Ne Frage oder auch zwei....
Moin liebe Kollegen,
hätte mal wieder zwie fragen, nachdem ich die technischen Mängel an meinem Omi beseitigt habe, und es waren einige, hier ein kurzer auszug, große Inspektion gemacht,
Stabi und Radlager vorne neu, Klötze vorne neu, Bremse hinten Kpl neu, Hinterachsbuchsen, Mitteltopf und zu guter letzt noch die Ventildeckeldichtung.
Technisch ist jetzt soweit alles top.
Nun zur eigentlichen Frage, hatte beschissenen Radioempfang, dachte das liegt an der angefressenen (originalen) Antenne. Hab mir jetzt bei Ebay eine von Jom geholt, die montiert und siehe da immernoch beschissenen , bis garkeinen Empfang. Grrrrr!!!
Hat das Radio nen schuß?! ist das Delco Cd radio. Wäre für nen Rat echt dankbar!!
Denn meine zweite Frage, da ja nun technisch alles Top bei dem Auto ist, such ich , bzw bräuchte ich hilfe bei den Opel typischen Roststellen, hinten die Radläufe fangen das Blühen an, unten an der FahrerTür und oben am wo das Fenster in der Tür verschwindet. Würds gerne professionell machen / bzw machen lassen. hat jemand nen Tipp, bzw weiß was sowas kostet...........???
Danke und Gruß Alex
18 Antworten
ich hab 96 omi carv, mit dachantenne hinten
Zitat:
Original geschrieben von Fauchi
ich hab 96 omi carv, mit dachantenne hinten
Und was soll uns das jetzt Deiner Meinung nach sagen?
das Dachantennen vielleicht schon 96 verbaut wurden?
Hi Strippenzieher,
Das weiß ich schon, nur Modelljahr 97 beginnt 9/96
Mag also alles sein. Ich habe die ja nicht eingebaut!
Und auch das Band bei Opel nicht umgestellt... Ha,ha..
Wann präziese, weiß ich wirklich nicht genau,
nur daß es so ungefähr in diesem Zeitrahmen war.