Nebelscheinwerfer bringen nichts
Hallo ,
habe mir einen Golf 3 Gti aus dem Jahre 94 zugelegt...
Wenn ich nun aber die NSW einschalte sehe ich reingarkeinen Unterschied...ist das normal?Wenn ja könnte man diese dann durch Leistungsstärkere ersetzen?
P.s....ja ich habe gekuckt ob sie überhaupt leuchten
Danke für eure Antworten
Mfg
Beste Antwort im Thema
Zitat:
Original geschrieben von fitzner36
sehe ich auch so.......:-)Zitat:
Original geschrieben von HNX
die aussage kann ich leider nicht beführworten...
Habe mir in ebay für 40 euro welche geholt und die sind echt super!!!genau so hell wie vom golf 5 Originale!
@ Arnimon!
du bist hier in dem forum glaub echt falsch am platz! SRY aber de smusste raus!
du hast auch bei meinem thema nur müll gepostet und nicht wirklich hilfreiches!!!
und hier wieder genau so!
ich glaub du verstehst den sinn des forumes hier nicht! Man ist hier um zu helfen und um tipps zu geben! und von dir les ich immer nur "des ist müll; dein auto brennt ab; was machst dann, ohne masse wird des aber nichts!alles nur müll!!!
naja aber @ threadstarter
die NSW mit blinker wo ich gepostet habe kann ich nur empfehlen..günstig leichter einbau und top versand! hat auch noch mehrer sachen musst mal gucken!
32 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von fitzner36
sehe ich auch so.......:-)Zitat:
Original geschrieben von HNX
die aussage kann ich leider nicht beführworten...
Habe mir in ebay für 40 euro welche geholt und die sind echt super!!!genau so hell wie vom golf 5 Originale!
Hallo, ich habe die gleichen und auch nur gute Erfahrung gemacht. Habe bei eBay auch 40€ gezahlt, und da haben die Blinker auch Standlichtfunktion.
Zitat:
Original geschrieben von Arnimon
Die serienmäßigen von VW sind nicht der Brüller.
Mit stärkeren Glühlampen wäre ich vorsichtig.
Ich habe die Serien - Nebler bei Mir auch verbaut und anfangs fuhr ich auch nur mit den einfachen Standardbirnen rum, wo auch die Behauptung stimmt, dass sie nicht wirklich viel Licht bringen.
Daher habe ich Mich auf den Weg gemacht, um eine Birne zu finden, die legal verwendbar, stärker als Original und auch zu dem verträglich ist für die Nebler 😉 und habe sie auch gefunden!
Im Anhang habe ich mal ein Beispiel-Bild von denen beigefügt 😉 Damit ist es auch absolut kein Thema mehr von schlechter Lichtausbeute zu reden 😉 und ich bin auch selbst sehr zu frieden mit Denen!
Gruss Thomas
lass deine originalen nsw drin und pack dir nen paar vernünftige lampen dahinter. die ebay billigdinger hatte ich auch mal drin (jugendlicher leichtsinn), lichtausbeute schlecht (ging auch nicht besser da nicht einstellbar), das qualitativ hochwertigste war die verpackung. mir sind im winter beide gläser der nsw gesprungen.
einfach nur schlecht. chab jetzt die orig. schwarzen von hella drin, einmal eingestellt und hab vernünftiges licht.