ForumAudi Q3 F3
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. Q3
  6. Audi Q3 F3
  7. Navigationsansage "Verkehr" entpricht bei mir "Aus" - bei euch auch?

Navigationsansage "Verkehr" entpricht bei mir "Aus" - bei euch auch?

Audi Q3 F3
Themenstarteram 4. März 2020 um 7:11

Hallo,

hatte vorher einen Audi A4 B9 und da war es so, dass bei "Navigationsansagen->Verkehr" sowohl beim Starten der Navi eine Ansage erfolgte als auch bei Vekehrsstörungen oder wenn die Route aufgrund der aktuellen Verkehrssituation geändert wurde. Bei meinem neuen Q3 entspricht diese Einstellung aber eher der Options "AUS": Egal, ob ein Stau voraus ist oder neu reinkommt und die Route umgeplant wird, die Ansage bleibt vom Start bis zum Ziel einfach nur stumm.

Bug oder Feature?

Ähnliche Themen
4 Antworten

Servus

Bei mir nicht. Es werden bei Stau, geänderte Routenführung angesagt.

Gruß

HerbyTT

Themenstarteram 4. März 2020 um 7:40

Na toll - dann ist es wohl ein Bug. Darf ich fragen, welche Softwareversion bei Dir am Start ist?

Vorsichtige Frage: Die Lautstärke der Ansage Dame ist nicht auf null ? Müsste mit der Sprachtaste am Lenkrad prüfbar sein.

Themenstarteram 4. März 2020 um 8:17

....bei Navigationsansagen "Verkürzt" bzw. "Komplett" kommen die Ansagen ja auch...die Lautstärke wird da ja nicht pro gewählter Ansage einstellbar sein, oder? Ich prüfe das aber nochmals....

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. Q3
  6. Audi Q3 F3
  7. Navigationsansage "Verkehr" entpricht bei mir "Aus" - bei euch auch?