Nebelscheinwerfer für 135i

BMW 1er E87 (Fünftürer)

Hallo Zusammen,

hab vor ein paar Tagen einen 135i mit M-Sportpaket,DKG usw.bestellt.Der Wagen wird anscheinend ohne Nebelscheinwerfer ausgeliefert.Der Grund dafür ist wohl, daß an der Stelle, wo normalerweise sich die Nebelscheinwerfer befinden, irgendwelche Kühler sitzen. Besteht vielleicht trotzdem die Möglichkeit, beim 135i Nebelscheinwerfer nachzurüsten? Hat es schon Jemand versucht?

Vielen Dank im Voraus!

Gruß Wings One

Beste Antwort im Thema

Zitat:

Original geschrieben von kielerjung612

Brauchst du die wirklich? Der 135i hat doch sicherlich Xenon Scheinwerfer oder? Die paar Mal, welche ich Nebelscheinwerfer bisher gebraucht habe....

MfG

XENON-Scheinwerfer sind bei Nebel aber eher hinderlich, vom Fernlischt ganz zu schweigen, da der Nebel ja alles reflektiert.

Aber im Prinzip gebe ich dir recht: signifikant verbessert sich die Sicht mit Neblscheinwerfern nicht.

Vgl. http://www.autobild.de/artikel/nebelscheinwerfer-im-test-521623.html

16 weitere Antworten
16 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von odi222

Hallo,
mit Xenon sind Nebelscheinwerfer total überflüssig - meine waren einmal zu Testzwecken an
Danach nur noch Zierde

Das liegt aber nicht daran, dass man mit XENON auch nur einen cm weiter bei Nebel sehen könnte, sondern vielmehr daran, dass die Nebelscheinwerfer nix taugen.

Ich doch schon ein running gag mit den Nebelscheinwerfern....wurde allerdings wirklich schon gefragt, ob es nicht zu Neblern gereicht hätte.

*Nach Taschentuch kram* Nein, leider nicht🙁....Hauptsache BMW erwiderte ich da🙄

Grüße

Deine Antwort