Nebelscheinwerfer in Air-Intakes
Hi Leute,
ich suche für meinen G3 Nebelscheinwerfer. Den original Einbauplatz finde ich sehr unpassend. Daher suche ich welche die ich in den Bonrath Air Intakes platzieren kann.
Eventuell weiß ja noch jemand einen anderen Einbauplatz mit den passenden Nebelscheinwerfern.
So hatte ich das mal früher (letzte Saison, da waren auch noch Blinker mit Standlicht verbaut):
http://people.freenet.de/ma-mk-1980/Dcp_2066vt.jpg
http://www.mk-edition.de/bilder/Dcp_2260.2.jpg
Nur schimmernden die Teile wie ein Regenbogen. Lag wohl daran weil das Glas so bläulich eingefärbt ist. Außerdem waren mir die ein Tick zu lang, für meinen Geschmack standen die da etwas zu weit raus.
56 Antworten
Meine wo ich mal drin hatte sind so billig Baumarktteile. Ich habe auch eine Klimaanlage, deshalb stehen die ja bei mir so weit raus. Die haben auch gerade so gepasst, lagen aber leicht am Klimakompressor an. Werde mal die Tage schauen was sich so für Nebelscheinwerfer finden lassen, eventuell nehme ich da auch wieder die original Lüftungseinlässe und bastle mir da was.
Kannst du mal die Maße deine Baumarktnebler posten? ich würde das gerne mal an meinen Air Intakes ausmessen.
ja das wäre sehr hilfreich ^^
mfG
Ähnliche Themen
@ golf3tuner
hast du vl. schon die maße?
@ all
hat schon jemand erfahrungen mit den nebelscheinwerfern von ATU?
mfG
Hallo,
ich hab jetzt bei mir die Bastelei durchgeführt. Hatte seit nem Jahr Air Intakes drin und hab mir jetzt die Nebelscheinwerfer von titantec für 20€ bei ATU geholt. Die hab ich dann ausgerichtet und in die Air Intakes geklebt. Dann hab ich mir bei ebay einen Lichtschalter mit NSW geholt und den eingesetzt. Den Kabelbaum hab ich mir selber gebastelt. Einfach die beiden Plusleitungen der Nebler an das Kabel beim Schlossträger anklemmen und die beiden Masseleitungen der Nebler an einen Massepunkt oder die Batterie klemmen. Und schon ist man fertig. Hab mal ein paar Bilder gemacht, allerdings ohne Blitz, deshalb ist es verschwommen.
Gruß
Jan
Schön gemacht, wäre nett wenn du noch andere Bilder, auch bei Tageslicht und von innen posten könntest.
klasse optik so soll es bei mir auch aussehen aber kann es sein das die dinger bei dir ne beschissene ausleuchte haben oder kommt das durch die bildern ich so rüber?
Also ich hab die Teile gestern abend noch Probe gefahren und man merkt schon, dass sie was bringen. Ich denke, die Bilder zeigen das schlecht.
Gruß
Jan
Mal ´ne Frage:
Was hat das denn für einen Sinn die ähm... "Nebler" da unten reinzusetzen...?
Es gibt doch auch originale...