach der Funktion eines Bauteiles.
Die Information, daß das Teil bereits auf der Seite gelegen hat (so'n Scheiß macht man ja auch nicht!) und sich mit dem Standardverfahren nicht wieder in Gang bringen lässt, ist erst nach meinem Beitrag gekommen.
Aber nun wissen wir ja alle Bescheid.

Grüße
Uli

sturz steht im ersten beitrag und im dritten beitrag steht mopped aufrichten.... ja, ja das alter, irgenda´wann gehts los...... :cool:;)

Leute, Leute........
In ein paar Tagen weiss ich mehr.
Ich habe aber von Anfang an von einem Sturz gesprochen, und das es bei so etwas das Moped auf die Seite legt, liegt eigentlich in der Natur der Sache :D

Ja, bitte, halt uns auf dem laufenden!!!!
Das Thema gibt echt noch einiges her und ist super interessant!!!!
Gruß Brus

Brus oh Brus, du kannst es einfach nicht lassen.
Wenn es dich nicht interessiert, lies es einfach nicht, und erspar mir bitte deine ironischen Kommentare.
Oftmals kommt man sich hier vor wie im Kindergarten......,

Deine Antwort