ForumVectra C & Signum
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Opel
  5. Vectra
  6. Vectra C & Signum
  7. NCDC 2015 in der Kofferraum... Hilfe

NCDC 2015 in der Kofferraum... Hilfe

Opel Vectra C
Themenstarteram 11. März 2011 um 14:22

Hi,

Ein Freund von mir möchte sein NCDC in den Kofferraum bauen damit er den BC weiter nutzen kann.Er möchte das Radio dann über die LFB steuern. Meine Frage welche Kabel muss man alle nach hinten legen damit dieses möglich ist?

Wäre super wenn mir das jemand sagen könnte evtl. mit Pinbelegung.

Vielen Dank schon mal.

 

Gruß

Ähnliche Themen
30 Antworten
am 12. März 2011 um 7:58

das wäre auch interesant für mich:D

meiner Meinung nach muss der Komplette Stecker dann nach hinten gelegt werden incl. Antenne.

also so als wenn das Radio in den schacht gesteckt wird dann halt nur als verlängerung.

am 12. März 2011 um 12:43

ja sind aber zwei stecker einer is fürs elefon brauch man ja nich mehr denn oder will ja nur das der bc funktioniert und boxenkabel muß ja auch nich angeschlossen werden oder?

 

Themenstarteram 12. März 2011 um 14:02

Zitat:

Original geschrieben von langer1979

ja sind aber zwei stecker einer is fürs elefon brauch man ja nich mehr denn oder will ja nur das der bc funktioniert und boxenkabel muß ja auch nich angeschlossen werden oder?

Hi,

Ja es soll nur der bc laufen und über die LFB steuerbar sein nichts weiter.

Keine Boxen etc...

Wäre super wenn mir jemand genau sagen welche ich in den

Kofferraum legen muss dafür.

Gruß

dann nimm doch einfach ein radio mit dem du auch den bc steuern kannst Zenec 5010 zum Beispiel

am 12. März 2011 um 17:15

das geht beim vorfacelift mit dem radio nicht habe das radio

Wie wärs mit den Wischerhebel mit BC Tasten?

MfG

W!ldsau

am 12. März 2011 um 19:10

bei dem radio geht das über lenkrad nich übern wischerhebel der is dort nicht vorhanden

Zitat:

Original geschrieben von langer1979

bei dem radio geht das über lenkrad nich übern wischerhebel der is dort nicht vorhanden

Äh schon mal was vom Umbau gehört auf wischerhebel haben schon einige gemacht

gab auch mal nen fred darüber hier

Themenstarteram 12. März 2011 um 19:47

Wie ist das dann mit der Uhr und dem Datum? Kann man das dann iwie ueber den hebel einstellen. Weil das ka sonst ueber das Radio kam.

am 12. März 2011 um 20:57

nee hab keine ahnung wie das geht bin für infos offen

vieleicht hilft das ja

klick

sone su-che ist schon was feines :D

am 13. März 2011 um 8:03

entweder hab ichs überlesen da steht bei dem radio ist kein wischerhebel mit bc funtion vorhanden ,also bräuchte man tips wie man das nachrüsten kann von großer hilfe .

freiwillige vor;) 

Themenstarteram 13. März 2011 um 9:46

Das nachrüsten ist ganz einfach. Du besorgst dkr den Hebel kostet ca 40 euro. Tauscht diesen gegen den anderen und musst dann zum FOH diesen einprigrammieren lassen. Was noch Interessant wäre was mit der funkuhr passiert. Weil die Uhrzeit konnte man ja nicht über den bc steuern. Weil wenn die Uhr dann nicht mehr läuft ist das auch doof.

Gruß

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Opel
  5. Vectra
  6. Vectra C & Signum
  7. NCDC 2015 in der Kofferraum... Hilfe