ne frage an euch

Opel Combo B

ich hab mal ne frage ich hab so mal im netz gesurft und hab da gesehn das da ein ölfilter für 1,57 angeboten wird denkt ihr is der gut oder so ein asia billig schrot??

domi

Beste Antwort im Thema

oh mann,oh mann!

Ich zahl fürn Mann+Hummel Filter (W712/22) 4,98 Euronen und sry Jungs bei den Summen überlege ich erst gar nit sondern zahle einfach.

Ist schon spaßig was manche Leute hier für Probs besprechen,vllt können wir alle mal zusammmen legen und bekommen dann Massenrabatt an der Tanke:-)Dann hätte ich wenigstens noch etwas Spaß dabei:-)

Lg

25 weitere Antworten
25 Antworten

Dann

Zitat:

Original geschrieben von corsianer_b

ich hab mal ne frage ich hab so mal im netz gesurft und hab da gesehn das da ein ölfilter für 1,57 angeboten wird denkt ihr is der gut oder so ein asia billig schrot??

domi

Dann zahlste noch 4 Euro Transport und bist dann auch auf 5, 57 Euro. Beim FFH kostet das Teil knapp 7 Euro. Und dann brauchst Du Dir keine Sorgen um die Qualität machen.

Zeig mal her den schrott.  

hi ja mom link kriegst glei..ja wir machen sammelbestellung*porto zahlt cheff*

also bei mir bleibt es bei 1,57
ich gugg etz mal nachn link

domi

Steht nicht dabei von wem der kommt? Dann lieber 5 Euro mehr ausgeben als nachher einen Totalschaden zu haben. Also wenn man schon bei 5-8Euro sparen muss

Ähnliche Themen

hier is der link

G102/606 Filter
Baugruppe: Schmierung Verwendung:Motoröl Hersteller: CHAMPION
VPE: Preiseinheit: Preisart: Preis: Anzahl:
1 1 Stück Toppreis € 1,57

Wo ist der Link ?

was zahlt IHR denn fürn filter???

ich hol meine beim FOH für 4euro, NORMALPREIS. 

die Bosch im baumarkt kosten 7-8€, aber beim FOH nur die hälfte.

Ist sicherlich ein modifizierter Kaffeefilter. 😁

ups, sorry bitte löschen...

schaut mal hier...

klick mich

oder noch Günstiger...

Klick

Auszug:

"Filter

Champion bietet ein umfassendes Sortiment von Öl-, Luft- und Kraftstofffiltern sowohl für Automobile als auch für Motorräder. Champions Filter sind immer dann erste Wahl, wenn Motorschutz ohne Leistungseinbußen gefragt ist.

Gehören zur Erstausstattung bei führenden Marken.

Werden den Ansprüchen hochpräziser Einspritzsysteme gerecht.

Technischer Partner von Ducati beim „World Superbike"-Rennprogramm."
Klick

Bei ATU kostet er 3,24 € und die Qualität ist sehr gut. Habe seit Jahren keine Probleme...

Normaler Boschfilter fürn Corsa (Bosch O122) kostet beim Praktiker um 4€, bei 20% Aktionen entsprechend weniger. Kupferring für die Ablassschraube ist dabei.

oh mann,oh mann!

Ich zahl fürn Mann+Hummel Filter (W712/22) 4,98 Euronen und sry Jungs bei den Summen überlege ich erst gar nit sondern zahle einfach.

Ist schon spaßig was manche Leute hier für Probs besprechen,vllt können wir alle mal zusammmen legen und bekommen dann Massenrabatt an der Tanke:-)Dann hätte ich wenigstens noch etwas Spaß dabei:-)

Lg

Sehe ich auch so. Ich habe halt geschrieben, weil es hier das Thema ist.
Bei 2 Ölwechseln im Jahr ist es doch wurscht, ob er 3 Euro oder 10 Euro kostet. Ich habe die Summe nur genannt, weil ich den Preis kenne bei ATU. Dort lasse ich immer wechseln, für knappe 28 € all inclusive lege ich mich nicht unters Auto.

Deine Antwort