Navisoftware
Hallo Zusammen.
Ich habe bei meinem X6 die Software 2/09 als Standard installiert.
3d Objekte werden nicht angezeigt, oder ich habe es noch nicht gefunden.
Eigentlich sollten doch 3 d Objekte angezeigt werden oder?
Hat jemand von euch schon die Softwareversion 2010?
Gruß
Allroads
18 Antworten
Hallo,
ja habe ich schon, aber vor allem auf dem Land gibt es fast keine 3d Objekte. Bin viel in München unterwegs da funktioniert es schon einwandfrei.
Hallo,
ich habe es auch und bisher nur bei der Abholung in München in einem bestimmten Zoom-Bereich erlebt.
Komme aus NRW.... hier ist man offensichtlich noch nicht so weit 🙁.
Gruss
Ich hab noch kein 3D Objekt gesehen, noch nichtmal direkt neben der BMW-Welt... Irgendwas mache ich wohl falsch.
geht bei mir auch nicht. -🙁 (Bj 10/2009)
Mein Arbeitskollege hat einen 3 er mit Festplattennavi dort gehts. Der hat auch Internet und die Spiegel klappen beim Rückwärtsfahren runter.
Kauf mir demnächst auch einen Dreier. Der Kostet auch nur die Hälfte und kann mehr .....schluchz.....
... na hoffentlich sind diese Features im neuen Modelljahr auch so toll wie im 3er. ;o)
Runterklappende Seitenspiegel bei eingelegten Retourgang hatte ich schon vor 10 Jahren in meinen Autos.
Oder ist das jetzt nur Spass?
Man kann bei den Fahrzeugeinstellungen angeben, ob die Spiegel beim Einlegen des Rückwärtsgangs nach unten geklappt werden sollen oder nicht.
Zitat:
Original geschrieben von wos.
Man kann bei den Fahrzeugeinstellungen angeben, ob die Spiegel beim Einlegen des Rückwärtsgangs nach unten geklappt werden sollen oder nicht.
Danke, da bin ich jetzt aber beruhigt.
LG
Im Rückwärtsgang klappt der rechte Spiegel runter, ist aber abhängig vom Schalter zur Spiegelauswahl. Also der kleine Schalter an der linken Tür, mit dem man entweder den rechten oder linken Spiegel auswählen kann.
Spiegel klappt runter, NAVI ist so denke ich identisch mit dem 3er.
bmw online ist der Hit! gerade beim Reisen.
Der Wagen ist der perfekte Reisewagen, selbst meine Frau ist begeistert, kein Vergleich zum x3........
Während der Fahrt konnte ich plötzlich den Splittscreeninhalt nicht mehr frei wählen. Warum ist mir ein Rätzel. Dann nach 1h ging es wieder😕.
Zitat:
Runterklappende Seitenspiegel bei eingelegten Retourgang hatte ich schon vor 10 Jahren in meinen Autos
Oder ist das jetzt nur Spass?
Es geht ja wirklich. Hatte ich bis heute nicht gemerkt. Ihr habt mir echt ne Freunde gemacht -🙂 (peinlich).
Zitat:
Original geschrieben von Inspector
Ich hab noch kein 3D Objekt gesehen, noch nichtmal direkt neben der BMW-Welt... Irgendwas mache ich wohl falsch.
Hab´s gefunden!!!!!
Bei den Karteneinstellungen kann man Haken machen.
Dort gibt es einen Menüpunkt Verkehrsinfokarte.
setzt man nun dort einen Haken werden keine 3d Objekte angezeigt obwohl beim Menüpunkt 3-d Objekte ein Haken gesetzt wurde.
gruß
allroads
Alles klar 🙂 Muss man auch erstmal drauf kommen...
D.h. man hat entweder die Staumeldungen in der Straßenkarte integriert oder die 3D-Objekte, beides geht nicht 🙁
Zitat:
Original geschrieben von Allroads
Hallo Inspektor,
ich hoffe das beides trotz dem geht,....wer es zuerst weiß sagt Bescheid..😉
Funktioniert!
3 D Objekte werden nur zwischen 50m und 200m Vergrößerung angezeigt!
Drunter und drüber ist nur die Karte zu sehen.....